Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Verkauf an Clapsgivn´ 27th Nov


DaApe

Empfohlene Beiträge

Die Javelin mag zwar LTI haben, aber sie wird ohne Militärkrams ausgeliefert, das heisst LTI ist diesmal wirklich nur für die Hülle. Alle Waffen und sonstige militärische Einrichtungen müssen im Spiel erworben und versichert werden. Könnte einiges kosten :-D

Wer sich eine Javelin leistet, gehört nicht zu der Gruppe Menschen, die sich über Versicherungskosten Gedanken macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso leider?

Spielen die deshalb besser? Oder schöner? Oder fühlen sich wohler?

Damit (also mit der Kohle) wird für alle das PU und zukünftiger Content finanziert.

Also Applaus an die wohlhabenden Spender :-D.

 

Und wenn die ingame nicht ganz so gut zurechtkommen - ich helfe jedem gerne aus dem Schiff :devil:.

Bearbeitet von MadMag
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, was hat CIG da nur angerichtet.

 

Jetzt bricht der reddit Markt komplett zusammen. Alle, die dort Kohle gelassen haben beißen sich in den Hintern, da sie für teures Geld Schiffe erworben haben von denen sie dachten, dass es diese bis zum Release nicht mehr geben würde.

 

Alle anderen werden sich angesichts des ausschweifenden momentanen Angebots im Pledge Store weiter finanziell ruinieren, da ja nun nichts mehr dagegen spricht, dass man das immer erträumte aber nie verfügbare Schiff doch kauft. Ist ein wenig wie bei Frauen, die Unsummen für Klamotten ausgeben und sich damit verteidigen, es sei ja alles reduziert gewesen und aus diesem Grund hätten sie eigentlich gespart.

 

Mit einem Augenzwinkern verabschiede ich mich zum Pledge Store, denn eine Caterpillar, die wollte ich eigentlich schon immer haben oder doch besser ne Banu MM oder nicht besser gleich beide?^^

Bearbeitet von XXIII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, was hat CIG da nur angerichtet.

 

Jetzt bricht der reddit Markt komplett zusammen. Alle, die dort Kohle gelassen haben beißen sich in den Hintern, da sie für teures Geld Schiffe erworben haben von denen sie dachten, dass es diese bis zum Release nicht mehr geben würde.

 

Da fällt mir nur "selber Schuld" ein.

Ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass "limitiert" und "only now" bei CIG so viel Gewicht hat wie Luft.

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder weis, das IRGENDWANN spätestens zum release, alle schiffe wieder angeboten werden...vielleicht mit lti...jehova...fall cig kohle braucht, oder jedes jahr zum thanksgiving wo die preise in den keller gehen...kurz danach aber wieder in die höhe schnellen.

Bearbeitet von dirty_birdie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles viel zu billig und auch viel zu wenig, sollen mal die Javelin auf drölfzigtausend Dollar hochschrauben und gleich 5000 davon raushauen, umso mehr die lassen umso fixer kommt der Release und/oder mehr Content kommt.

 

Soooo muß man das sehen... :-D . Ich finds Knorke und mir ist das alles viel zu wenig, sollten jeden Monat soon Jubilium machen!!! Die "Ich muß alles haben haben haben will will will" Fraktion bekommt was sie will und ich kann ihnen vieleicht schneller ihr Spielzeug untern Hintern wegballern...freu mich auf die Tränen und den Aggro :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, was hat CIG da nur angerichtet.

 

Jetzt bricht der reddit Markt komplett zusammen. Alle, die dort Kohle gelassen haben beißen sich in den Hintern, da sie für teures Geld Schiffe erworben haben von denen sie dachten, dass es diese bis zum Release nicht mehr geben würde.

 

Es sollte jedem klar sein, dass die Preise spätestens bis zum Gamesstart wieder das Level der Shoppreise erreicht haben dürften, oder sogar noch darunter fallen.Die Zeiten der großen Gewinne sind vorbei.

 

Auch die Javelin wird wieder kommen, auch mit LTI. Leider ist Javelin im Verhältnis zur Idris viel zu teuer und dazu noch schlecht ausgerüstet. Hier geht es wohl eher um die Aufrechterhaltung des exklusiven Schiffskults. Auch die Idris wirrd in einem Jahr wieder im Shop stehen, doch dann wohl auch nicht mehr unter 2000$. Das zeigt der Preis von 2500$ bei der Javelin. Aber es wird genug Leute geben, die auf dei Javelin im F5 Kampf setzen werden. Ein Schiff wie die Javelin ist ein reines Clan-Schiff und eine schöne Hangar-Trophäe.

 

Somit ist noch viel Luft für neue Schiffe zwischen der 890 Jump und der Idris. Auch die neue Corvette dürfte interessant werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...