Zum Inhalt springen
IGNORIERT

THE CONSTELLATION REVAMP


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Bin schon gespannt, denke aber ähnlich wie 23_TSF schreibt.

 

Phoenix = Luxusvariante (man sieht ja schön die Fenster)

Aquilis = Kampfvariante (Bullig und Panzerung über dem Cockpit, vermutlich zuwenig Platz am Heck für die P52, andererseits hat sie oben kein Geschütz sondern eine Antenne, Explorer?)

Taurus = Frachter? (Bin ich mir nicht ganz sicher, könnte auch die Explorer Variante sein. Irgendetwas ist da am Triebwerk hinten drauf.)

Andromeda = Standard Connie oder Explorer (falls die Taurus der Frachter ist. Eventuell ist die Standard Connie noch extra)

 

lg

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ...

 

Taurus = Handel - Transport ( Stier )

Andromedar = Kampf ( Serie Andromedar )

Aquila = Exploring - Überwachung ( Adler )

Phönix = Luxus ( FeuerVogel, gleisendes Lich, Schönheit, Blendent )

 

Standart gibt es trotzdem noch zusätzlich wie bei der Freelancer ja auch.

 

 

Nur so meine Idee 

Bearbeitet von Seebo70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aquila siht ja mal echt SUPER aus (Leider die anderen Modelle zum Leid meines Geldbeutel auch).

Allerdings hat sie ausgerechnet als einzige ein Rundes cocpit, ich hoffe das man da eine super sicht hat ansonsten ist sie recht Hübsch.

Ich Frage mich ob die Platten, die oben am cocpit sitzen und einen kleinen abstand zur Scheibe haben als Schutschild ausgefahren werden können.

Auf jedenfall erinnert mich das cocpit jetzt ein wenig an eine Freelancer.

Weis auch nicht ob es nur mir nur so geht die die Kampfwarianten gefallen mir einfach besser.

:gatling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aquila...will ich, genauso wie die Phonix (wahrscheinlich die Luxus Variante).

 

Die bisherigen Vermutungen:

 

Taurus: Logistik bzw Transporter, der Name passt auch zur Version (lat."Stier).

Andromeda: Kampf 

Aquila: Erkunden aber ich vermute eher das es die C&C Version ist von 12 Millionen Tor. Aquila (italienisch) heißt Adler, dürfte beides gut als Name passen.

Phonix: Luxus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aquila...will ich, genauso wie die Phonix (wahrscheinlich die Luxus Variante).

 

Die bisherigen Vermutungen:

 

Taurus: Logistik bzw Transporter, der Name passt auch zur Version (lat."Stier).

Andromeda: Kampf 

Aquila: Erkunden aber ich vermute eher das es die C&C Version ist von 12 Millionen Tor. Aquila (italienisch) heißt Adler, dürfte beides gut als Name passen.

Phonix: Luxus

 

Wie ich auch schon getippt habe, wobei deine Vermutung was den Adler und C&C angeht, sehr gut passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aquila hat auch ähnlichkeiten wie die CR90 Korvetten aus Star Wars wegen ihren speziellen Cockpit.  Will meinen Schatz sofort haben <3

 

CR90Korvette_Innenleben.jpg

 

 

Wie ich auch schon getippt habe, wobei deine Vermutung was den Adler und C&C angeht, sehr gut passt.

 

Wenn man auch genau hinsieht beim Deck, sieht es so aus als hätte der Cockpit 2 Etagen. Die obere für die Kontrolle des Schiffes und die untere für das C&C System, denk ich mal.

Bearbeitet von Sowjk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...