chueche Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich finde das sie nun die Brücke nun ein wenig nach vorne verschoben haben, sieht das Teil viel Schnittiger aus.Im Forum scheissen sich viele wieder an weil sie Lti Schiffe eingeschmolzen haben und danach keine mehr verfügbar war Gratulation an alle neuen Besitzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 534.000 $ kosten ja die 890 890er, knapp 400.000 $ ist als frisches Geld dazugekommen. Heißt, ca. 150.000 $ wurden zum Kauf der 890 eingeschmolzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Gratuliere euch allen [emoji322][emoji95][emoji320][emoji106]....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahlkopp Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Konnte meine ganz gechilled erstehen - nix mit F5-Wut und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hatte auch Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahlkopp Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hehe und wenn ich schon um 3:45 Uhr aufgestanden bin, dann müssen jetzt wenigstens die Amis die keine abgekriegt haben bis 24 Uhr warten, oder sogar um 5 Uhr morgens wieder rein schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 ja, wobei ich es nicht stressig fand. Ich musst nicht einmal f5 drücken, hatte mich sogar einmal vertippt und hatte trotzdem alle Zeit der Welt. Ich dachte, die sind schneller weg. Für alle die es nicht geschafft haben - es kommen ja noch einige Wellen - um 09:00 Uhr die nächste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hehe und wenn ich schon um 3:45 Uhr aufgestanden bin, dann müssen jetzt wenigstens die Amis die keine abgekriegt haben bis 24 Uhr warten, oder sogar um 5 Uhr morgens wieder rein schauen. Stimmt, unsere späte Rache für die ersten Idris Verkäufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahlkopp Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wobei die ersten Reseller wohl schon jetzt welche anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 ... was ja nicht wirklich Sinn macht solange noch die restlichen Wellen angeboten werden. Es sei denn, sie bieten sie unter Preis an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 534.000 $ kosten ja die 890 890er, knapp 400.000 $ ist als frisches Geld dazugekommen. Heißt, ca. 150.000 $ wurden zum Kauf der 890 eingeschmolzen. Jetzt muß ich mich schon selbst korrigieren Ist doch mehr eingeschmolzen, als ich gedacht habe: ca. 200.000 $also frisches Geld durch die ersten 890 890er: 340.000 $ da bin ich mal gespannt, ob wirklich alle verkauft werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Son rotz .. ich habs nicht geschaft. Hoffentlich schaff ichs neben der Arbeit noch eine abzugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Für alle die auf die zweite Chance warten. Jetzt gleich um 09:00 kommt die nächste Welle 890er in den Store! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirad Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 nach 8 minuten sind immer noch welche da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ja, sind halt doch 890 und nicht nur 100 wie bei der Idris (pro Charge), ganz soo schnell gehen die nicht mehr weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanZ Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 mein Herz rast ich hab eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Joa schon geiles Teil .... wenn man sie jetzt noch bezahlen könnte... Bearbeitet 11. Oktober 2014 von Tyler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 mein Herz rast ich hab eine Glückwunsch so hab ich mich über meine Reclaimer gefreut 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Eine Stunde hat es dann doch gedauert, aber alle verkauft . Etwas weniger eingeschmolzen: ca. 180.000 $ Daher: ca. 360.000 $ frisches Geld (das sollte uns alle freuen) Im Moment sieht es so aus, als ob jeder, der eine 890er haben möchte, sie noch bekommen könnte/wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich hab kein Geld aber GZ an alle Besitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 und ich will sie nicht Ich bin ein Wühler, daher die Reclaimer und brauche noch die Orion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich finde die Jump ist ein absolut geiles Schiff, nur den Preis finde ich völlig überzogen.Von den Waffen/Powerplant her ist sie sogar schwächer aufgestellt als eine Phoenix. Wird nach der Idris mein zweites ingame Ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Aber nen Swimmingpool hat das Ding jetzt nicht bekommen oder ? Hab mir die Deckpläne noch nicht genau angeschaut ... evtl. könnte man ja nen Hangar fluten ... wo das Ding schon 2 hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Von den Waffen/Powerplant her ist sie sogar schwächer aufgestellt als eine Phoenix. Dafür hat die 890 zusätzlich zum Raketenabwehrsystem auch noch am Heck eine autom. Abwehrkanone, einen vollwertigen Hangar und 3x mehr Cargo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 was passt da denn alles rein ? schwimmbad und swinger club zur achtarmigen krake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.