Olly² Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Vorallen mir einen Minuspunkt für Frage zugeben .... Sorry das ist aber mal voll lächerlich. Eine einfach Anwort hätte da wohl nich gereicht...Ich habe die Frage auch eher als Scherz aufgefasst und deshalb einfach mal den Punktestand korrigiert 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 In der Willkommens Mail dieses Forum stand sinngemäß, dass mann sich nicht jeden Schuh zu einem Beitrag gleich anziehen soll.Bitte kehrt zum Tread Thema zurück. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Im Endefekt ham mer uns doch alle lieb!!! Bearbeitet 9. Juli 2014 von micderjaeger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 http://youtu.be/LdQyQLs2THM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Es gibt Neuigkeiten bezüglich der Frage "welchen Hangar" habe ich jetzt. Im RSI Account unter "My Hangar" sieht man jetzt ganz am Anfang, welchen Hangar man hat bzw. bekommt In meinem Fall bekomme ich automatisch den Asteroid-Hangar sobald er verfügbar ist. Das sieht dann so aus 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Top. Gute Info BigK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Toll, das steht bei mir nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Toll, das steht bei mir nicht... Sollte es denn da stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Toll, das steht bei mir nicht... .... dann hol dir 'ne Cutlass .... dann steht das bei dir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Das schlimme ist ich würde die cutlass kaufen um den Hangar zu haben , Mist bin schon bei ***€ und ich kann mir das irgendwie nicht leisten [emoji13][emoji106]...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Mal sehn was RSI für nen Upgrade aufruft . Wenn dann sowieso nur als Hangar für die Organisation. Müssen ja auch genug Leute da sein um alles zu warten und zu putzen (ist bestimmt ganz schön Staubig in so nem Felsklotz ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Entspann dich Tornado. Fragen darf er ja. Die Antwort ist Nein. Aber ne Klatsche muss man schon haben, denn rational ist das nicht zu erklären. Wie wohl jedes Hobby das man enthusiastisch verfolgt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Die Frage hat sich sowieso von selbst diskqualifiziert, denn bereits kleine Kinder wissen, "zu viel Geld haben gibt es nicht auf dieser Welt" Selbst wenn man der reichste Mensch auf diesem Planeten ist, kann man es ausgeben wenn man will, sollte zum Beispiel Carlos Slim Helú weil er ja nun langsam alt und grau wird sich noch schnell die Füße auf dem Mars vertreten gehen, er würde es vielleicht noch schaffen. Aber wahrscheinlich hätte er zu wenig Geld dafür sorry für´s OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.