Snapshot Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Jup, zur Javelin hat Ben ein Augenzwinkern für den Sale gemacht. Dazu passt die Aussage mit >$1000 = LTI.Oha, dann Happy Thanksgiving Schätze mal 3500$ könnte so ein Teil mindestens kosten. Die Stückzahl wird sicherlich auf weniger als 1000 limitiert werden.Auf welche Schiffe seid ihr spitz?Einschmelzparty?Wer outet sich als potentieller Javeline Kapitän?Ich werde den Sale ganz entspannt absitzen und mich auf hoffentlich viele neue Infos, Bilder und nen explodierenden Spendenzähler freuen. Aber meine Garage bleibt unverändert!*Löscht sein PayPal Account, zerschneidet die Kreditkarte, sperrt das Konto* Bearbeitet 21. November 2014 von Snapshot 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 ich denk, mein konto bleibt unangetastet. alle schiffe werden irgendwann wieder in den verkauf kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MICHKA Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 ich denk, mein konto bleibt unangetastet. alle schiffe werden irgendwann wieder in den verkauf kommenJa, spätestens - bei Release ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 ABER: alle werden 2 Jahre Versicherung bekommen und nicht teurer sein als zuvor. Was wieder die spannende Frage aufwirft, was die 2 Jahre bedeuten. Spielzeit, Ingame-Zeit...?Oder gibt es da schon eine fixe Aussage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 logisch wäre das die versicherung bei release startet. alles andere macht kein sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Falscher Thread für die Versicherungsfrage. *bittebittebitte, lass' sie diesmal dieses Thema auslassen* Und zum Glück muss ich mir keine Gedanken bezüglich Schiffskäufen machen.Gerade Urlaub gebucht, Konto leeeeeer *dumpfes Echo*. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich bin so sehr gespannt auf den Verjauf, dass ich auf 0.00 Austin, Texas hoffte, weil da ja ein Geburtstag beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maggy Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Und zum Glück muss ich mir keine Gedanken bezüglich Schiffskäufen machen.Gerade Urlaub gebucht, Konto leeeeeer *dumpfes Echo*. Naja, wenn wir für Guthaben Strafzinsen zahlen müssen, bekommen wir dann nicht Zinsen für aufgenommene Kredite ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Naja, wenn wir für Guthaben Strafzinsen zahlen müssen, bekommen wir dann nicht Zinsen für aufgenommene Kredite ?Fantastischer Vorschlag! Ich werde reich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Wer ausser einem Schiff noch gerne eine Plastikfigur für $10 erwerben möchte:https://robertsspaceindustries.com/pledge/Character-Models/3-UEE-Pilot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 und so tolle farben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Die werden doch noch angemalt... Rosa wahrscheinlich... Handbemalt von chinesischen Kinderhänden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 super die bekommen die feinheiten besser gemalt hin, haben noch gute augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Javelin um $ 2500.- https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14314-Star-Citizen-Anniversary-Sale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 2500$ .... ohne Ausrüstung! Das nenne ich doch mal eine Aufgabe. Bin gespannt wie lange es dauert bis die verkauft sind und ob es bei irgendwelchen Orgs im Vorfeld Spendenversammlungen geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 So ein Schwachsinn - das hat nichts mehr mit Unterstützung für das Spiel zu tun. Das ist einfach nur die Kuh melken, solange sie nicht tot ist. Ich warte noch drauf, dass sie ein paar Bengal Carrier für $10000 anbieten und dann mitteilen, dass das PU aus technischen Gründen leider entfällt, aber dafür Arena Commander 3.0veröffentlicht wird, in dem man Schiffe im Weltall bei Zero G begehen kann... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Lol, Action in Selims Basar... Panik, Erotik, Fußpilz... ich verkaufe auch noch ne Aurora ohne LTI - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Und die Kuh gibt ordentlich Milch: 92.000 Liter, äh ich meinte natürlich Dollar, in der letzten Stunde. Da kann der gute Chris vor dem Feierabend noch mal den nächsten Brief schreiben. Sonst gibt das im RSI-Forum wieder so ein furchtbares Gejammere über's Wochenende. Bearbeitet 21. November 2014 von Schlucke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 die drehen jetzt voll ab, aber immer locker bleiben. hier gehts nur noch um verkauf und nicht um unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 sag ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Mist, meine Kernschmelze hat dazu geführt, dass ich nun $30 drauflegen musste... Sch... Kaufwahn... Ich dachte, ich bin aus dem Alter raus... und die Carrack kommt auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Was hast du denn gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Eine Banu... die wollte ich schon immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 hm, ich auch - aber hast du gesehen, dass die 8 Mann Besatzung braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 ... VERDAMMT Ich brauche Besatzung !!! Ahhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.