Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Interview mit Eric?


Semila

Empfohlene Beiträge

wenn du schon dabei bist! Mich würde eine Offenlegung der Finanzen auch interessieren. Soll heissen wie viel wurde schon verbraucht, wurde Geld angelegt und wenn ja wo. Wie hoch sind die monatlichen Ausgaben usw. Im grunde eine Erfolgsbilanz wäre schon angebracht, immerhin sind es Spenden!

Wäre tatsächlich interessant, aber das wird er wohl ziemlich sicher nicht tun... Zumal es keine Spenden sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch kein Publisher. Wir sind - wenn du es so willst - Investoren, die CR und CIG mit Geld bewerfen ohne ihn zu irgendeiner Gegenleistung zu verpflichten. Ob eine Leistung von seiner Seite einklagbar wäre weiß ich nicht, aber wir sind weder Publisher, noch spenden wir und schon gar nicht kaufen wir irgendwas, wenn wir CIG unser Geld geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Js, wenn CR durchbrennt haben wir nix... auch kein Recht auf Klage...

Da wäre ich nicht so sicher. Bin kein Jurist, aber es würde sicher so ne Art ungetreue Geschäftsführung sein, oder so. Grundsätzlich muss er uns schon eine Gegenleistung geben, nähmlich ein Spiel. Aber wie ein Gericht ein Spiel definiert, oder was es sein muss, übersteigt meine Bildung im juristischen Sinn.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Eric: Wenn ihrss versaut dürfen wir euch dann durch Texas jagen mit einer geladen Winchester :tongue:

 

back to topic:

 

Frage #1

 

Es wurde in der Show von "Around the vers" in einem Interview mit einem Cryrtek Typ (Name vergessen) erwähnt, dass dieser mit der Größe von Planeten/Monden experimentiert. Dabei hat er sowohl die Ressourcenlast als auch die Stabilität der Animationen getestet. Ziel war es von ihm einen möglichen Atmosphärenflug zu simulieren um dessen Machbarkeit mithilfe der Engine zu prüfen.

Dabei bediente er sich einens Objektes (Mond) von ca. 30km durchmesser und flog dieses an. Infolge dessen erwähnte er die Wolken, in der Atmosphäre, die helfen würden das Laden der Texturen ect. zu kaschieren, wobei er dann auf das problem von Atmosphärenlosen Himmelskörpern hinwies, wo dies nicht funktionieren würde. Zudem meinte er das er sich nicht sicher ist ob die Engine, die Größen, die Chris haben möchte sauber darstellen kann.

Dabei erwähnte er, das Chris ihm im Zuge dessen ein Einheitensystem vorschlug, wobei eine Einheit, der Distanz Erde-Pluto entspräche. Damit sollte es dann seiner Meinung möglich sein Reale Größenverhältnise abzubilden.

 

Zur Frage: Wie ist der momentane Stand bzw. die Aussichten von dem erwähnten Zahlensystem Sytem, das Chris Roberts angeraten hat mit der Instanzierung bzw. dem herunterskalieren der Distanzen auf das von euch erwähnten (Einheit= Distanz Erde-Pluto) und wie sieht es infolge dessen mit der Machbarkeit von Real großen Objekten(Planeten ect.) im Vergleich zu der Größe unserer Schiffe aus?

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Crytek, manche von uns machen sich seit den Meldungen über Crytek Sorgen, dass SC vielleicht in Zukunft Schwierigkeiten hat die Engine optimal zu nutzen und weitere Updates zu bekommen. Sind die Sorgen berechtigt?

 

Diese Frage wurde von Erin schon mal beantwortet. Sie haben die ganze Engine samt Quellcode gekauft und sind damit von Crytek unabhängig.

Bearbeitet von Rhaven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Frage: Da dies mit den Intanzen noch nicht geklärt ist eine spezielle Frage dazu was passiert wenn ein Krieg ausbricht zwischen zwei allianzen und sich eine große Anzahl an Spielern fetzen möchten wie stellt das System sicher das es nicht zu einem Ungleichgewicht kommt oder neutrale Schiffe mit hineingezogen werden. Gibt es sozusagen im "Gildesystem" ein Knopf mit Kriegserklärungen damit man sieht wer wen bekämpft etc. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wann können wir wie versprochen in den Hangar von jemand anderen?

 

Die Frage soll mit Betonung auf dem VERSPROCHEN gestellt werden, der Fargesteller hat eine Augenbraue hochgezogen während er dem Wingman fest in die Augen schaut. Kobraartiger Blick.

Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...