Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mustang DELTA (Combat)


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Zu Deiner Frage 1)

Meine Delta (Aurora Anniversary Starter Package + Delta-Upgrade) würde beim Einschmelzen 55 Dollar bringen. Hau' da einfach noch die 19% Steuer drauf und teile den Dollar-Betrag für die Euro-Umrechnung durch 1,1 und Du hast einen fairen Euro-Preis von 59,50 EUR für eine Delta mit Packet, aber ohne LTI

 

Bevor Du fragst ... nein, ich verkaufe nicht - Ich mag meine Delta ;-) 

 

Zu Deiner Frage 2) 

Aktuell kann man in Version 2.4 die ungelenkten Size 1 Dart-Raketen der Delta nicht mehr gegen eine normale Size 1 Waffe und schon gar nicht mehr gegen ein zusätzliches paar Size 2 Waffe tauschen, was mit Version 2.3 noch möglich war. Keine Ahnung ob das so bleibt, aber zumindest der Tausch gegen eine alternative, starre Size 1 Bewaffnung sollte eigentlich irgendwann wieder möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Deichgraf:

 

3 Monate lti

SC game packes

S42 game packes

 

 

Vorsicht dabei, das sind vermutlich 3 Monate normale Versicherung ... LTI bedeutet eigentlich Life-Time-Insurance und wäre als solche natürlich nicht zeitlich begrenzt. Abgesehen davon, um ein bezahlbares LTI-Spielepakte zu erwischen, müsstest Du echt Glück (oder schon eher tierisches Schwein) haben. Die letzten Spielepakete, die ich mit LTI gesehen habe, hatten alle samt Preise jenseits der 150 Dollar. Total verrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Geschenk müsste es vom Verkäufer direkt zu dem Beschenkten übertragen werden.

Wenn du es erst auf deinem Account hättest, könntest du es nicht mehr weiter verschenken.

 

Die Delta ist ein schönes Schiff, klar wäre das ein nettes Geschenk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

 

Neue Gamepacks sind eher unwahrscheinlich.

Du kannst aber auch ein Starterpack kaufen und das Schiff im Paket upgraden.

Ich verstehe ehrlich nicht so ganz, wo dein Problem steckt.

Was erhoffst du dir denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst dich nicht entschuldigen, ich bin nur etwas ratlos wie man dir helfen kann.

 

Du kannst nicht verkehrt machen solange du auf der RSI-Seite Schiffe kaufst.

Diese kann man auch jederzeit upgraden auf ein anderes Schiff.

 

Der Preis für das Delta-Paket war ok, solange der Verkauf seriös abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay ist nicht grundsätzlich böse :-)

Ich hab da schon einige Schiffe verkauft, um meinen Account (und mein Gewissen)  zu erleichtern. Manchmal auch unter Wert...

Nachdem der Gold Rush (Hype) vorbei ist, kann man bei ebay auch wieder zu normalen Preisen einkaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein eBay Verkauf. 

Sollte doch sicher sein. 

Oder gibt es hier auch so ne Börse? 

Ein Tipp: Verschenke doch einfach ein normales Aurora Starter-Paket von der RSI-Seite und füge dem noch einen RSI-Gutschein hinzu. Dafür kann der oder die Beschenkte selbst entscheiden auf welches Schiff er ein Update macht und ob er vielleicht noch etwas aus eigener Tasche draufzahlen möchte. Vielleicht wird es man Ende eine Freelancer oder was ganz anderes ...

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Unser Butch hat recht. Alle Schiffe werden spätestens Ende November zum Jahrestag wieder in den Sale kommen.

Spart euch eure Kohle bis dahin!! (Nur so als gut gemeinter Rat) Denn zu dem Sale werden alle wieder wild und wollen einfach was kaufen. 

 

Übrigens gibt es zwischendurch auch ab und an mal Sales wo Schiffe wie die Delta oder Gladiator oder sonstige Schiffe, welche nicht immer angeboten werden, wiederum angeboten werden. Das passiert dann aber einfach so ohne Ankündigung, gerade wie CiG da Bock drauf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am Sonntag, 28. August 2016 um 18:47 schrieb KaffeRausch:

Das möchte ich noch mal Los werden.

 

Der tödlichste Papierflieger im SC, die Mustang Delta.

Das kann ich nur bestätigen. Ich hab sie mir jetzt mal im Arena Commander ausgeliehen weil ich später im PU eine Alternive zur allseits präsenten Sabre und zur zähen Hornet haben möchte und gegen die NPCs reicht die Mustang momentan vollkommen aus. Fliegt sich wie ich es von meiner Beta gewohnt war, also sehr flink und wendig, und hat mit 6x 117 Badger Repeater auch ordentlich Feuerkraft. Die Schilde sind halt etwas mau aber das gleicht sie durch ihre Agilität wieder aus. Wirklich ein geiles Teil und wenn sie das nächste Mal in den Sale kommt werde ich auf jeden Fall zuschlagen.

Bearbeitet von Stevo_Fett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Geniales Schiff. Hab sie mir halt wegen der Tarnpanzerung und dem Jumpdrive zugelegt. Später könnte man sie sogar zum Schmuggeln von "heißer" Ware benutzen, weil sie ja sogar einen kleinen Frachtraum bietet. Im Moment kann man die beiden Racketen-Pods wieder abnehmen und zwei Size 2-Kanonen drunter schrauben. Fliege sie im Moment mit den beiden Standartlasern(Size 1, Nase, gimbled) , zwei Tarantula GT 870(Size 2, Flügel, Fix) und zwei APAR Mass Drivern(Size 2, Flügel, Fix). Also ordentlich Firepower:devil:

Bearbeitet von Traz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Geniales Schiff. Hab sie mir halt wegen der Tarnpanzerung und dem Jumpdrive zugelegt. Später könnte man sie sogar zum Schmuggeln von "heißer" Ware benutzen, weil sie ja sogar einen kleinen Frachtraum bietet. Im Moment kann man die beiden Racketen-Pods wieder abnehmen und zwei Size 2-Kanonen drunter schrauben. Fliege sie im Moment mit den beiden Standartlasern(Size 1, Nase, gimbled) , zwei Tarantula GT 870(Size 2, Flügel, Fix) und zwei APAR Mass Drivern(Size 2, Flügel, Fix). Also ordentlich Firepower:devil:

 

Probiere mal Longswords in der Nase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass die S1 Waffen an der Nase weg und pack mir nur 4x S2 Waffen dran.

Vorteil... nur ein PIP, weniger Hitzeentwicklung und längeres Dauerfeuer. Die Raketen bringen leider kaum noch Vorteile und ich hab letztens 20 Stück auf eine Cutlass gejagt, bis die explodiert ist. (Sorry Rieo, war leider zu verlockend)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...