Mr.GreenTea Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) CR hat mal gesagt, dass er keinen der beiden bevorzugen würde/wöllte. Vin Nvidia hat er ja auch zwei Titan in seinem (Arbeits)-PC verbaut. Ich mach mir da manchmal schon etwas Sorgen. Ich würde jetzt mal grob behaupten, dass das Verhältnis zwischen AMD- und NVIDIA-Nutzer bei ca 50 : 50 liegt. Und ich als Nvidia-Nutzer mach mir da Gedanken, ob wir später leistunsmäßig benachteiligt werden. Wenn das jetzt mit in-game Werbung und exklusiven Inhalten losgeht, haben die im worst case am Ende noch Mitspracherecht :( Bearbeitet 12. November 2014 von Mr.GreenTea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laengo Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich finds eigentlich ne ziemlich lustige marketing-idee. Vorteil daraus ist auch das Star Citizen damit promotet wird. Diese Art von Vermarktung (aus Seiten RSI) ist kostensparend und effektiv. Besser als wenn sie die Kohle für Werbespots im TV ausgeben. (Kosten für ein Spott sind in den fünf stelligen Bereichen) Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Kann ich die AMD Mustang auch wieder einschmelzen?Wenn ja, was ist die Wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hab sie gerade aktiviert und mir wurde da ein wert von 60 $ angezeigt!....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Kann man die dann auch einschmelzen und ein anderes Schiff kaufen?Würde sich ja lohnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Probier es kannst ja kurz davor abrechen!Sag bescheid [emoji13][emoji106]....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Getlost Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wenn ich meine Mustang einschmelzen möchte steht da das ich 0€ dafür erhalte!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Also kann man Sie nur behalten oder verschenken. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Getlost Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Ja, leider!!Aber es kommen bestimmt bald die Updates auf andere Mustang-Varianten wie z.B. die Delta, die sieht schon deutlich besser aus.Zumindest hoffe ich das man die Omega zur Delta umbauen kann Die Mustang Omega gefällt mir persönlich auch nicht wirklich. Bearbeitet 22. November 2014 von Getlost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Updates gibt es immer nur von der Basis-Variante und ich glaube kaum das die Omega das sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Also nur gut um vorher ins Spiel zu schauen, aber sonst für nichts zu gebrauchen.Vll kann man sie ja nach dem release noch verkaufen für ingame Währung. Bearbeitet 22. November 2014 von Chaser187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Du kannst rennen damit fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Du kannst rennen damit fliegen. Kann ich eigentlich noch nicht, da es die Mustang noch nicht gibt. Bzw ist das denn überhaupt ein Game package? Bearbeitet 22. November 2014 von Chaser187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Neuigkeiten zur Mustang: Skins/Varianten (PCGamesHardware). Mustang Delta: Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich denke Sie lassen sich die Kohle nicht entgehen, und die Omega wird upgradebar sein. Dann wird die Mustang mein erstes und einziges Kampfschiff ....... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Updates gibt es immer nur von der Basis-Variante und ich glaube kaum das die Omega das sein wird.Sorry muss mich verbessern, Updates gibts innerhalb einer Serie immer von billigeren zu teureren Modellen. CCUs hingegen ergeben immer nur das Basismodells des Zielschiffes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Getlost Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Also könnte es doch möglich sein die Omega in eine Delta umzuschmelzen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fadre Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Kann ich eigentlich noch nicht, da es die Mustang noch nicht gibt. Bzw ist das denn überhaupt ein Game package? Ja das ist es und gibt auch ein Character slot, Quelle: Hi James,Yes, it is a full package including Arena Commander access. You can add it to your current account and in the future the extra game copy should be able to be turned into an extra character slot. Yes, you can add it to your current account along with your other packages =)Best,Chelsea Ich denke Sie lassen sich die Kohle nicht entgehen, und die Omega wird upgradebar sein. Dann wird die Mustang mein erstes und einziges Kampfschiff ....... Ge iPadet ..... Ich finde leider gerade die Quelle nicht, aber ich meine Ben hat mal erwähnt, das die Omega nicht upgradebar ist. Kann ich mir auch nicht vorstellen, das der skin austauschbar ist, da ja AMD Werbung damit machen will. Mich interessiert das aber auch, da ich eine Omega habe und auch gerne upgraden würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Also könnte es doch möglich sein die Omega in eine Delta umzuschmelzen??Wenn das andere Modell teurer ist dann ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Na ja einschmelzen bringt keine Rückzahlung , und auch wenn gesagt wurde das diese nicht upgradebar ist, glaube ich nicht daran.Das sind tausende $ die verloren gehen, nenene nicht mit CIG und Gott Chris [emoji48][emoji48][emoji48][emoji48]...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.