Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Constellation Aquila


Rixxis

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb CoregaTab:

Ich bin gestern mal nach Levski geflogen um zu testen ob man da den Rover spawn kann, aber nichts.

Du musst vom Custom-Bereich mit einem der Aufzüge hinten rechts in der Ecke (vom Eingang aus gesehen) noch 'ne Etage höher fahren (Lobby). Noch'n paar Stufen rauf findest du noch'n Terminal - da kannst du den Bärenrover spawnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Citizens!

 

Ich will eventuell von der Andromeda auf die Aquila upgraden, aber sind, außer der Panorama-Scheibe und dem Ursa Rover eigentlich sonst noch Unterschiede enthalten?

Der Aquila fehlt der zweite Geschützturm, oder? Der musste für Sensoren weichen, nicht wahr?

 

Mir ist gestern beim Stöbern auf der RSI-Seite aufgefallen, dass die Aqulia endlich "flight ready" ist! Der Rover ist bei den Specifications angegeben, aber funktioniert das auch?

Bisher lese ich nur von Bugs und das es eben nicht so ist, dass man den Rover einfach auf beispielsweise Daymar ausladen und damit herumfahren kann. Ist das so?

 

Die Panoramascheibe finde ich optisch wesentlich schöner, aber für eine "Panorama"-Scheibe aber auch unübersichtlicher.

 

Wie sieht es denn mit der Aquila aus?

Lohnt sich das Upgrade schon, oder sollte ich besser noch warten?

 

Ist eigentlich geplant, dass man auch mit einer Andromeda später mal einen Rover laden kann?

 

Lieben Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unterschiede zur Andromeda sind einmal die Panoramascheibe, das Scan Array, das anstatt des oberen Turms verbaut ist, um z.B. Systeme, Planeten, Asteroiden usw. zu scannen, dann hat sie an den hinteren ausfahrbaren Armen Jump Scanner verbaut, um besser durch unkartographierte Jumppoints zu navigieren und sie hat einen größeren Tank. Den URSA Rover und eine P-52 hat sie ebenfalls an Bord. Ebenfalls ist geplant, dass sie demnächst teurer wird, also sollte man sich bei Interesse schonmal ein CCU hinlegen.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Marcel:

sollte man sich bei Interesse schonmal ein CCU hinlegen.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
 

Sorry, aber was bedeutet "CCU"?

 

 

Ist vielleicht etwas OT:

Btw, hat jemand einen Tipp, wie ich die Cockpit-Bedienelemente anzuwenden habe? Gibt es irgendwo ein Manual dafür?

Ich weiß bespielsweise nicht, was es "Stealth", oder "Usage" auf sich hat. Gut, mit "Usage" ist vermutlich der Energieverbrauch gemeint, aber wieso ist das regelbar?

 

So einiges verstehe ich noch nicht so ganz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb SCHROEDER42:

Sorry, aber was bedeutet "CCU"?

Btw, hat jemand einen Tipp, wie ich die Cockpit-Bedienelemente anzuwenden habe? Gibt es irgendwo ein Manual dafür?

Ich weiß bespielsweise nicht, was es "Stealth", oder "Usage" auf sich hat. Gut, mit "Usage" ist vermutlich der Energieverbrauch gemeint, aber wieso ist das regelbar?

Ein CCU (Cross Chassis Upgrade) ist ein Upgrade von einem Schiff zu einem anderen Schiff. Hast du beispielsweise die Andromeda, die momentan 225 $ kostet und möchtest eine Aquila, die noch 275 $ kostet, kannst du ein Upgrade für 50 $ holen, das du dann anwenden kannst.

Was die Bedienelemente im Cockpit betrifft, da gibt es leider kein Manual. Hier heißte es Learning by Doing... Am besten du gehst in den Arena Commander - Freeflight, probierst alles aus und schaust was passiert. Bei Stealth z.B. fährst du deinen Reaktor soweit runter, dass du kaum noch Signaturen hinterlässt, was dein Schiff auf dem Radar "unsichtbar" macht. Dabei hast du allerdings sehr wenig Energie für deine Systeme übrig. Im Cooler Menü kannst du beispielsweise deinen Hitzeausstoß kurzzeitig unterbinden, was z.B. bei einem IR Raketenangriff deine Wärmesignatur kurzzeitig runterfährt, allerdings gibt das dann einen "Hitzestau" in deinen Systemen und kann daher nur kurz angewandt werden... Aber alles zu erklären würde hier den Rahmen sprengen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Leute!

 

Ich werde mir in der nächsten Woche wohl meine Andromeda in eine Aquila upgraden.

Allerdings wird mir beim Upgrade auf der RSI Seite der Ursa Rover nicht angezeigt!

 

Mal dumm nachgefragt, ist der Rover nun dabei, oder nicht?

 

Lieben Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...