Merethos Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Quelle: Starcitizenbase.de Autor: gouranga Begrüßt recht herzlich den neuen Begleit Träger der Pegasus Klasse in den Reihen der UEE Marine! Die Pegasus-Klasse ist ein kleinerer Träger des Imperiums und somit in der Lage eine Streitmacht von etwa 30 Raumschiffen bis tief hinter die feindlichen Linien zu transportieren, wenn nötig. Die Pegasus (ehemals Panther) wird derzeit bei Foundry 42 entworfen und während des Feiertags-Livestream, wurden die ersten Bilder dieses neuen Schiffes bekannt gegeben. http://imgur.com/a/7QNZZ#0 Bearbeitet 19. Dezember 2014 von Merethos 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 rrrRRRRRrrrrrrrrrrrrrrr... fettes Gerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrawallKraut Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 der ist ja niedlich <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 ohaaa... 30 Schiffe? alter Verwalter! Muss sich die DSC auf jedenfall anschaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anc Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!!Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Was der wohl kosten wird. Den möchte ich ja unbedingt haben. Da warte ich seit der Ankündigung der Klasse drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrawallKraut Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 beruhigen sie sich Dr. Mckay ! da brauchst du bestimmt eh 50 leute für 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Die Triebwerke fallen beim ersten Gas geben auseinander... Ist ne große Constellation... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 beruhigen sie sich Dr. Mckay ! da brauchst du bestimmt eh 50 leute für McKay brauch nur sich selber xD will trotzdem haben :/ 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Geiles Teil die Pegasus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Eine Option, sich als kleinere Gilde solche Pötte vielleicht zu chartern, ist wohl noch nicht vorgesehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 UEE! Jetzt auch mit Charterflügen Buchen sie bei uns und erhalten sie Flugmeilen. Ne Compfox ich glaube nicht das dies irgendwie so geben würde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) Na, nicht als Charterflug, aber so quasi zum Ausleihen. Mit Versicherung samt Selbstbeteiligung bei Verlust oder Beschädigung.Oder selber eine Firma aufmachen: "Compfox Ship Rentals" z.B. Im Vergleich mit den Vorstellungen vieler anderer Mitspieler das PU betreffend währe (finde ich zumindest) das ein doch leicht zu verwirklichendes Gimmik. Mal RSI fragen...Nachtrag: Ich sehe gerade auf der RSI Seite das dieses Thema im dortigen Forum bereits eifrig diskutiert wird. Mist, mal wieder nicht der Erste mit meinen Ideen.... Bearbeitet 21. Dezember 2014 von Compfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Flexxe von Star-Racing.de hatte auch schon länger die Idee ein neben dem SC racing auch ein Rent a Ship in SC aufzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Habe dazu mal einen eigenen thread aufgemacht...http://www.star-citizens.de/topic/6793-schiffsverleih/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacktRipperT Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Wir sind ne sehr kleine Org. und weiß nichtmal wieviel später wirklich zoggen werden aber ich lass mich gerne als Begleitschutz auch von anderen Organisationen anheuern. Und wenns nur um ne gute Sache geht auch unentgeldlich. Und als Bonus nur mal ne Landeerlaubnis ^^ auf einem Träger Bearbeitet 22. Dezember 2014 von JacktRipperT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBang Backet Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Weiss man schon welcher Hersteller und wie lang das Ding ist?Sieht mir ja wieder schwer nach Aegis aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Für mich hat sie klare Ähnlichkeit mit RSI Schiffen. Aegis hat eh schon zuviele Pötte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBang Backet Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ja eben. Ich bin zwar eine AegisWhore aber andere Firmen machen ja auch gute Schiffe. Hab ich gehört:)Habs aber rausgefunden. Ja ist ein RSI schiff und ist 700 Meter lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.