NForcer_SMC Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb KaffeRausch: Angeblich kann man wenn man zwei Deltas besitzt, eine mit 4 Rocketpods ausstatten. Das klingt schon übel, ich hoffe das diese Rocketpods öfters gibt für andere schiffe. Aber dafür braucht man wohl ein S2 Multi Slot wie er für Geschütz oder optional Tragtorstrahl gedacht ist? Kommt drauf an ob die Rocketpods aber auch Zielsuchende Rakten (also HS, IFF oder ES) laden können oder doch nur auf Dumbfire Missiles beschränkt sind. Bearbeitet 25. November 2016 von NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 29 Minuten schrieb NForcer_SMC: Kommt drauf an ob die Rocketpods aber auch Zielsuchende Rakten (also HS, IFF oder ES) laden können oder doch nur auf Dumbfire Missiles beschränkt sind. Nach meinem Wissen sind die bisher geplanten Rocketpods alle Dumpfire Missiles, also die von der Mustang Delta und die von dem Vanguard Harbinger Turm. Aber vieles ist in Balancieng Bearbeitung wegen Alpha. Ob Rocketpods auch für andere Schiffe erscheinen und was für Sockel dafür benötigt werden werden wir noch bestimmt sehen, so Itemsystem 2.0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) Ja, die Mustang macht viel Spaß. Die Bezeichung "Mücke" ist sehr zutreffend. Schnell und beweglich, "schwirrt" man um seinen Gegner. Leider ist man, aber auch sehr schnell platt, wenn der Feind dann doch mal einem guten Treffer landet. Die Dumpfire Missiles hab ich mir schon lange ausgebaut und mir 2x S2 Waffen drunter geschraubt, den schnelle Jäger trifft man mit den Rockets fast nie. Auch trotz dieser Kombi sieht man gegen schwere Jäger wie der Vanguard kein Land. Das ist wie Mücke gegen Elefanten und man sollte schnell die Fliege machen. Bearbeitet 25. November 2016 von Tiangou 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Hat dieses Schiff dann irgendeinen sinn? bzw der Preis ist schon heftig für die fighter variante der starterflieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Ja, die Delta kann 4x S2 und 2x S1 Waffen tragen. Die macht ne Menge aua.... Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Wenn Gimbal weg machst sogar 5 x S2 und dann noch die selben Waffen = 1 Pip Zumindest ging der Gimbal mal weg, hat sich doch nicht geändert. Ich mag Sie was mich stört ist der fehlende Schleudersitz, das ist für much Pflicht in einem Fighter :-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Seebo: Wenn Gimbal weg machst sogar 5 x S2 und dann noch die selben Waffen = 1 Pip Zumindest ging der Gimbal mal weg, hat sich doch nicht geändert. Ich mag Sie was mich stört ist der fehlende Schleudersitz, das ist für much Pflicht in einem Fighter :-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Der Turm ist doch nicht ersetzbar? der ist und bleibt 2X S1, außer bei den Racern die haben gar keine Waffe da. Und beim Schleudersitz, das verstehe ich auch nicht wieso man das bei einem Fighter nicht einbaut. Bearbeitet 25. November 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Der Turm ist doch nicht ersetzbar? der ist und bleibt 2X S1, außer bei den Racern die haben gar keine Waffe da. Und beim Schleudersitz, das verstehe ich auch nicht wieso man das bei einem Fighter mit Pflicht einbaut. Früher ging der weg, ich wusste nicht das dies geändert würde. Ich hatte das doch mal, mist bin verwirrte.. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Gerade eben schrieb Seebo: Früher ging der weg, ich wusste nicht das dies geändert würde. Ich hatte das doch mal, mist bin verwirrte.. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bei der Hornet war es Möglich, oder bei der Gladius, aber Mustang.. muss mal jemand testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Seebo: Früher ging der weg, ich wusste nicht das dies geändert würde. Nope. Das geht schon seit einer Weile nicht mehr. Nur noch die Waffen können geändert werden, aber S1 reißen nun mal nicht viel. Die Mustang gehört zu der Reihen von Schiffen, die ziemlich vernachlässigt werden. Schon lange seh ich nicht mal mehr meinen Schildstatus, aber das Hubproblem haben ja einige Schiffe. Auch die Ein- & Aussteigemechanik ist für die Katz. Erst muss man unters Schiff kriechen, dann in die Luftschleuse kletten, dann muss man sich in der Schleuse ducken und erst man kann auf den Pilotenstuhl klettern. Wenn noch Kamerafehler hinzukommen kann das ne Nr. von 20-30sec sein, bis man sitzt. Raus genauso lange. Schnell ist anders. Vermutlich wird es auch hier noch Überarbeitungen geben, aber in der Schiffspipeline hat die Mustang keine Priorität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Am 25.11.2016 um 17:18 schrieb Tiangou: Auch trotz dieser Kombi sieht man gegen schwere Jäger wie der Vanguard kein Land. Das ist wie Mücke gegen Elefanten und man sollte schnell die Fliege machen. Da wäre ich mir nicht so sicher Ich hatte mal ne Delta in ner Freefly Werk mit 4 Mass Drivern ausgestattet und ganz ehrlich...Gegen einen schweren Jäger ist das eine geniale Kombi!!! Gegen Auroras und Co hat es gereicht maximal 2x zu treffen. Stellenweise schon beim ersten Treffer!!! Ne Vanguard hält selbstverständlich bedeutend mehr aus...Schon klar...Aber so ne Mustang ist verdammt flink und wendig und muss von ne Vanguard auch erstmal erwischt werden Mich würde nur interessieren ob die Möglichkeit die Rocketpods gegen S2 fixed zu tauschen auch so bleibt! Bin mir nämlich wirklich am überlegen mir eine zuzulegen Bearbeitet 6. Dezember 2016 von Stonehenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb Stonehenge: Da wäre ich mir nicht so sicher Ich hatte mal ne Delta in ner Freefly Werk mit 4 Mass Drivern ausgestattet und ganz ehrlich...Gegen einen schweren Jäger ist das eine geniale Kombi!!! Gegen Auroras und Co hat es gereicht maximal 2x zu treffen. Stellenweise schon beim ersten Treffer!!! Ne Vanguard hält selbstverständlich bedeutend mehr aus...Schon klar...Aber so ne Mustang ist verdammt flink und wendig und muss von ne Vanguard auch erstmal erwischt werden Mich würde nur interessieren ob die Möglichkeit die Rocketpods gegen S2 fixed zu tauschen auch so bleibt! Bin mir nämlich wirklich am überlegen mir eine zuzulegen Ich fliege die Mustang Delta seit ich bei Star Citizen bin und das Schiff macht richtig Laune. Es hat aber auch sein Grenzen. Es stimmt, für Schiffe, von der Gladius abwärts, ist Sie nicht zu unterschätzender Gegner. Ein geübter Pilot würde im 1 vs. 1 Duell, auch gegen eine Hornet ankommen. Aber hier zeigt sich meiner Meinung nach das Limit der Mustang Delta. Gegen Schiffe mit starken Schilden, muss man mehrere Treffer landen, bis man durch ist. Gleichzeitig muss man aber darauf achten nicht ins Fadenkreuz des Feinds zu geraten, da sonst die Mustang schnell Löcher kriegt. Ich hatte schon paar mal die Situation das ich die Gegnerschilde runter hatte, dann aber ausweichen musste, um nicht getroffen zu werden. Bis ich den Gegner wieder im Visier hatte, waren seine Schilde wieder regeneriert. Die Vanguard hat sich da als besonders lästig herausgestellt. Starke Schilde und die große Gatling machen sie zu einem gefährlichen Gegner. Hab ich mich mal 3min. lang mit einer geprügelt. Anflug & Ausweichen, Anflug & Ausweichen.... Hat ihn stellenweise schon auf gelb, dann einmal zu spät abgedreht, bin ich vor seine Gatling geraten. 5sec später war ich Sternenstaub. Die Mustang ist zwar schwer zutreffen, aber das ist kein dauerhafter Schutz. Die Kombi aus Mass Driver wird bei Gelegenheit ausprobiert. Kling spaßig. Bleibt nur abzuwarten, wie Mustang Delta sich mit dem neuen Flugmodell schlägt. Große Wendig- & Schnelligkeit waren ihre Vorteile. Die reduzieren Fluggeschwindigkeit könnten ihr zum Nachteil werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Tiangou: Die Mustang ist zwar schwer zutreffen, aber das ist kein dauerhafter Schutz. Die Kombi aus Mass Driver wird bei Gelegenheit ausprobiert. Kling spaßig. Bleibt nur abzuwarten, wie Mustang Delta sich mit dem neuen Flugmodell schlägt. Große Wendig- & Schnelligkeit waren ihre Vorteile. Die reduzieren Fluggeschwindigkeit könnten ihr zum Nachteil werden. Dann bitte ich Dich hiermit, das wirklich mal auszuprobieren! Die Mass Driver machen wirklich kurzen Prozess mit kleineren Schiffen und dementsprechend sehr viel Freude Wenn ich wüsste daß diese Option, die Rocket Pods zu tauschen auch bleiben, würde ich meine 85x sehr wahrscheinlich upgraden! Das CCU hatte ich mir ja schon gesichert Schau Dir einfach mal DAS hier an: Ach ja....Schilde regenerieren??? Darum nutze ich eigentlich auch nur ballistische Waffen Bearbeitet 6. Dezember 2016 von Stonehenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Dann bitte ich Dich hiermit, das wirklich mal auszuprobieren! Die Mass Driver machen wirklich kurzen Prozess mit kleineren Schiffen und dementsprechend sehr viel Freude[emoji3] Wenn ich wüsste daß diese Option, die Rocket Pods zu tauschen auch bleiben, würde ich meine 85x sehr wahrscheinlich upgraden! Das CCU hatte ich mir ja schon gesichert[emoji106] Schau Dir einfach mal DAS hier an: Hehe, ja das Video is von mir In 2.6 kann man immer noch den Rocket Pod gegen S2 Waffen tauschen. Ob es so bleibt weiß nur CIG. Die Chancen stehen aber gut, da sie sich jetzt mal richtig nen Kopf wegen dem Ballancing gemacht haben. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Marcel: Hehe, ja das Video is von mir In 2.6 kann man immer noch den Rocket Pod gegen S2 Waffen tauschen. Ob es so bleibt weiß nur CIG. Die Chancen stehen aber gut, da sie sich jetzt mal richtig nen Kopf wegen dem Ballancing gemacht haben. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Echt Cool!! Hatte dieses Setup auch mal....find ich total geil! HOFFENTLICH bleibt diese Option....Da platzt einer nach dem anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Sehr nice. Tolles Video. Mit den ganzen Waffen hab mir nur am Rande beschäftigt. Damit wollte ich warten, bis das Ballancing einigermaßen final ist und sich nichts mehr ändert. Da muss ich mal wieder in den Arena Commander und ein paar RECs verdienen. Was die MassDriver im Store kosten? Gleich mal gucken gehen. -------------------------------------------------------------------------------------------- Edit. Strife Mass Driver von Apocalypse Arms. 1000 RECs pro Stück. Klingt doch fair Bearbeitet 6. Dezember 2016 von Tiangou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 18 Minuten schrieb Tiangou: Sehr nice. Tolles Video. Mit den ganzen Waffen hab mir nur am Rande beschäftigt. Damit wollte ich warten, bis das Ballancing einigermaßen final ist und sich nichts mehr ändert. Da muss ich mal wieder in den Arena Commander und ein paar RECs verdienen. Was die MassDriver im Store kosten? Gleich mal gucken gehen. -------------------------------------------------------------------------------------------- Edit. Strife Mass Driver von Apocalypse Arms. 1000 RECs pro Stück. Klingt doch fair Stimmt! und macht einfach ein Riesenspaß!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Kleine Update nur Delta: Seit 2.6 kann man die Dumbfire Missiles nicht gegen Geschütze austauschen. Zumindest hat es bei meinen Versuch nicht geklappt. Hat das jemand hier auch schon probiert? Da die Dumbfire Missiles im Kurvenkampf nicht zu gebrauchen und gegen größere Ziele zu schwach sind, schränkt das meiner Meinung nach, die Kampfkraft der Delta spürbar ein. Ich hoffe das das in den nächsten Patches wieder geändert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XXIII Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Ja, kann ich bestätigen. Leider funktioniert der Austausch von Missiles zu Geschützen derzeit nicht bei der Delta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Geht leider nicht mehr. Die Kampfkraft hat aber nicht gelitten, ganz im Gegenteil. Wer sich mit der Delta ins umkreisen einläßt, hat schon verloren. Schiffe ab Freelancer..... und tschüss. Durch die langsamen Flugeigenschaften aller Schiffe treffen die Rockets richtig gut. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Marcel: Geht leider nicht mehr. Die Kampfkraft hat aber nicht gelitten, ganz im Gegenteil. Wer sich mit der Delta ins umkreisen einläßt, hat schon verloren. Schiffe ab Freelancer..... und tschüss. Durch die langsamen Flugeigenschaften aller Schiffe treffen die Rockets richtig gut. Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Bei einem PvP gegen eine Sabre im Crusader könnte ich mit Rockets einfach nicht treffen, obwohl ich das "Fadenkreuz" genau Mittig auf dem Schiffe hatte. Vielleicht sind die Rockets auch buggy. Bei einem anderen Kampf war ich so nach am Gegner, das die Schnauze meiner Mustang fast an seinem Lack kratzte. Das Fadenkreuz wieder genau drauf. Eigentlich unmöglich vorbei zuschießen und trotzdem kein Treffer. Fast als wären die Raketen durchgegangen. Entweder das oder evtl. war der Server asynchron. Auf jeden Fall unlustig. Sicher gegen Schiffe wie der Freelancer hat man leichter Treffer, da größer und langsamer. Aber gegen die Piraten-Cutlass scheinen sie kaum eine Wirkung zuhaben. Gut, das sind NPC-Schiffe, die auch noch ziemlich Widerstandsfähig sind. Gegen große Player-Schiffe hab ich noch keine Kampferfahrung, drum auch kein endgültiges Urteil. So oder so ich vermisse meine zweite Waffenaufhängung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ponticum81 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Die Rocketpods lassen sich nicht mehr tauschen.. leider. Heute im Gefecht gegen eine Conny erfolgreich die Misslepods zum einsatz gebracht. Mustang 1:0 Conny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevo_Fett Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Ich musste leider auch feststellen, dass man keine Waffen mehr anstatt der Rocketpods montieren kann. Das war für mich eingentlich der Kaufgrund. Ich kann die Flugbahn der Raketen auch überhaupt nicht nachvollziehen und weiß auch gar nicht ob ich sie abgefeuert habe oder nicht. Ich werde da noch ein bisschen testen aber ich werde das auf jeden Fall im issue counsil posten den die Mounts sind eindeutig als Size 2 beschrieben. Ich habe es allerdings befürchtet, dass es so kommen wird da die Waffen (zumindest die badger Repeater) durch die Tragfläche geglicht sind und das die einfachste Möglichkeit war dieses Problem zu beheben. Also wird es wohl auch so bleiben bis die Mustang-Serie überarbeitet wurde und das wird wohl so schnell nicht passieren. Aber wie gesagt werde ich es melden und dann hier noch einmal posten und wenn es euch stört würde ich euch bitten es hochzuvoten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Ja...ich hatte mir ja auch ein CCU gesichert. Auch wegen der Möglichkeit 4 Mass Driver dran zu schnallen! ABER......wenn das jetzt nicht mehr geht hat sich das für mich erledigt. Außerdem musste ich leider feststellen daß besagte Mass Driver bei weitem nicht mehr so schlagkräftig sind wie Einst. Also Bye Bye Delta.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevo_Fett Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 So, ich habe jetzt das Problem mit den Rocketpods gemeldet. Mein Englisch ist nicht perfekt also wenn es Änderungsvorschläge gibt bin ich gerne dafür offen. Die Beschreibnung im issue counsil lautet: MUSTANG DELTA - ROCKETPODS AREN'T CONVERTABLE TO OTHER SHIPWEAPONS Hier ist noch der Link: https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha/SC-35311-Mustang_Delta_-_Rocketpods_aren_t_convertable_to_other_Shipweapons Ich möchte euch herzlich bitten den Post hochzuvoten da die Schiffe mehr Möglichkeiten bekommen sollten sie zu individualisieren anstatt das einzuschränken. Danke für eure Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Wenn ich die Delta hätte würde ich das tun! Hab aber nur das CCU bereit liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.