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IGNORIERT

Arena Commander ... Multiplayer-Zugriff


B.J.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hier ist sie, die Fragen aller Fragen ... gerichtet insbesondere an diejenigen unter uns, die das Glück haben eine niedrige Citizen-Nummer zu besitzen ... gibt es schon Glückspilze mit Zugriff auf den MultiPlayer?

 

Wäre schön, wenn wir hiermit einen Thread hätten der uns einen Überblick gibt, ab welchem Nummernbereich man inzwischen den MultiPlayer spielen kann.

 

 

CU in the 'verse ...

 

 

... in meinem Fall (Citizen-Nummer >250k) wohl eher etwas später

:fullcry: :fullcry: :fullcry:

 

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Rob hat gestern im Chat gesagt das erstmal  250 Leute zugelasen werden. Wie schnell sich das steigert und in welchen Etappen hat er aber nicht gesagt.

Ich denk das da erstmal die Mods wie Logante etc. und die ganzen "Video Vips" wie dieser Disco lando zugang haben werden. Eventl. auch noch ein wenig Friends and Family von den Devs.

 

Is mir wumpe wann der MP kommt, so wie sich das zur Zeit fliegt würde ich mich eh nur blamieren :tongue:

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Sieht so aus, als kommt Bewegung in das Multiplayer-Thema. Es sieht so aus, als würde der heutige Patch ein paar Tore öffnen:

 

 

Star Citizen Patch 12.1

  • Updates
    • Increased the size of production server and deployed servers with Google Compute
    • Added HOTAS mapping XML files to Arena Commander
    • Updated Arena Commander controls screen to include HOTAS mappings and updated other control screens to reflect current controls accurately
    • Added XML for joysticks to allow swapping Yaw and Roll mappings
    • Adjusted power consumption and the speed of the laser bolt for the Klaus and Werner CF007 Bulldog
  • Bugs Fixed
    • Unable to access multiplayer with an account that contains the appropriate multiplayer game mode items
    • Resolved an issue in multiplayer where the pilot enter animation would play every time you respawn
    • Resolved an issue with the Hornet’s Gatling gun which would cause it to begin taking heat damage prior to reaching a critical heat state
    • Resolved an issue with the AI firing their Gatling guns constantly until they were destroyed due to heat damage
    • Resolved an issue with pilot animations becoming offset in the 300i when viewed in 3rd person
    • Resolved an issue which caused the animations for pitching up and down in the cockpit to be reversed.
    • Resolved an issue which caused AI who were destroyed when the player blew up their engine and reactor to register as having committed suicide.
    • Resolved an issue in multiplayer that would often cause a crash of the server and clients at the end of a round
    • Corrected an issue with cooling on the 300i which could cause unintentional overheating under normal operating conditions
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Falls jemand noch etwas auf die DogFights eingestimmt werden muss:

 

http://www.youtube.com/watch?v=rqWlD-FVX5s

 

Das ist ein Video vom History Channel :happy: hab auch mal DogFight Videos vom Irak oder so angeschaut, die sind aber einfach nur langweilig, da wird nur mit Raketen geschossen.

Bearbeitet von BioHazzard
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Mit Patch 12.3 dürfen nun die ersten 20.000 Citizens auf die Multiplayer-Server:
 

 

Greetings Citizens,

We’ve released a new patch for Arena Commander! Today’s patch fixes a number of bugs discovered by QA and Star Citizen’s backers and also further prepares for the full multiplayer rollout. The first 20,000 accounts have been given access, and more will follow soon!

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