Zum Inhalt springen
IGNORIERT

AMD GPU's + AMD Mustang Skin


Cheers

Empfohlene Beiträge

Grade den AMD livestream verfolgt und vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen von euch.

Beim Kauf einer AMD r9 285 Grafikkarte bekommen Käufer eine Mustag kostenlos dazu mit einem AMD Skin.

 

Die R9 285 soll 249 US-Dollar kosten.

 

ulrxgZw.jpg

Bearbeitet von Cheers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir nicht darum, dass einer der ne GraKa kauft, ein Schiff bekommt. Das ist mir wurscht.

Es geht darum, dass AMD Ingame-Gegensstände (Schiff) mit irgendwas exklusivem (in dem Fall Skin) in Star Citizen zur Vermarktung nutzen darf.

 

Sieht irgendwie komisch aus.

Was kommt als nächstes? Facebook-User bekommen einen Ominsky VII Laser?

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja man sollte ja eigentlich nach dem preis leistungsverhältnis kaufen, aber jedesmal wenn ne kraka rauskommt hängen die in der beschreibung ein u, i, l, x oder das alphabet hintendran ohne signifikante leistungsveränderungen und drehen an der preisschraube.


und die mustang ist jetzt nicht gerade das schiff das einem aus den socken hat. damit kann man mal schnell bier holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange man es sich Ingame holen kann is mir des eigentlich ziemlich wurscht, aber sobald das nicht mehr geht gehört das sofort eingestellt.

 

Das gleiche wie mit den ganzen verschiedenen Vorbestellerboni bei anderen Spielen. Um alles haben zu können müsste man es sich 5 mal kaufen, nur so als Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Spiel oder als Modell?

 

Als Schiff natürlich.

In der Presentation war auch die Rede davon dases wohl schon zum "Murray Cup" eingeführt werden soll.

Ob es nur der Skin ist (wovon ich ausgehe) oder ob es eine spezielle Racing-Variante sein wird weiß ich leider nicht genau.

 

Mei, preislich ist die Karte schon okay denke ich. Für jeden der sich sowieso schon nach einer neuen GPU umgeschaut hat ist das wohl interessant.

Ich persönlich werde wohl weiterhin meine GF 680 drin behalten und bis zuletzt warten bis ich upgrade.

Es fliesst noch soviel Wasser die Donau hinunter bis SC live geht, es würe mich wundern wenn Nvidia nix bringen würde. Die sind schliesslich auch Sponsor von CIG und CR muss beide Parteien gleich behandeln. Begeistert bin ich von dieser Marktingstrategie auch nicht, aber es geht wohl nicht mehr ohne :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut diesem Bericht gibt's Star Citizen oder ein anderes Spiel zur Grafikkarte. Die AMD-Mustang gibt's lediglich separat zu kaufen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn AMD dafür ein paar Millionen reingebuttert hat und Chris uns vorher gefragt hätte wäre das superfein...

Chris hätte die Community Fragen sollen, ob er einen Deal mit AMD eingehen darf? Glaube kaum, dass er sich da reinreden lässt.

Edit: Bin zu langsam mit meinen Daumen :-(

Bearbeitet von Snapshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...