Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der Monatsbericht "November 2014" ist da!


Merethos

Empfohlene Beiträge

Hi HQ'ler,

 

Wie immer, wenn ein Monat vorbei ist, gibt es einen neuen Monatsbericht vom vergangen Monat. Dieses Mal vom November 2014. 

 

 

Viel Spaß beim Lesen.

 

 

Hier der Link zum Bericht: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14345-Monthly-Report-November

 

 

PS: Die deutsche Übersetzung kommt vlt ende Dezember ..Anfang Januar..außer jemand macht es in einem ruck^^

Bearbeitet von Merethos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an euch! Welches Schiff steht aktuell noch nicht im Hangar? Würde gerne wissen welches mit dem nächsten Patch kommt :-D

 

We are currently working on the next patch (0.9.2.2), which will deliver another ship to Hangar and more flare items for your hangar, all in the lead up to Star Citizen patch 1.0.0.

 

Avenger also doch nicht vor V1 :-(
The Avenger and Cutlass should be flight ready by V1 as they are progressing well.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mal gesetzt den Fall das AC 1.0 noch in diesem Jahr kommen wird, dann müssen sie sich mit Patch 0.9.2.2 aber ganz schön beeilen.

Ich orakle mal, dass es sich bei dem neuen Hangar-Schiff um die Gladiator handelt. Macht für mich am meisten Sinn, da man das Teil, ähnlich wie die Super-Hornet, wohl ganz gut in AC 1.0 wird fliegen können. Der Turm wird bis zur Einsatzreife der NPCs einfach als gimbaled weapon eingestuft. Bei der Cutlass wird's wohl ähnlich laufen.

Bin mal gespannt, was der Live-Sream am 19. ( den ich leider zum Großteil versäumen werde) so an Neuigkeiten bringt. Ein neues Commercial und ein "small Sale" wurden in AtV quasi bestätigt. Ich tippe da mal auf die Mustang-Varianten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lefthandmickey

Nun mal gesetzt den Fall das AC 1.0 noch in diesem Jahr kommen wird, dann müssen sie sich mit Patch 0.9.2.2 aber ganz schön beeilen.

Ich orakle mal, dass es sich bei dem neuen Hangar-Schiff um die Gladiator handelt. ...

Richtig getippt [emoji3]

In gestrigen ReverseTheVerse sagten sie, dass es die Gladiator im nächsten Patch ist. Dieser kann ab jetzt bis V1.0 kommen. Bitte orakle mal das Datum[emoji6]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...