Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Constellation Aquila


Rixxis

Empfohlene Beiträge

Da es noch keinen Thread für die Aquila gibt, starte ich diesen hier um zusätzliche Infos zu sammeln. Im Carrack-Thread wurde über Rover und Beiboot gesprochen und die meisten waren noch der Meinung das die Aquila nur mit Rover ausgeliefert wird, daher habe ich das Posting von Ben diesbezüglich noch einmal rausgesucht:

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/3490759/#Comment_3490759

 

Part 2

Vehicles
3. Does the Aquila come with a P-52 Merlin?

Yes, we currently plan to include a P-52 Merlin with the Aquila (although it is not mentioned in the brochure.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Die Aquila ist halt für das Exploren spezialisiert. Sieh sie als Wissenschafts Schiff mit speziellen Umbauten. Angefangen mit dem Cokpit bei dem Du bis an die Scheibe gehen kannst, Sensoren oben, um das System besser zu scannen, die seitlichen Arme zum ausschwenken sind hier Jumpscanner, besserer Jumpantrieb, größerer Tank, Rover.

Du kannst später natürlich die Andromeda im PU umrüsten, dass wird in UEE umgerechnet aber viel teurer und die Panoramascheibe hast Du dann nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei vielen Versionen einzelner Schiffe so, dass man eine Version zur anderen umbauen/ausrüsten kann. Die Aquila hat hier den Vorteil, dass die ganze Explorer-Ausrüstung schon ab Werk dabei ist (und mit der Hülle mitversichert ist). Man kann aber auch eine Andromeda bis auf das spezielle Cockpit entsprechend ausrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ja imm drauf an wie du spielst, was Du willst?

Aquila ist einfach ein Forschungsschiff das höhere Scannerreichweite, kleinere Signatur und mehr im Tank hat.

Das heisst du bist etwas unsichtbarer aber siehst mehr.

Die Andromeda hat für mich nur einen Vorteil, einen bemannten Turm mehr und mehr Raketen, das wars auch schon.

....... Ge iPhonet .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hier nur schnell ein Link zu Ben`s Aussage zur Aquila.

Ich lese das immer wieder gerne :)

 

LINK

 

Die Aquila ist einfach Nice und die neue Merlin yammi

 

Stell mir grad vor das man mit der Merlin auch rennen fliegen könnte :)

Die ist für ihre Größe und Gewicht sicher Pfeilschnell.

Bearbeitet von Seebo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es hieß doch, das die Constellation total Modular sei. Dementsprechend könnte man sich wohl eine Constellation Taurus kaufen

um diese dann langsam aber sicher für viel UEE in eine Aquila zu verwandeln.

Die Taurus wird ja auch als die "Starter-Constellation" mit vielen Upgrademöglichkeiten beworben.

An sich ist das eine tolle Sache, so können Aquila-Besitzer Ihr Schiff auch je nach Bedarf in eine Andromeda verwandeln

bzw. jeder Conny-besitzer kann das Schiff so anpassen wie man es möchte. 

Das ist geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich das weiß heißt Modular NICHT das Du aus einer Taurus eine Aquila machen kannst. Es fehlt zB die Andockvorichtung für die P 52 [emoji4].

Eine Aquila ist eine Aquila Du kannst mit einer zB Taurus aber nahe ran [emoji106]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, den Turm der Aquila wird man aber bspw. auf eine Taurus draufbauen können.

Ob das Sinn macht sei mal dahin gestellt :P

Auf jeden Fall schon eine coole Sache, das man an seinem Schiff so rumschrauben kann.

Das wichtigste ist aber, das ich den Kapitänssitz der Phoenix in meine Conny einbauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, den Turm der Aquila wird man aber bspw. auf eine Taurus draufbauen können.

Da bin ich mir noch nicht sicher, diese Sensorstation muss es auch zu kaufen geben.

Modular ja ich glaube aber nicht ganz dran das man es so machen kann.

....... Ge iPhonet .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es hieß doch, das die Constellation total Modular sei. Dementsprechend könnte man sich wohl eine Constellation Taurus kaufen

um diese dann langsam aber sicher für viel UEE in eine Aquila zu verwandeln.

Die Taurus wird ja auch als die "Starter-Constellation" mit vielen Upgrademöglichkeiten beworben.

An sich ist das eine tolle Sache, so können Aquila-Besitzer Ihr Schiff auch je nach Bedarf in eine Andromeda verwandeln

bzw. jeder Conny-besitzer kann das Schiff so anpassen wie man es möchte. 

Das ist geil!

 

Das trifft zumindest auf die Andromeda und Aquila zu. Bis auf das Cockpit (!) soll man laut Ben die Ausrüstung einer Aquila in eine Andromeda einbauen können und umgekehrt.

Die Taurus, wie auch die Phoenix, sind aber Sondermodelle, die sich stärker in ihrem Chassis unterscheiden. So fehlen bei der Taurus die seitlichen "Arme", wo die Aquila ihre Sensoren und die Andromeda einen Teil der Raketen hat. Auch das Dock für den kleinen Jäger fehlt der Taurus. Solche Dinge wird man wohl trotz Modularität nicht nachrüsten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Solche Dinge wird man wohl trotz Modularität nicht nachrüsten können.

 

Das glaube ich nicht. Immerhin wird die Taurus gerade damit beworben, das Sie die Ideale Anfänger-Conny ist, die man sich in aller Ruhe aufrüsten kann

Natürlich ist es Logisch, das man das Dock für den Jäger nicht an eine Taurus nachrüsten kann, weil dafür dort eben Frachtraum ist aber es sollen z.B. die

Hardpoints für die Raketen nachrüstbar sein. Dementsprechend kann man den Turm der Aquila auch auf eine Constellation packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es Logisch, das man das Dock für den Jäger nicht an eine Taurus nachrüsten kann, weil dafür dort eben Frachtraum ist aber es sollen z.B. die

Hardpoints für die Raketen nachrüstbar sein.

Weil für die Raketenarme auch kein Platz ist – wegen Frachtraum. ;-)

Trotz Modularität wird man keine fehlenden Hardpoints nachrüsten können. Sonst könnte man ja alles an jedes Schiff montieren und bräuchte keine Varianten mehr.

Den Turm der Aquila kann man natürlich auch auf der Taurus anbringen, weil der entsprechende Hardpoint dafür vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil für die Raketenarme auch kein Platz ist – wegen Frachtraum. ;-)

Trotz Modularität wird man keine fehlenden Hardpoints nachrüsten können. Sonst könnte man ja alles an jedes Schiff montieren und bräuchte keine Varianten mehr.

Den Turm der Aquila kann man natürlich auch auf der Taurus anbringen, weil der entsprechende Hardpoint dafür vorhanden ist.

Finde ich auch besser, warum wollen alle immer alles irgendwo drannschrauben? Habe selber die Hulls, bin aber dagegen das man die Hulls als Träger nützen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil für die Raketenarme auch kein Platz ist – wegen Frachtraum. ;-)

Trotz Modularität wird man keine fehlenden Hardpoints nachrüsten können. Sonst könnte man ja alles an jedes Schiff montieren und bräuchte keine Varianten mehr.

Den Turm der Aquila kann man natürlich auch auf der Taurus anbringen, weil der entsprechende Hardpoint dafür vorhanden ist.

 

Oki das stimmt mit dem Turm bestimmt, aber die Taurus würde dann keinen bewaffneten Turm haben da Sie unten kein Hardpoint hat um einen an zu bringen.

Also wenn ich dann die Tatsache nehme das Ihr wenn Sie einen Sensorturm einbaut keine bemannten Geschützturm ( unten kann keiner ran da dort ein Secretlageraum ist ?! ) hat und keine Raketen hat, und zu dem noch die Merlin fehlt und nicht nach gerüstet werden kann, ist und wird Sie niemals eine Aquila.

 

Und mehr wollte ich auch damit :

 

 

So weit ich das weiß heißt Modular NICHT das Du aus einer Taurus eine Aquila machen kannst. Es fehlt zB die Andockvorichtung für die P 52 [emoji4].

Eine Aquila ist eine Aquila Du kannst mit einer zB Taurus aber nahe ran [emoji106]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

 

auch nicht sagen.

 

Es wird NIE eine Aquila 

 

HGrüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es wurde gesagt, das die Hardpoints nachrüstbar sind. 

Es hat ja auch kein Sinn die Modularität der Constellationklasse anzupreisen und dann geht nichts.

Die Taurus ist eine total abgespeckte Variante der Constellation aber es ist eine Constellation

und man wird Sie für viel UEE sehr gut nachrüsten können. Damit wird Sie ganz groß beworben.

"Fully configurable but without all the bells-and-whistles, the Taurus is a great way to get started with crewed ships."

 

Es wurde ja auch gesagt, das die verschiedenen Constellation-Varianten nur eingeführt wurden

um zu zeigen was man alles mit einer Constellation machen kann.

 

 

F: Sind die Schiffe jetzt ganz Rollen spezifisch? Muss ich mir ein bestimmtes für jede Rolle kaufen??

A. Nein – und das ist ein NEIN in großen, fetten Buchstaben. Jedes Schiff das es gibt kannst du verändern und an die Rolle anpassen für die du es haben möchtest. Die Idee hinter den verschieden Varianten ist es zu zeigen was man damit alles machen kann und den Backern einige Optionen beim Aussehen des Schiffe aufzuzeigen. Da wären z.B. die großen Fenster bei der Constellation Aquila…aber du kannst sie dennoch als Frachter benutzen. Euch steht frei jedes Schiff so auszurüsten wie ihr es wollt und daran wird sich auch nichts ändern

 

.F: Warum gibt es keine “Kampf” Variante der Constellation?

A. Die kurze Antwort ist, dass wir dachten, es wäre langweilig! Wir haben Kampfvarianten von einigen anderen unserer Schiffe und wollten  für die Constellation etwas anderes machen. Diese Schiffs Varianten sollen euch zeigen was alles damit möglich ist und für was ihr euer persönliches Star Citizen Schiff einsetzen könnt. In der Star Citizen Fiction stellt RSI Raumschiffe für normale Leute vor, also gingen wir auch davon aus, dass das Schiff auch zivile Rollen übernehmen sollte. In der späteren Star Citizen Fiction gibt es einen Prototypen einer militärischen Version der Constellation, aber diese ist noch nicht in die Massenproduktion gegangen. Möglicherweise stellen wir sie irgendwann für euch her oder machen es euch möglich, eure eigene militärische Connie mit Materialien aus dem PU zusammen zu stellen.

 

Deutsch  http://star-citizen-news-radio.de/2014/08/ben-lesnick-aeussert-sich-zu-den-constellation-varianten/

Englisch  https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/169288/phoenix-facts-aka-constellation-q-a/p1

Bearbeitet von Vetrecs1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...