Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Xi'An Khartu-al


Nachtgreif

Empfohlene Beiträge

Neuigkeiten von RSI werden für dieses Forum vom Team "Star-Citizen-News-Radio" innerhalb weniger Stunden übersetzt. Die Leute dort sind so schnell mit Übersetzen, der deutsche Text ist oft sogar fertig, bevor CIG den auf englisch geschrieben hat. :thumbsup:

Einfach beim reinschauen im Forum auf neue Treads achten, steht da was von MERA LUNA, dann ist es wieder eine Überraschung unserer Übersetzungsengelchen.

 

Du kannst auch direkt bei Stardust und Mera Luna reinschauen, allerneueste Infos zu Star Citizen komplett auf Deutsch: http://www.star-citizen-news-radio.de/category/allgemein/

Bearbeitet von Braaga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar ... fand das Schiff eben nicht in der Allgemeinen Schiffsliste ... aber dieser Beitrag taucht ja eh nicht richtig bei den Schiffen auf ... kann man ja bei Gelegenheit entfernen (mich würds nich stören ... Hauptsache das Forum bleibt sauber ;-) )

Bearbeitet von Nachtgreif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten von RSI werden für dieses Forum vom Team "Star-Citizen-News-Radio" innerhalb weniger Stunden übersetzt. Die Leute dort sind so schnell mit Übersetzen, der deutsche Text ist oft sogar fertig, bevor CIG den auf englisch geschrieben hat. :thumbsup:

Einfach beim reinschauen im Forum auf neue Treads achten, steht da was von MERA LUNA, dann ist es wieder eine Überraschung unserer Übersetzungsengelchen.

 

Du kannst auch direkt bei Stardust und Mera Luna reinschauen, allerneueste Infos zu Star Citizen komplett auf Deutsch: http://www.star-citizen-news-radio.de/category/allgemein/

:blink::wacko::-D ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wohl nix mit dem 24h only sale des Scouts^^ Der ist immer noch im Shop.

 

Lief wohl nicht so gut wie die sich erhofft haben aber das liegt wohl auch an der fehlenden LTI und an dem Umstand, dass der Freelancer sale noch keine 2 Wochen her ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei  mir liegt es ausschliesslich am Preis. 150$!!! Hallo? Wofür? Bietet weniger als die Avenger oder 300er-Serie, aber der Preis mehr als doppelt so hoch. Hat mit LTI sicher auch nix zu tun. LTI ist völlig überbewertet und nicht wirklich nötig, zumal man sein Schiff sicher oft umbaut.

Bearbeitet von Braaga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Fracht, nur Klasse 1 und 2-Waffen, keine Schlafmöglichkeit, nix, aber auch gar nix dabei, was sich lohnt. Selbst LTI würde ja nichts reissen. Für 150€ gibt es die Freelancer MAX inkl. Buiseness-Hangar, und es bleiben noch 26€ übrig.

 

Naja, was solls, wem's gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei  mir liegt es ausschliesslich am Preis. 150$!!! Hallo? Wofür? Bietet weniger als die Avenger oder 300er-Serie, aber der Preis mehr als doppelt so hoch. Hat mit LTI sicher auch nix zu tun. LTI ist völlig überbewertet und nicht wirklich nötig, zumal man sein Schiff sicher oft umbaut.

kann das so unterschreiben ... war auch ganz heiss drauf ... aber der Preis sagte dann ... nö

(im 2stelligen Bereich wär ich wohl schwach geworden )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Fracht, nur Klasse 1 und 2-Waffen, keine Schlafmöglichkeit, nix, aber auch gar nix dabei, was sich lohnt. Selbst LTI würde ja nichts reissen. Für 150€ gibt es die Freelancer MAX inkl. Buiseness-Hangar, und es bleiben noch 26€ übrig.

 

Naja, was solls, wem's gefällt.

Ich finde nix, wenn ich hier kucke

https://robertsspaceindustries.com/ship-specs

steht fast überall coming soon.

Ich wäre prinzipiell schon interessiert an diesem Schiff, einfach weil es was anderes ist und sich vom Rest sowohl vom Aussehen als auch vom Flugverhalten unterscheidet.

Aber um eben besser zu wissen ob das Schiff interessant ist, welche Rollen es spielen kann (auch im Vergleich zu anderen vergleichbaren Schiffen oder statt eines anderen Schiffes) wäre es eben schön, wenn es da mehr Infos gäbe. So ist mir das zu vage um dann mal eben 150 Dollar rauszuhauen oder ein anderes Schiff dafür einzuschmelzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nix, wenn ich hier kucke

https://robertsspaceindustries.com/ship-specs

steht fast überall coming soon.

Ich wäre prinzipiell schon interessiert an diesem Schiff, einfach weil es was anderes ist und sich vom Rest sowohl vom Aussehen als auch vom Flugverhalten unterscheidet.

Aber um eben besser zu wissen ob das Schiff interessant ist, welche Rollen es spielen kann (auch im Vergleich zu anderen vergleichbaren Schiffen oder statt eines anderen Schiffes) wäre es eben schön, wenn es da mehr Infos gäbe. So ist mir das zu vage um dann mal eben 150 Dollar rauszuhauen oder ein anderes Schiff dafür einzuschmelzen.

 

Oben in der Liste, kein Bild, nur das Fragezeichen. Das Schiff heisst korrekt "Qhire-Karthu-Al". Da siehst Du die Daten. Bevor ich dafür soviel Schotter hinlege erarbeite ich mir das lieber im Spiel. Ich gehe davon aus, das im Sommer die neuen Conny- und Cutlass-Varianten kommen, da sind sie aktuell ja gerade bei. Da weiß ich wenigstens, was ich für mein Geld bekomme, und im Hangar habe ich das Schiff dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Braaga, das hatte ich schon verstanden, deswegen hatte ich diesen Link ja geschickt. Ich weiß, dass die Karthu da drinnen ist (halt ohne Bild), aber davon hab ich ja geredet, die bieten das Schiff zum Kauf an, aber es gibt fast keine Daten dazu, meist steht eben nur coming soon bei den Daten. Das was ich da an Daten rauslesen kann is mir auch zuwenig um 150 Dollar dafür zu investieren.

Ich hätte gerne mehr Infos für dieses Schiff, aber offensichtlich gibts auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Schiff geholt, bin sehr überzeugt von den Schiff... schneller angriff, alles rausrotzen und schnell wieder weg, und wieder aus den nichts auftauchten und wieder rausrotzen... das ding ist einfach der Hammer,  und das mit 4 Schild und die Steuerdüsen sind voll drehbar, das ding ist unglaublich.... die Hornet Tracker kostet auch z.b 140$ und die Hornet Ghost liegt bei 125$..... Der Preis vom Xi'an Scout ist völlig okay zum vergleich der anderen Schiffe.... und sorry mit einer Freelancer oder eine 3xx kannst du den Scout wohl kaum vergleichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist zu teuer, da haben die Vorredner schon Recht!

Ausserdem versucht CR einmal wieder eine künstliche Verknappung zu erreichen um damit die Latte weiter hoch zu drücken, dass empfinde ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist zu teuer, da haben die Vorredner schon Recht!

Ausserdem versucht CR einmal wieder eine künstliche Verknappung zu erreichen um damit die Latte weiter hoch zu drücken, dass empfinde ich zumindest.

Oder die ist so Teuer und ohne LTI , weil sie den Markt NICHT überschwemmen soll, Sie soll eben nicht jeder besitzen.

So ganz ohne Geldgier, wäre das so abwegig .

...... Ge iPadet .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Seebo70

 

Oder die ist so Teuer und ohne LTI , weil sie den Markt NICHT überschwemmen soll, Sie soll eben nicht jeder besitzen.
So ganz ohne Geldgier, wäre das so abwegig .


...... Ge iPadet .....

 

damit hast du auch recht, aber den war die Hornet Tracker auch zu teuer, ist ja so gesehen auch ein Scout, und ich finde du hast in den Xi'an Scout noch einiges an vorteile wie z.b speed wendigkeit, zwei Mann einer fliegt anderer Scannt... fast voll offenes Cockpit... klar ist es teuer keine Frage, aber ich finde für das was das Schiff machen soll ist es das beste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich das Schiff kaufen will - soll es sich kaufen.

Wer nicht - lässt es halt.

 

Die Für und Wider's zu diskutieren kann Spass machen, ist aber relativ zweckfrei, wenn ich mir die Argumentationen ansehe.

Wer einen Transporter möchte, wird mit einem Scoutschiff nicht glücklich.

Da ändert auch der Preis nix dran.

 

Dass Schiffe beim (Erst-) Verkauf wenige oder lückenhafte Daten haben ist auch nix Neues.

Das war bisher bei jedem Flugobjekt so (sh. Kickstarter-Phase, da waren zum Grossen Teil nur Beschreibungen vorhanden.).

 

Und der Preis?

1.) Alle beschweren sich über den Preis von Kippen und Benzin.

2.) Tausende von (neuen+"alten") Citizen würden gerne mit der Zeitmaschine zum Zeitpunkt zurückreisen, wo es die Scythe für 300$ im Shop gab.

Fazit -> Alles ist relativ.

 

Wenn ich sehe, was die Member im HQ an Schiffen besitzt, können die Preise gar nicht zu hoch sein.

 

Ach so: wer das Schiff schön findet, der wird es sich wohl kaufen. Wer nicht... usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Verwalter.

Du bist doch schon superlang dabei.

Die Frage überrascht mich echt.

 

Natürlich wird man das Schiff ingame versichern können.

Wie jedes Schiff.

Ausser der Scythe, die ist speziell. Hier kann es sein, dass die bei UEE-Versicherungen nicht versicherbar ist. Dafür dann (so der bisherige Stand an Infos) irgendwo anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy MadMag, hast du schon recht..., war gerade nur am überlegen wegen Alien- Schiff und das Versichern von Alien Schiffe, hab mal sowas gehört das es Problematisch sein kann, aber das gilt wohl nur für die Scythe.

 

denn bin ich ja beruhigt

 

L.G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal weis einer von euch ob man den Xi'an Scout nachher versichern kann? hab mir den Scout zwar gekauft aber hab mit nicht über die Versicherung dabei gedanken gemacht.... ?

 

vielleicht weis das ja wer ?

 

Als die Scythe mit LTI kam, wurde gesagt das es keine ingame Versicherung für Alienschiffe geben wird.

Die Aussage wurde später etwas relativiert, daher gehe davon aus, dass es möglich sein wird.

Ich schätze aber das der Aufwand eine Versicherung zu bekommen und zu bezahlen, viel höher als üblich sein wird.

 

@MadMag

War das nur spezifisch für die Scythe? Dachte das wäre allegeim auf Alienschiffe bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...