B.J. Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hallo zusammen, hier ist sie, die Fragen aller Fragen ... gerichtet insbesondere an diejenigen unter uns, die das Glück haben eine niedrige Citizen-Nummer zu besitzen ... gibt es schon Glückspilze mit Zugriff auf den MultiPlayer? Wäre schön, wenn wir hiermit einen Thread hätten der uns einen Überblick gibt, ab welchem Nummernbereich man inzwischen den MultiPlayer spielen kann. CU in the 'verse ... ... in meinem Fall (Citizen-Nummer >250k) wohl eher etwas später :fullcry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Von Gule hat man schon länger nicht mehr gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hab' nichtmal die Möglichkeit zu zocken... Wo kann man das sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacoozie Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Liege bei 71k, dauert wohl auch noch etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacoozie Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hab' nichtmal die Möglichkeit zu zocken... Wo kann man das sehen? Musst auf der RSI Seite mit der Maus über "My RSI" halten und dann auf deinen Namen klicken. Da steht dann oben "UEE Citizen Record", das ist deine Nummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich habe Citizen Nummer #2531 und noch keinen Multiplayer anscheinend wird da entweder sogut wie niemand rangelassen oder es geht doch nicht nach Nummer? grüße Dark Dromeda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 5. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Mit Zugriff auf den Multiplayer wird der "Spectrum Match" Button verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Der ist bei mir leider noch ausgegraut :(haben die irgendwo gesagt wie groß die Wellen sind die zugang haben?Dachte eigentlich ich bin ganz vorne mit dabei aber Pustekuchen muss ich halt noch ein paar Vanduls in die Luft pusten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich bin #993, aber wie gesagt, kein PC derzeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Du solltest dann auch Zugriff aufs Multiplayer-Forum haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 wo sieht man denn die Nummer ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 im RSI Profil #Deine Nummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 omg .... kein Kommentar .... (bin ja erst vor einem Jahr Backer geworden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich glaub ich bin auch irgendwo bei 200k Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Multiplayer steht noch nicht zur Verfügung da anscheinend noch zu viele Bugs sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheers Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Rob hat gestern im Chat gesagt das erstmal 250 Leute zugelasen werden. Wie schnell sich das steigert und in welchen Etappen hat er aber nicht gesagt.Ich denk das da erstmal die Mods wie Logante etc. und die ganzen "Video Vips" wie dieser Disco lando zugang haben werden. Eventl. auch noch ein wenig Friends and Family von den Devs. Is mir wumpe wann der MP kommt, so wie sich das zur Zeit fliegt würde ich mich eh nur blamieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
THOR Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Sry hab da was falsches gesehn lol . War doch nicht Multiplayer Mode. Schade Bearbeitet 5. Juni 2014 von THOR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
THOR Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Naja Augen auf beim Eierkauf. Sollte das nächstes Mal die Augen richtig aufmachen Bearbeitet 5. Juni 2014 von THOR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 6. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Sieht so aus, als kommt Bewegung in das Multiplayer-Thema. Es sieht so aus, als würde der heutige Patch ein paar Tore öffnen: Star Citizen Patch 12.1UpdatesIncreased the size of production server and deployed servers with Google ComputeAdded HOTAS mapping XML files to Arena CommanderUpdated Arena Commander controls screen to include HOTAS mappings and updated other control screens to reflect current controls accuratelyAdded XML for joysticks to allow swapping Yaw and Roll mappingsAdjusted power consumption and the speed of the laser bolt for the Klaus and Werner CF007 BulldogBugs FixedUnable to access multiplayer with an account that contains the appropriate multiplayer game mode itemsResolved an issue in multiplayer where the pilot enter animation would play every time you respawnResolved an issue with the Hornet’s Gatling gun which would cause it to begin taking heat damage prior to reaching a critical heat stateResolved an issue with the AI firing their Gatling guns constantly until they were destroyed due to heat damageResolved an issue with pilot animations becoming offset in the 300i when viewed in 3rd personResolved an issue which caused the animations for pitching up and down in the cockpit to be reversed.Resolved an issue which caused AI who were destroyed when the player blew up their engine and reactor to register as having committed suicide.Resolved an issue in multiplayer that would often cause a crash of the server and clients at the end of a roundCorrected an issue with cooling on the 300i which could cause unintentional overheating under normal operating conditions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich hab auch nach dem Patch keinen zugang zum Multiplayer! Also all zuviele Zugänge können da nicht dazugekommen sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Napalm Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 was immer auch appropriate multiplayer game mode items sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Falls jemand noch etwas auf die DogFights eingestimmt werden muss: http://www.youtube.com/watch?v=rqWlD-FVX5s Das ist ein Video vom History Channel hab auch mal DogFight Videos vom Irak oder so angeschaut, die sind aber einfach nur langweilig, da wird nur mit Raketen geschossen. Bearbeitet 13. Juni 2014 von BioHazzard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Mit Patch 12.3 dürfen nun die ersten 20.000 Citizens auf die Multiplayer-Server: Greetings Citizens,We’ve released a new patch for Arena Commander! Today’s patch fixes a number of bugs discovered by QA and Star Citizen’s backers and also further prepares for the full multiplayer rollout. The first 20,000 accounts have been given access, and more will follow soon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HITA Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 #371k :fullcry: mag jemand tauschen xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.