Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Xi'an Scout Ship Verkauf morgen!


Bloood12

Empfohlene Beiträge

@KLERUS:  Ich denke Herr Roberts freut sich über jeden Cent(Penny).

Sicher wäre es toll für ihn 50.000.000 zu haben aber darauf anlegen tut er es meines Erachtens nicht.

 

Ich denke nicht das es das Ding schon im Hangar gibt, sonst hätten wir schon mehr als "nur" dieses Render Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Accipiter

@ Antaro

 

Stell Dir mal vor da kommen von diesen Dingern hunderte angeflogen, da fühlt sich der Kommandant eines Bengal-Träger wie der Pilot eines Agrarflieger im Heuschreckenschwarm........... ob die auch so schön zerplatzen ?  :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen :island_fun:

Ich würde die kleine MÜCKE nicht so schlecht machen, nicht weil ich sie optisch ansprechend finde und mir eine zulegen werde.

Sondern  wenn man im Spiel sie mit guten waffen (2 stück ??) ausstatten kann und auf Erkundungstour ist und endeckt wird (Hornet oder 300 er) dann kann ich mir vorstellen das man als guter Pilot :crazypilot: diese Schiffe sicherlich gut ausmanevrieren kann und sich schnell hinter seine Angreifer setzen kann und sie leicht im Schusssfeld :gatling:  zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder die 350 oder die Avenger, ich würde die 350 behalten aber das ist wie MadMag schon sagte Geschmackssache.

 

@MadMag

Nicht jeder kann sich einfach mal so nen neues Paket pro Monat kaufen.. 

Ich würde ja auch gerne.. aber Schiffe kann man nicht essen  :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Grunde hast du recht, von das Xi'an Schiff echt sehr gelungen, und mein gedanke ist, das man schneller an eine 350r rankommst als an ein Xi'an Scout, und ich denke das Schiff wird auch mehr Feuerkraft haben und ca gleich schnell sein wie die 350r hmmmmmm was blos machen.... was blöde ist wenn ich jetzt die 350r einschmelze verliere ich wohl die 300i zum esten oder ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmm leute hab da jetzt ein kleines Problem, bin am Überlegen meien 350r dafür einzuschmelzen, mir gefällt das Xi' an Scout unglaublich gut, was denkt ihr soll ich tauschen ?

oh ja kaufen .... geh aus meinem Kopf ... geh aus meinem Kopf ... :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HellG weiß nix von verkauf? was passiert? warste unnerwegs un hast nix mitgekriegt? sogar ich oller rollatorschubser habs diesmal mitbekommen.

entweder du lässt nach oder ich werde besser. nööö, da tritt wohl die blinde huhn regel in kraft.

gruss

Chase

 

@Chase: Tja,....

 

Hab grad nicht wirklich viel Zeit^^ Hab geheiratet, nen Haus gekauft und bin nach der Arbeit immer am renovieren oder am Besorgungen machen usw. usw.

Around The Verse 2 hab ich bis jetzt nur einmal kurz reingeschaut aber nicht die ganze Episode geguckt. Muss ich wohl mal nachholen.

 

@: alle andere: Nein der Xián Scout wird ohne LTI sein.

 

Hab neulich schon den Support angeschrieben wegen LTI in future sales.Weil halt keiner was genaueres wusste habe ich einfach nachgefragt.

 

Die Antwort war:

"Hi there, As far as I know, LTI will not be offered during future limited ship sales.

Best,

Alexis

Cloud Imperium Games"

 

Und falls doch hat die alte mich angelogen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt ob es weitere Cross-Chassis Upgrades gibt, damit könnte man evt. die LTI auf die neuen Schiffchen schieben.

 

Auch das hab ich Alexis gefragt :-D

 

Die Cross Chassis Upgrades werden in der Reihenfolge verfügbar sein, in der die Schiffe für den Arena Commander verfügbar sind.

 

Also als nächstes Freelancer, Constellation, Avenger und Cutlass. (was sich wohl, meiner Prognose nach, bis August/Spetember hinziehen wird)

 

Zu den Spezialschiffen weiß ich das nicht. Würde aber erstmal sagen nein bzw. VIIIIEEEEEL SPÄTER.

 

Denke es wird heute Nacht nur die Addonschiffe ohne LTI geben.

okay denn kauf ich das ding auf jeden fall wenn LTI drauf ist...... jaaaaaaa mein scout ich komme ich werde dich lieben und fliegen und spass mit dir haben....

 

Mannnn sind wir bekloppt :-P

 

Häähh??? Richtig lesen du musst junger Padawan ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...