Zenturio Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) Picture or it didn't happen. +100 Bearbeitet 7. Oktober 2014 von Zenturio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Also ich würd's auch gerne an dir sehen. Aus der Nummer kommst du doch gar nicht mehr raus.von der Couch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Das würde doch passen ein Schweizer im goldenen Hemd. Ein hoch auf die Nationalbank und ihre Goldreserven 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 .., ich seh hier immer noch kein Bild mit Semi in einem goldenen Polyester Shirt! Go, go, go!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 ..... Semi ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich habe heute gehört dat der Semi für das Shirt 200.000CHF gezahlt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Sicher? Bearbeitet 9. Oktober 2014 von Butcho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich habe heute gehört dat der Semi für das Shirt 200.000CHF gezahlt hat. uhm Wut ^^ Bearbeitet 9. Oktober 2014 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaiTai Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 oaah, goil, ein Elfmeter, den muss ich spielen ... also, für dieses Shirt 200.000 CHF - das sind (Wechselkurs 1,32) etwa 150.000,00 Euronen.Also den Preis für einen gut ausgestattetes Mercedes, oder ein komplett neu restaurierten T1 (VW - kennt ja jeder). Also, als Geldanlage ist das bestimmt eine super Sache.Wie oben erwähnt, kann man mit so´nen bisserl Kohle gut Renditte machen. Die Millionen von zukünftigen SC-Spielern dürften den Preis von dem verschwitzten Plastik bestimmt noch nach oben treiben,sozusagen durch die Decke, Ich denke, dass war eine Super Investment - Glückwunsch, Gute Sache das ...Na denn ma Prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 200k sind für einen Schweizer Taschengeld, deal with it. Sandi ist schon ganz wuschig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Bitte meine Herren wir kommen von dem Thema ab, dass Semi das güldene Gewand tragen muss. A man got to do what a man got to do!von der Couch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Er hatte es an während des Livestrams. Hat das jemand aufgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hallo zusammen hier die Passage http://www.twitch.tv/scnr_onair/c/5262327 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 gz semi .... und danke für das Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Erstmal super Aktion Semi, hab es gerade erst gesehen und klopf dir mal virtuell auf die Schulter! Schaue mir gerade noch den Stream an, mal schaun vieleicht kann ich das nächstemal selbst mitfliegen. LG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) It happend.Das Shirt sieht... sehr... golden aus. Diplomatisch ausgedrückt. Der ganze Hype um das Shirt bei TNGS war nix für mich. Allerdings war da ja letztenendes ein guter Zweck dahinter und das kann man nur gut heißen.Aber wenn schon Hype, dann könnte man das ggf. noch etwas mehr ausschlachten. Vielleicht solltest Du eine Sende-Kategorie bei SCNR onair machen: "Das letzte Hemd"Schön fände ich auch: "Ein Hemd sie zu knechten." - dann bräuchte man aber noch mehr Hemden, die man an die großen Clanführer verteilt. Vergiss das. Schlechte Idee. Oder eine "Goldshirt-Racing-League" ins Leben rufen. Mit einem Pokal in Hemdform für die Saisonsieger.Ach, es gäbe so viele Möglichkeiten. Hail Goldshirt. Bearbeitet 9. Oktober 2014 von goox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Yeah Baby!Meine Lebensgefährtin will dieses Video nur noch in Dauerschleife sehen. Sie kann sich an dem sexy jungen Mann mit dem schönen schweizer Dialekt nicht satt sehen Dank Dir! Tolle Aktion - und toller Stream! GrußRunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Schleimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Aiii liebe Facebook Freunde! Wollt Ihr wissen was mit dem Golden Shirt passiert? dann verfolgt mich dort https://www.facebook.com/SemilaSC GrüsseSemi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.