Nebelparder Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hat sich jemand noch die Ghost gekauft ? Und die Waffen mal auf das Trainer schiff gepackt ? Ich hatte bei den Ghost K&F keinen Sound und der Dmg der Waffen war nicht vorhanden. Denke mal das es hier noch einen bug gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ja ich habe die Ghost aber das noch bned probiert.. ich habe mal die gattling der Hornet andie 300I vorne ran geschraubt... das ging nach hinten los. Erst habe ich vergessen noch die Ammo dazu zupacken...Und danach als ich 2 Ammo Racks ran gemacht habe, war sie schon in Welle 2 Leer und ich habe nicht mal viel geschossen. Stand sie da und war Rot in der Anzeige.. ich dachte auch erst.. HMM Bug.. denn der Sound der gattling war unentwegs zu hören nach dem ersten Schuss.. villeicht hat sie einfach weiter geschossen und Heiss geworden.. ob wohl ich ned geschossenhabe...weiss auch ned GrüsseSemi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Die Gatling überhitzt schnell und dann wird sie erst gelb, dann rot und dann ist sie kaputt.Musst links im HUD auf die Damagae Stats der Waffen achten. Deswegen immer nur Feuerstöße. Wenn du 30 Sekunden Dauerfeuer machst ist sie Schrott. Das ist aber wie gesagt kein Bug. Ich hab gestern 2 Gatlings an die Aurora geschraubt und bin bis Welle 14 gekommen. Und das einzige was mich den Sieg gekostet hat, war das ich einmal voll bewaffnet und aufmunitioniert kaputt gerammt wurde. Hab mich ein bisschen geärgert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Space_Moppel Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich baue inzwischen viel an den Waffen rum, was bei der Hornet schön ist: sie kann 6 Waffen tragen, wenn ich die Gatlings auf den Waffenturm, zwei Omnisky VI an die Flügel und dann noch einen M4A Laser plus Mass Driver an die Nase schraube, haut sie mit einem Feuerstoß alles zu Staub Wenn ich jetzt nur noch vernünftig zielen könnte... Mit der Maus komme ich überhaupt nicht klar, schwanke aktuell zwischen Hotas und 360 Controller, mit besserem Ergebnis bei Hotas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebelparder Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Die Gatling des Trainerschiff sind gut und finde auch gut. Aber die Ghost sieht schon echt gut aus. Und laut Schiffspec sind 2x K&F CF-007 Bulldog drauf. Da die Waffen der Ghost Hornet zur Zeit energie Waffen sind. Denke ich das es nur Platzhalter sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Die Ghost hat eigentlich weniger Waffen um nicht so schnell von Scannern erfasst zu werden. Naja, weil es eben ein Stealthschiff und Spionageschiff ist. Jede Waffe hat eine Energiesignatur. Wo die Superhornet schon auf diverse Kilometer Entfernung geortet werden kann, hat die Ghost die größere Chance sich durchzumogeln. Das ist aber derzeit für den Arena Commander noch unwichtig. Natürlich kannst du bessere Waffen auf die Ghost bauen aber dafür büst du natürlich einen Teil des Stealhteffekts ein für den das Schiff gedacht ist. P.S.: Die Bulldog Repeater SIND Energiewaffen Bearbeitet 30. Juni 2014 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Ja ich habe die Ghost aber das noch bned probiert.. ich habe mal die gattling der Hornet andie 300I vorne ran geschraubt... das ging nach hinten los. Erst habe ich vergessen noch die Ammo dazu zupacken...Und danach als ich 2 Ammo Racks ran gemacht habe, war sie schon in Welle 2 Leer und ich habe nicht mal viel geschossen. Stand sie da und war Rot in der Anzeige. Was ballerst du da an Munition raus? Ich muss selten das zweite Magazin nachladen, weil eh nach jeder Elitewelle alles wieder aufgefüllt wird.Die Hitze ist bei der Gatling natürlich ein Problem, das muss man im Auge behalten. Wenn Bitching Betty darauf hinweist, ist es meisten schon zu spät und sie ist heiss gelaufen (die Gatling, nicht Bitching Betty). Aber die Gatlings an der Aurora hab ich auch schon mal probiert, so macht die Aurora Spaß. Die einzigen Tode hat man da durch Frontalkollisionen, weil der Glaskuppel da definitiv die Knautschzone fehlt. Bearbeitet 30. Juni 2014 von Rhaven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Was ballerst du da an Munition raus? Das hab ich mich auch gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Natürlich nutze ich Rennmäuse als Munition.. was denkt Ihr denn...Na ganz Normal 2 Ammo Dinger rangemacht und hoppla los gehts.. habe etwas getestet mit der Gattling.. und 2te Welle war dann leer. Und ich habe sie nicht mehr benutzt als wenn ich die Hornet fliege..Wie gesagt, nach 3 -4 Mal schiessen blieb der Sound der Gattling immer an.. aber sie schoss nicht mehr.... weiss auch ned.. heute Abend mal ausprobieren und testen um zu sehen was genau passiert. Gestern abend nicht viel Zeit gehabt, da ich die neue Galactic Guide vertont habe.GreezSemi Bearbeitet 30. Juni 2014 von fughal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Da scheint es bei dir wirklich einen Bug zu geben.1500 Schuss pro Magazin sind auch für eine Gatling nicht wirklich wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Bei Dauerfeuer wäre das Magazin (1500) mit einer Vulcan nach ca 20 Sekunden leer.Wenig ist bei einer Waffe die 4000-6000 Schuss die Minute verbrät relativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hmm. Mein Rat wie immer - mal den User Folder löschen. Star Citizen -> citizenclient -> USER Das behebt ne ganze Menge an Bugs die evtl. durchs patchen aufgetreten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Den User Folder kann man seit dem letzten Launcher Update auch standardmäßig bei jedem Patch in den Einstellungen löschen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebelparder Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich komme bis zur Welle 13 mit den Mun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebelparder Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Und woher weist das es Energiewaffen sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Bislang kann man wohl nur die Waffen hin- und herbauen, die an den drei Trainer-Schiffen montiert sind ... und selbst dabei gibt es teilweise noch Probleme. Die großen Badger-Repeater aus dem Voyager-Store machen jedenfalls die gleichen Probleme, wie die dicken Broadswords. In beiden fällen scheinen die korrekten Schadenswerte und Sounds noch zu fehlen. Finde ich persönlich aber nicht schlimm, immerhin sind wir ja erst bei Version 0.8 von Arena Commander... kommt zeit kommt basteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Und woher weist das es Energiewaffen sind ? Ja was heißt Energie - im Sinne von Laser halt. Und die verbrauchen Energie im Gegensatz zu ballistischen Waffen. Steht ja nun auch in der Beschreibung der Bulldogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebelparder Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ja wo steht das den ?Dachte von K&F sind immer Ballistische Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 http://www.star-citizen-news-radio.de/klaus-werner/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebelparder Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich bräuchte mal Typberatung Ich hab die 350R und überlege dauernd ob ich ein Cross-Upgrade machen soll und dann auf Ghost oder Tracker zu gehen.Schiffe hab ich momentan: Herald, 350R, Cutlass Blue, Merchantman und Freelancer DUR. Die 350R nervt mich. Jetzt ist die Frage ob lieber die Ghost oder die Tracker bei der Hornet. Ob die Herald so ähnliches kann wie die Tracker? In dem Fall würde die Ghost mehr Sinn machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NemesisoD Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Also ich habe vor kurzem meine Ghost gegen eine Tracker eingeschmolzen.... Ich will mit ein paar Kumpels als Flotte unterwegs sein, und da passt eine Tracker irgendwie besser rein als eine Ghost.... Die Ghost ist ein interessantes Schiff, ich habe mich sofort in diese verliebt (würde bei mehr Informationen zum Stealth System bestimmt wieder wechseln wollen), aber für Flotten sehe ich die Tracker irgendwie nützlicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Da müssten einfach noch mehr Info's von CIG kommen, um das halbwegs sinnhaft entscheiden zu können.Die modulare Bauweise erlaubt ja ggf. auch einen "Selbstumbau" von Ghost zu Tracker (+ umgekehrt).Ingame natürlich. Ich sehe die Tracker auch eher als sinnvolle Erweiterung für eine Truppe.Aber vielleicht kann sie später im Spiel auch nützlich für einen LoneWolf-Gamer sein(?)Zu wenig Informationen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich möchte nur neben der Cutlass Blue (bei der ich die Zellen sicher erstmal rauswerfen werde) noch etwas anderes gut Kampffähiges. Zuerst dachte ich die 350R währe da was nettes aber ich zweifel mehr und mehr an meinem Plan. Darum die überlegung des Cross-Upgrades. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NemesisoD Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Und da fehlt einfach die Information/Erfahrung mit Stealth Systemen.... Ich meine jedes Waffensystem welches du anbringst an die Ghost um sie Kampffähig zu machen kostet Energie bzw vergrößert deine Radarsignatur, wodurch du deine Stealth-Eigenschaft verlierst bzw. diese verschlechterst.... So wie ich das aktuell einschätze wird die Ghost max. für Überfallartige Angriffe ausgelegt sein oder um Blockaden ungesehen zu durchqueren.... Und bei den Überfallartigen Angriffen bezweifle ich ein wenig das die Ghost auf Hornet Basis das richtige Schiff ist, da die Hornet ein fliegender Backstein ist im vergleich zu den anderen Jägern.... Aber wie gesagt, es fehlt aktuell einfach Input um das mit Sicherheit sagen zu können..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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