Obinotus Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Quelle: http://star-citizen-news-radio.de/2014/12/package-mustang-alpha-cross-chassis-upgrades-im-store/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christopher Blair Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Leider kein Upgrade für die Omega-Version ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 20. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Leider kein Upgrade für die Omega-Version ! Es gibt nur Cross-Chassis upgrades für Schiffe die im Arena commander flugfähig sind, da dies für die Omega nicht gilt, aber für die Alpha, gibt es daher kein Cross-Chassis Upgrade für die Omega aber für die Alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christopher Blair Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Achso ! Ich hatte Dass so verstanden, dass alle '"Omegas" Arena Commander flugfähig sind ! GrußC.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Omega-Update gibt es nur mit einem zwischenschritt. Erst mit einem CCS für 0 EUR von der Aurora MR auf die Alpha wechseln und dann mit einem zweiten Update von der Alpha auf die Omega. Die entsprechenden Updates findest Du hier ... https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14389-Say-Goodbye-To-The-Familiar-The-Brand-New-Mustang ... ziemlich weit unten auf der Seite. Edit: Ups, ich sehe gerade das geht nur bis Delta. Sorry, war mich sicher die Omega dort auch gesehen zu haben. Bearbeitet 20. Dezember 2014 von B.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBang Backet Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hab ich mir noch eine Delta gegönnt. Irgendwie habe ich mich in die Mustangreihe ganz schön verknallt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Omega-Update gibt es nur mit einem zwischenschritt. Erst mit einem CCS für 0 EUR von der Aurora MR auf die Alpha wechseln und dann mit einem zweiten Update von der Alpha auf die Omega. Die entsprechenden Updates findest Du hier ... https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14389-Say-Goodbye-To-The-Familiar-The-Brand-New-Mustang ... ziemlich weit unten auf der Seite. Edit: Ups, ich sehe gerade das geht nur bis Delta. Sorry, war mich sicher die Omega dort auch gesehen zu haben. Könnte noch kommen. Auf der Seite steht: NOTE: Not all Cross-Chassis upgrades are available. We are working to add the CCU options to all variants. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Es gibt nur Cross-Chassis upgrades für Schiffe die im Arena commander flugfähig sind, da dies für die Omega nicht gilt, aber für die Alpha, gibt es daher kein Cross-Chassis Upgrade für die Omega aber für die Alpha Alle Mustangs sind flugfähig. Nur die Omega ist vorerst nur für die AMD-Grafikkarten-Besitzern zugänglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Mmm ist echt Quark, kann meine LN oder LX nicht CCR da nur MR geht und Omega ist nicht upgradbar [emoji107][emoji107][emoji107][emoji107][emoji107] das ist Mist ....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Bin ich jetzt zu blöd zum suchen oder gibt es für die Delta noch keine Specs? Ich würde mir ja eigentlich eine zulegen wollen, aber die Bewaffnung wäre im Vorfeld schon mal ganz interessant.Na ja, hat noch ein paar Stunden Zeit bis AC 1.0 fertig geladen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ship Specs habe ich auch noch keine gesehen, werden sie wohl noch reinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Die Ship Specs stehen doch auch in der Broschüre: https://robertsspaceindustries.com/media/p9th3sqcqvbd2r/source/Mustang-Brochure-V6.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arkangor Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich finde Delta schnuckelig, ich glaube den lege ich mir auch zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AidanP Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Könnte noch kommen. Auf der Seite steht:NOTE: Not all Cross-Chassis upgrades are available. We are working to add the CCU options to all variants. Das wäre echt gut, ich würde gerne von meiner Omega auf die Beta wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hab irgend wo grad gelesen am Montag [emoji2]...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Jep, auch mein Stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Sind sie CCU eigentlich dauerhaft oder nur zeitlich begrenzt? via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Kommt auf die CCU drauf an, wenn die Schiffe permanent im Store sind, dann bleiben auch die CCUs. Wird ein Schiff zeitlich begrenzt verkauft dann verschwinden auch wieder die CCU. Bei der Mustang wird sie wohl permanent drin bleiben oder ist eins der Schiffe limitiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.