Cid F Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Joysticks als Phallus Symbole! Göttlich! Wo nimmst du die Ideen her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Geil, 2 und 3 sind meine Favoriten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 5. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Am 4.10.2014 um 18:23 schrieb Cid F: Joysticks als Phallus Symbole! Göttlich! Wo nimmst du die Ideen her? Na ja, ich denke, du weißt, dass es auf diese Frage keine befriedigende Antwort geben kann. Entweder die Ideen kommen oder sie kommen nicht. Man kann nur darauf hoffen, dass sie es tun und nicht allzu schlecht sind. Bearbeitet 21. März 2017 von Chronikos 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gyric Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) ... Entweder die Ideen kommen oder sie kommen nicht. Man kann nur darauf hoffen, dass sie es tun und nicht allzu schlecht sind. ... och, bisher war jeder schuss ein treffer. Bearbeitet 5. Oktober 2014 von Gyric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Wie angekündigt geht mit der heutigen #9 die Minimaku-Serie vorerst zu Ende. Wann es weitergeht, weiß ich noch nicht. Danke fürs Lesen und Mögen und danke auch an jene, die es vielleicht scheiße fanden, mir das aber nicht mitgeteilt haben. Bearbeitet 21. März 2017 von Chronikos 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Schon Ende? Ich hoffe auf Fortsetzung.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Hey, liebe Gemeinde. Meine Minimaku-Serie (kurze humorige Comics, die sich in irgendeiner Form mit Star Citizen beschäftigen) geht weiter. 10 neue Folgen sind momentan geplant. Ich hoffe, es gefällt. Um alle Comics in diesem Strang zu sammeln gibt's hier auch noch mal Nummer 10, die ich vor einiger Zeit an anderer Stelle gepostet habe. Bearbeitet 21. März 2017 von Chronikos 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Das ist ja voll gut - lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Herrlich, Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 21. März 2017 von Chronikos 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_Olo Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sharky Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Genial! Mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Schön böse [emoji16] Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garukor Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Genial erst vor kurzem darauf aufmerksam geworden, aber feier es jetzt schon extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Lol, cool!Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 21. März 2017 von Chronikos 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M4SC3R4DE Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Haha das is wahrlich mein Favorit mit dem Support Chapter [emoji1] Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Herrlich! Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Super gut wo ist mein Seifenblasenspender? Lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 #13 - Favorit! Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 21. März 2017 von Chronikos 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Sehr nice Chronikos, seeeeeehr nice! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 wat hept wi lacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ob es das Shirt bald im Store gibt? Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.