Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Sucht nach Namen von Unterstützern!!!


Empfohlene Beiträge

Wie schon bekannt geworden, haben einige Aufmerksame HQ´ler an einem Sitz in der Aurora die komplette Adresse einer Hamburger Firma und an

 

einer Kiste im Hangar einen weiteren Namen entdeckt.

 

Da sich alle Spekulationen darauf verdichten das wir es hier mit dem Namen eines Spenders zu tun haben (Centurion oder Imperator)

 

glaube ich das wir uns mal auf die Suche machen sollten ob sich noch mehr finden lässt.

 

Sammelt eure Funde und postet sie in diesem Threat  nachdem ihr geprüft habt ob es schon jemand anderen gelungen ist diesen Namen zu finden!

 

Viel Spaß bei der Suche !

Bearbeitet von micderjaeger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Pledge-Level ist leider egal, das gibt es nur für Subscriber und zwar ab 12 Monaten im "Centurion" oder "Imperator Prime" Subscription-Plan.

 

  • Your name in the game! We can’t tell you where you’ll find it, but if you subscribe for at least twelve months your name will be located somewhere in the Star Citizen world.

 

Edit: Eine weitere Bedingung ist wohl, dass man die 12 Monate vor dem Release des Spieles voll bekommt.

 

Edit2: @mic ... nun ohne Tippfehler :-)

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Pledge-Level ist leider egal, das gibt es nur für Subscriber und zwar ab 12 Monaten im "Centurion" oder "Imperator Prime" Subscription-Plan.

  • Your name in the game! We can’t tell you where you’ll find it, but if you subscribe for at least twelve months your name will be located somewhere in the Star Citizen world.
Edit: Eine weitere Bedingung ist wohl, dass man die 12 Monate von dem Release des Spieles voll bekommt.

[/Quote

 

Meintest du von oder vor dem Release?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr sicher das es sich nicht um fantsasienamen handelt die vielleicht zufällig mit richtigen firmen übereinstimmen?

produktionshinweise auf kontainern und flugzeugteilen dienen auch der imersion. ich erinnere mich nicht mehr im detail aber vor vielen jahren wurde in einem shooter vom designer erklärt das auf feuerlöchern nutzungshinweise und tüvsiegel den feuerlöscher erst autentisch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Centurion nicht. Nur wenn man das Jahr im Voraus bezahlt.

 

Edit: doch, auch als Cenrurion :-D. Geile Sache das! Ausserdem ein Decal fürs Schiff, das wusste ich noch gar nicht.

 

https://robertsspaceindustries.com/faq/subscriptions

Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Centurion nicht. Nur wenn man das Jahr im Voraus bezahlt.

 

Edit: doch, auch als Cenrurion :-D. Geile Sache das! Ausserdem ein Decal fürs Schiff, das wusste ich noch gar nicht.

 

https://robertsspaceindustries.com/faq/subscriptions

 

Ich wußte doch, wofür ich meinen Namen hergebe. Bin mal gespannt, wann und wo ich über "mich" in der Verse stolper. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr sicher das es sich nicht um fantsasienamen handelt die vielleicht zufällig mit richtigen firmen übereinstimmen?

produktionshinweise auf kontainern und flugzeugteilen dienen auch der imersion. ich erinnere mich nicht mehr im detail aber vor vielen jahren wurde in einem shooter vom designer erklärt das auf feuerlöchern nutzungshinweise und tüvsiegel den feuerlöscher erst autentisch machen.

Authentisch hin oder her, wenn reale Firmennamen ins Spiel kommen, ist der rechtliche Aspekt immer schnell in aller Munde. In der Rechtsabteilung von Daimlerwäre man sicherlich hocherfreute, wenn auf einem Videospielraumschiff der Firmenname steht.

Kurzum, ich bin mir ziemlich sicher, daß sich die Firma aus Hamburg da sehr bewußt ist, daß ihr Name irgendwo auftauchen kann und umgekehrt CIG weiß, wen sie da nennen dürfen und wen nicht. Halt jeden, der ihnen mit dem Abo die Genehmigung dazu gab.

Sollte ich meinen Namen allerdings auf eine Bahnhofskloschüssel graviert finden, wäre ich in der Tat ein wenig vergrätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wizard das würden sie dir nie antun. im vertrauen: die hatten deinen namen auf den captain chair der 890 jump draufgeklatscht dann kam aber ein starmedic daher und hat das für sich beansprucht.(ja so gemein isser auch imer zu mir) nu steht der name auf der luftschleuse. :woot:  :woot:

so, mal ernsthaft. ich glaube nicht, dass der firmenname von nem imperator abo kommt. da hat einer wohl eins der grösseren pakete gekauft um so im spiel zu erscheinen.

und wenn ich mir so die schiffslisten einiger anschaue werden wir wohl noch einige namen aus dem hq finden. stimmts starmedic? :devil:  :devil:

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wizard das würden sie dir nie antun. im vertrauen: die hatten deinen namen auf den captain chair der 890 jump draufgeklatscht dann kam aber ein starmedic daher und hat das für sich beansprucht.(ja so gemein isser auch imer zu mir) nu steht der name auf der luftschleuse. :woot:  :woot:

......

gruss

Chase

Na gut ... Luftschleuse ... is' genehmigt.

"Sollten sie diese Werbetafel NICHT durch das Glas eines Helms lesen, wird Ihnen Ihr letzter Weltraumspaziergang präsentiert von: WIZARD"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, das "Steiner" auf der Kiste ist genauso ein Phantasiename wie all die anderen virtuellen Firmen im Spiel.

Und das Etikett in der Aurora? Wird wohl irgendein eingescanntes Etikett sein, wo die Entwickler nicht daran dachten, dass das jemand durchliest. Vielleicht kommt auch schon mit der CryEngine, weils ja ein deutsches Etikett ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als illuiminat haste doch einfluss genug, um gewisse dinge zu regeln :whistling:  :whistling:

mein name taucht bestimmt auch irgendwann auf,  :laugh:  :laugh:

chase space engeneering CSE  :wub:  :ugly:

ich verlass mich da auf dich

gruss

Chase 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns es doch herausfinden!

 

Jemand mit guten Englischkenntnissen möge bitte eine Frage für Ten for the Chairman schreiben und nachfragen ob das was auf dem Sitz der Aurora abgedruckt ist 

 

die Kennung eines Subskriber´s ist oder ob es nur zufällig erstellt wurde (was ich nicht Glaube).

 

Den Text werden dann mehrere Sub´s  an Ten for The Chairman Senden (Je mehr um so Besser) und mit Glück bekommen wir ne Antwort geliefert.

 

Wie findet Ihr den Vorschlage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...