Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ORIGIN 890 JUMP


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Ich finde das sie nun die Brücke nun ein wenig nach vorne verschoben haben, sieht das Teil viel Schnittiger aus.

Im Forum scheissen sich viele wieder an weil sie Lti Schiffe eingeschmolzen haben und danach keine mehr verfügbar war :-D

 

Gratulation an alle neuen Besitzer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wobei ich es nicht stressig fand. Ich musst nicht einmal f5 drücken, hatte mich sogar einmal vertippt und hatte trotzdem alle Zeit der Welt. Ich dachte, die sind schneller weg. Für alle die es nicht geschafft haben - es kommen ja noch einige Wellen - um 09:00 Uhr die nächste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

534.000 $ kosten ja die 890 890er, knapp 400.000 $ ist als frisches Geld dazugekommen.

 

Heißt, ca. 150.000 $ wurden zum Kauf der 890 eingeschmolzen.

 

Jetzt muß ich mich schon selbst korrigieren ;-)

 

Ist doch mehr eingeschmolzen, als ich gedacht habe: ca. 200.000 $

also frisches Geld durch die ersten 890 890er: 340.000 $

 

da bin ich mal gespannt, ob wirklich alle verkauft werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Von den Waffen/Powerplant her ist sie sogar schwächer aufgestellt als eine Phoenix.

 

Dafür hat die 890 zusätzlich zum Raketenabwehrsystem auch noch am Heck eine autom. Abwehrkanone, einen vollwertigen Hangar und 3x mehr Cargo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...