Zum Inhalt springen
IGNORIERT

AMD GPU's + AMD Mustang Skin


Cheers

Empfohlene Beiträge

CR hat mal gesagt, dass er keinen der beiden bevorzugen würde/wöllte. Vin Nvidia hat er ja auch zwei Titan in seinem (Arbeits)-PC verbaut.

 

Ich mach mir da manchmal schon etwas Sorgen. Ich würde jetzt mal grob behaupten, dass das Verhältnis zwischen AMD- und NVIDIA-Nutzer bei ca 50 : 50 liegt. Und ich als Nvidia-Nutzer mach mir da Gedanken, ob wir später leistunsmäßig benachteiligt werden. Wenn das jetzt mit in-game Werbung und exklusiven Inhalten losgeht, haben die im worst case am Ende noch Mitspracherecht :(

Bearbeitet von Mr.GreenTea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eigentlich ne ziemlich lustige marketing-idee. Vorteil daraus ist auch das Star Citizen damit promotet wird. Diese Art von Vermarktung (aus Seiten RSI) ist kostensparend und effektiv. Besser als wenn sie die Kohle für Werbespots im TV ausgeben. (Kosten für ein Spott sind in den fünf stelligen Bereichen)

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, leider!!

Aber es kommen bestimmt bald die Updates auf andere Mustang-Varianten wie z.B. die Delta, die sieht schon deutlich besser aus.

Zumindest hoffe ich das man die Omega zur Delta umbauen kann ;)

Die Mustang Omega gefällt mir persönlich auch nicht wirklich.

Bearbeitet von Getlost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich noch nicht, da es die Mustang noch nicht gibt. :happy:

 

Bzw ist das denn überhaupt ein Game package?

 

Ja das ist es und gibt auch ein Character slot, Quelle:

 

Hi James,

Yes, it is a full package including Arena Commander access. You can add it to your current account and in the future the extra game copy should be able to be turned into an extra character slot. Yes, you can add it to your current account along with your other packages =)

Best,

Chelsea

 

Ich denke Sie lassen sich die Kohle nicht entgehen, und die Omega wird upgradebar sein. Dann wird die Mustang mein erstes und einziges Kampfschiff .

...... Ge iPadet .....

 

Ich finde leider gerade die Quelle nicht, aber ich meine Ben hat mal erwähnt, das die Omega nicht upgradebar ist. Kann ich mir auch nicht vorstellen, das der skin austauschbar ist, da ja AMD Werbung damit machen will. Mich interessiert das aber auch, da ich eine Omega habe und auch gerne upgraden würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja einschmelzen bringt keine Rückzahlung , und auch wenn gesagt wurde das diese nicht upgradebar ist, glaube ich nicht daran.

Das sind tausende $ die verloren gehen, nenene nicht mit CIG und Gott Chris [emoji48][emoji48][emoji48][emoji48]

...... Ge iPadet .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...