Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hornet Piloten immer besser.....


Starvag

Empfohlene Beiträge

Sers,

 

ich Weiss gar net was ihr wollt,das ganze gejammer über die Connie usw. das einzige was zählt ist AC ,hier fügen wir uns die Eigenschaften zu die wir Später brauchen,ich werde von Game zu Game besser und geh meistens raus mit +8  kill ,oft als Victory  .vor 2 Wochen sah das ganz anderst aus  ! lernt dazu ..coupled ,macht alles ! kämpft einfach ..ihr werdet sehen nach 1-2 Wochen fegt ihr die Aurora-muschis (haben gemeine Missiles)und die 325 weg .... lernt die flugmanöver im single ..propiert aus macht einfach,das game wird spitze,geil,ich glaub das ist ,wird das beste was je ein pc -community-die welt gesehen hat (unabhängig von grafik)..wir und nur wir machen das game,tragen dazu bei also -aufhören mit jammern and lets start AC...

 

 

Gruss und hoffentlich bis bald in the verse : Starvag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das Balancing wichtig, in einem Spiel in dem es Mikrotransaktionen gibt sollte kein Schiff wahnsinnig viel besser als ein anderes sein. Deshalb missfällt mir der Titel des Themas ein bisschen...

 

Grüße,

Aurora-Muschi mit gemeinen Missiles :D

 

 

 

 

 

(Auroras sind nervig? Warte mal auf die LN, doppelt so viele Waffen, besserer Schild, und immer noch die Missiles!)

Bearbeitet von Garrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das Balancing wichtig, in einem Spiel in dem es Mikrotransaktionen gibt sollte kein Schiff wahnsinnig viel besser als ein anderes sein. Deshalb missfällt mir der Titel des Themas ein bisschen...

 

Grüße,

Aurora-Muschi mit gemeinen Missiles :D

 

 

 

 

 

(Auroras sind nervig? Warte mal auf die LN, doppelt so viele Waffen, besserer Schild, und immer noch die Missiles!)

 

Naja was soll man sagen, was hat die Conny mit einer Klasse der Hornet zutun ? die Hornet ist ein DF Kampfjäger und die Conny ist ein Raumüberlegenheit Schiff kannst doch nicht vergleichen, klar das die Hornet nicht dafür gedacht ist eine Conny zu zerlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das Balancing wichtig, in einem Spiel in dem es Mikrotransaktionen gibt sollte kein Schiff wahnsinnig viel besser als ein anderes sein. Deshalb missfällt mir der Titel des Themas ein bisschen...

Jo, Balancing ist wichtig. Nur leider gibts noch keinen zweiten expliziten mittleren Jäger gegen den man die Hornet balancen müsste. Im Moment ist die Hornet einfach die Nummer 1 im Dogfight. Das ändert sich erst wenn andere "richtige" Jäger kommen. Leichte, schwere und weitere mittlere. So kleine bessere Frachter oder VIP Schüsseln tun sich da schwer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

325a ist doch an sich ne 300 mit besseren Waffen oder? Wenn man die Schiffe mal selbst aufrödeln kann wirds die gegen die Hornet auch schwer haben. Ist ja nicht so als wär ich ein Fan der Hornet. Gefällt mir eher weniger das Teil.

Sent from my GT-I8750 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, dass ich mit der 325a bis zur 14ten Wave kam (15 habe ich bisher noch nicht erreicht). Schaffte ich mit da Hornet noch nicht. Kommt vielleicht noch. Im PVP finde ich mich noch nicht so gut zu Recht. Hab manchmal das Gefühl, dass Rammen die neu aufkommende PVP Taktik is. Ist aber eher subjektiv. Hoffe jedenfalls darauf dass unsere SuperHornet nachher ne gute Performance abliefern wird.

Bearbeitet von Prätorianer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 325a gibts doch noch gar nicht im AC!?

 

Die 325a ist auch nur ein Upgrade von der 300i mit besseren Waffen (uns besserem Schildgenerator – aber an dem Detail kann man ja noch nicht herum schrauben).

Ich hätte wohl "300i in der 325a-Konfiguration" schreiben sollen, bevor hier noch wer Panikattacken bekommt. ;)

 

Was ich eigentlich sagen wollte, es ist eher sinnfrei, ein Schiff für das Beste zu halten. Jeder hat seine Vorlieben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...