Lonestarr-Yoghurt Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 So ich werfe jetzt noch eine letzte Vermutung in die Runde die Surveor.Warum? Das Schiff ist nicht im Voting, es sollte nicht alt so viel Kosten wenn ich nur von der Größe ausgehe, es gibt keine Bilder zum Schiff und es steht in den Ship Specs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich vermute die Militärvariante von der Starfarer. Sie hat einen anderen Entwickler und es kommt einem neuen Konzept gleich, obwohl sie schon zweimal im Verkauf war.mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich stelle entsetzt und erschrocken fest, entgegen des Threadtitels wird auch hier wieder zumeist unbegründet nur spekuliert. via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich stelle entsetzt und erschrocken fest, entgegen des Threadtitels wird auch hier wieder zumeist unbegründet nur spekuliert.via Tapatalkmacht doch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmoon Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Für das ist er doch ausgelegt da ja wirklich noch keiner von uns mit Bestimmtheit Informationen haben kann LG blacky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich tippe auch auf die Surveor, macht am meisten Sinn von den aussagen die getroffen wurden... oder es kommt tatsächlich eine neue Corvette, mal gucken wenn sie so um 600$ kostet würde ich sie mir vielleicht sogar holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 So ich werfe jetzt noch eine letzte Vermutung in die Runde die Surveor.Warum? Das Schiff ist nicht im Voting, es sollte nicht alt so viel Kosten wenn ich nur von der Größe ausgehe, es gibt keine Bilder zum Schiff und es steht in den Ship Specs.Und jetzt schauen wir ins Voting: Aegis Reclaimer – The Reclaimer (formerly Surveyor). Oops, soviel dazu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Und jetzt schauen wir ins Voting: Aegis Reclaimer – The Reclaimer (formerly Surveyor). Oops, soviel dazu ... und als nächstes kommt jetzt wieder "aber Ben hat gesagt, daß das Voting keinen Einfluß haben wird und ....." imkreisdrehwiedervonvornanfangundsichselbstindenhinternbeißschnaaaaarch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Nö, wieso denn? Ich wollte nur drauf hinweisen, das das Schiff im Voting ist, nur einen anderen Namen hat. Fele und Fhexy hatten dies wohl übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Nö, wieso denn? Ich wollte nur drauf hinweisen, das das Schiff im Voting ist, nur einen anderen Namen hat. Fele und Fhexy hatten dies wohl übersehen.Nee nee, das ging auch nicht in deine Richtung Rixxis ... das war meine Erwartung an den nächsten Post von wem auch immer hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 @Rixxis du hast recht.... vielleicht ist es denn doch die Hull-C es ist ein großes Schiff... was ja kommen soll laut Ben, an die Corvett glaube ich auch nicht wirklich drann.... Mal eine andere Frage, wenn ich jetzt ein größeres Schiff kaufen sollte wie die Conny, bekomme ich den im AC für Muli Crew eine Conny gestellt? wie jetzt z.B bei der Conny und der Hornet der Fall ist? wäre für mich sehr wichtig.... das ich ein schiff zum testen habe... wenn ich meine conny einschmelzen sollte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Also ich glaube, also ich habe mal gehört, ein Bekannter von Alexis hat einen Schwager und der kennt einen aus Manchaster, also der war schon mal da zumindest,und er glaubt mit fast 100% Sicherheit von einem Freund von Erin gehört zu haben, dass Sandie in Facebook vermutet hat, dass, ich weiß gerade nicht mehr wer,aber jemand hat ganz genau gesagt, dass er es nicht weiß...Und ich finde meine Glaskugel gerade nicht. Aber meine Frau hat es ausgependelt und wenn sie herausbekommen hat, was die Antwort bedeutet, sagt sie es euch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Achso, na dann warten wir mal gespannt was es sein wird Bearbeitet 22. September 2014 von Rixxis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lonestarr-Yoghurt Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Ich hab die Lösung ^^ Bearbeitet 22. September 2014 von xXxFelexXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Das ist die Freelancer Max, die war schon zum verkauf^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Ich stelle entsetzt und erschrocken fest, entgegen des Threadtitels wird auch hier wieder zumeist unbegründet nur spekuliert.via Tapatalk Das war der Plan Bevor sich alle wieder wegen LTI und nicht LTI oder Early Backer und Non Early Backer an die Gurgel gehen, hab ich gedacht ich mach mal wieder nen Spekulatius Thread auf. Das bringt auch am meisten Spaß. Bearbeitet 22. September 2014 von Hell-G 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Tsss ... mir eigentlich alles Wurst ... ich brauche nur noch ein paar Cross-Chassis-Updates, dann bin ich glücklich. Mal ehrlich ... der andauernde Spendenmarathon wird irgendwie langweilig ... GÄHN ... dem Projekt würde eine Geheimhaltungsphase von 3 Monaten echt gut tun ... 2 Tage vor Weihnachten ... gibts dann neue "Geschenke" von Onkel Chris. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ach Quatsch, die machen jetzt alle 2 Wochen einen Conceptsale und Weihnachten fällt mangels Geld aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 ..... Mal eine andere Frage, wenn ich jetzt ein größeres Schiff kaufen sollte wie die Conny, bekomme ich den im AC für Muli Crew eine Conny gestellt? wie jetzt z.B bei der Conny und der Hornet der Fall ist? ...... ... was willst du mit 'ner Mannschaft voll Eseln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Mein linker Hoden sagt mir es wird die Orion mining platform Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Naja, wie würdest du unsere Fähigkeiten denn sonst nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Mein linker Hoden sagt mir es wird die Orion mining platformIrgendwas stimmt mit deinem Hoden nicht, von der Orion gab es schon bewegte Bilder.von der Couch Bearbeitet 22. September 2014 von Lefthandmickey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 vielleicht wars ja der rechte hoden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Irgendwas stimmt mit deinem Hoden nicht, von der Orion gab es schon bewegte Bilder.von der Couch Hmm, ich glaube das war eher die Shubiirgendwas Mining Station. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ne nix Shubidu. Das ist die 6km Plattform für SQ42 auf der man zu Beginn startet. Ich glaube weniger, dass diese zum Verkauf steht.Man beachte das Größenverhältnis zur Starfarer... Die Orion wird wohl eher etwas in diese Richtung sein: Aber das kultigste Fracht-Schiff ist wohl diese Lady hier: Length: 243.8 meters (800 ft.)Width: 164.6 meters (540 ft.)Height: 72.5 meters (246.4 ft.)Mass: 63,000 metric tonnes Im Juni schrieb ein Moderator zur Orion im RSI-Forum: You might wait until one of the RSI ship designers show up in one of the next Around the Verse episodes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.