Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

black screen seit update zu 1.0


Castelvetrano84

Frage

Da ich offensichtlich nicht der einzige bin mit dem Problem, ich hier aber noch kein Thema betreffend dem Problem gefunden habe (auf Deutsch), eröffne ich hier mal eins. Ich hab auch das Problem, dass wenn ich den Launcher öffne, und dann das Spiel starte, ich nur ein Schwarzer Bildschirm habe. Hat jemand das Problem schon gelöst? Ich hab im englischem Forum den Tipp gelesen, den USER Ordner zu löschen. Hab ich gemacht. Jedoch half das nichts. Ich hatte auch schon den bekannten Fehler mit error am Anfang, jedoch ging das wieder weg, keine Ahnung warum :-D

Auch der andere Tipp, die Sprache auf Englisch zu wechseln, half nichts.

 

EDIT: Also auf englisch stellen und USER ordner löschen hat evt doch was gebracht. Ich konnte es vorhin starten. Im Hangar konnte ich rumlaufen. Beim aufstarten vom Freeflight blieb es dann stecken. Musste es dann über Taskmanager schliessen. Ein klick auf den button Launch brachte dann wieder connection error.. Schade das sie den gleichen weg wie ubisoft gehen. evt hat ja doch jemand einen Trick auf lager, damit es klappt. Hoffe die fixen das bis Weihnachten. Wollte die 2 Feiertage durchzocken :-D

Bearbeitet von Castelvetrano84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wollte die 2 Feiertage durchzocken :-D

 

Wird wohl kein dauerzocken, aber wie ich Chris so gehört habe, hätte er den Patch lieber   ;-) 3-4 Tage später rauszugehauen. Was ihn nun dazugebracht hat, den Patch dennoch zuzustimmen, dass wüsste ich gerne.

Bearbeitet von Merethos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das Black-Screen-Problem kommt zu 99% davon, dass in Deinem Launcher keine Sprache und/oder keine Region eingestellt ist.

 

Gehe in die Optionen (kleines Zahnrad), stell' die Sprache auf Englisch und die Region auf Amerika. Europa sorgt bei mir nur für Verbindungsprobleme, mit Ammi-Land komme ich zumindest in den Hangar, bevor die scheiße nach ca. 5-10 Minuten wieder zusammenbricht.

 

OT: Sorry wegen der Wortwahl, aber ich bin genervt ... und das ganze "Das ist eine Alpha" Blabla trägt nicht gerade zur Steigerung meiner Laune bei. Die Probleme kommen von überlasteten Servern. Das hat weniger mit Alpha und mehr mit "am falschen Ende gespart" zu tun. Wären die einmal weniger nach England geflogen und hätten die gesparte Kohle in die Server gesteckt hätten wir jetzt nicht diese Probleme.

 

Sie wissen doch ganz genau wie viele Stück bzw. Zugänge sie verkauft haben und wo die Käufer wohnen. Der Rest ist Mathe ... so einfach ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

 

und das ganze "Das ist eine Alpha" Blabla trägt nicht gerade zur Steigerung meiner Laune bei.

 

Das ist eine Alpha :-D   Ich hoffe deine Laune ist jetzt so down, dass du erst in ein paar Tagen es wieder versuchst... dann wird es denk ich funktionieren ;)

  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Was sagt man zu jemanden, der so einen Kommentar abgibt ... ahhhh, ich weiß es wieder ... Vollpfosten!

 

 

Edit: Manche Leute glauben echt, sie könnten alles Schreiben so lange sie nur einen Smiley setzen. Wenn Du Dich dadurch besser fühlst, kann Du Dir also gerne vorstellen, ich hätte 1001 Smileys benutzt. Ich meine es allerdings genau so, wie ich es geschrieben habe.

Bearbeitet von B.J.
  • Downvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Einen schönen Sonntag Morgen ihr Mitgestraften. Ich komme seit gestern Abend auch nicht mehr in den Hangar.

Der Auslöser scheint mir, dass ich mir eine Mustang gekauft habe. Danach gings los.

Ich habe auch beim Zahnrad :-) keine Möglichkeit eine Region auszuwählen, sondern nur die Sprache Französisch oder Englisch...

Hm. Mal sehen, was der Tag heute bringt.

 

Edit: Ah, Advanced Settings :-) Ein Klick auf die Regionauswahl führt schon zum Absturz :-(

Bearbeitet von Jack Dragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Was sagt man zu jemanden, der so einen Kommentar abgibt ... ahhhh, ich weiß es wieder ... Vollpfosten!

 

 

Edit: Manche Leute glauben echt, sie könnten alles Schreiben so lange sie nur einen Smiley setzen. Wenn Du Dich dadurch besser fühlst, kann Du Dir also gerne vorstellen, ich hätte 1001 Smileys benutzt. Ich meine es allerdings genau so, wie ich es geschrieben habe.

 

rate mal für was Smileys erfunden wurden. Da über das geschriebene Wort so viele Missverständnisse passieren, benutzt man die Smileys um die Sätze besser verständlicher zu machen... Sonst verstehen einige Leute keine Ironie, Sarkasmus und so weiter.  Und seh das ganze doch einfach positiv. Sich drüber aufzuregen hilft keinem weiter... :happy:  

Bearbeitet von Zenturio
  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Zum Glück hab ich über die Feiertage soviel Stress mit Familie und Co das ich eh kaum zum Zocken gekommen wäre. Hoffe sie richten es irgendwie noch in diesem Jahr. Ich versteh auch nicht, warum man den Patch dann raus wirft, wenn alle in den Urlaub gehen. Da hätte ich auch kein Problem gehabt wenn er 2 Wochen später gekommen wäre und noch jemand zu Fehlerbehebung anwesend ist. Naja seis drum, trotzdem allen ein schönes Fest und geniesst mal den "Landurlaub" solange die Maschinen zur Wartung sind.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@BJ ich fühle mit dir, aber die Wortwahl ist doch etwas drüber. Ich bin genauso genervt, da ich gestern endlich mal Zeit hatte und es wieder nix mit dem AC wurde.

Glaube nicht unbedingt das es etwas mit der Auslastung zu tun hat, da sind wohl noch einige Fehler im Patch. Ein auto Reset alle 30 Minuten würde sonst nicht viel bringen, da sofort Alle die Verbindung erneut herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die Chancen, dass das mit dem Update auf 1.0 klappt, standen denkbar schlecht.

Option 1: Patch funzt und alle sind glücklich

Option 2: Patch funzt nit und alle meckern

Option 3: Patch wird verschoben und alle meckern, weil wir als Alpha Tester ein Recht auf Bugs haben und weil CIG wieder einmal einen Termin nicht einhält.

Tja, und jetzt wird vermutlich der wohlverdiente Urlaub von so manchem Dev gestrichen, bis die Probleme behoben wurden und die Community mal wieder zufrieden gestellt ist. Vorausgesetzt, der Zustand der vollkommen Zufriedenheit kann überhaupt jemals erreicht werden.

Weshalb haben der Wingman und so manch anderer sich nochmal von SC verabschiedet?

Bearbeitet von Snapshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Naja Snapshot, so einfach ist es jetzt auch nicht. Ich glaube nicht, dass ein Aufstand ausgebrochen wäre, wenn man bekannt gegeben hätte, dass der Release des AC 1.0 Anfang Januar stattfinden wird.

Jetzt so zu argumentieren, dass man es eh niemanden recht machen kann is zu einfach. Dass nicht gerade Lobeshymnen ausbrechen wenn sie einen Patch raushauen der nun mal überhaupt nicht funktioniert, ist wohl auch verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Je nun, es nützt eh alles nix. Es funktioniert, wenn es funktioniert. Aber es ist wirklich nicht gut getimed. Einen so großen Patch vor den Ferien rausgeben, dass ist schon etwas unglücklich. Was aber aus meiner Sicht noch mehr Panne ist, ist die Gamepackages zu limitieren, die Umtauschoption auszuschalten (nur vom Concierge Team durchzuführen) und in Urlaub zu gehen. Ade Wing Commander Pack. Ich konnte mein altes Paket nicht einschmelzen und damit dürfte der 1 Mio Mile Club leider Geschichte sein. 

 

Aber für die 28 min die ich immer spielen kann, kann ich es richtig genießen. Das Gameplay ist einfach spitze! Vor allem die Umstellung auf Head lead pipe finde ich großartig. Da treffe ich wieder wie in alten Zeiten und die Super Hornet geht ab wie Schmitts Katze!  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@Runan: Ja das Timing war wirklich s*

 

Aber wenigstens scheinen sie aktuell dran zu arbeiten:

 

Hey everyone!

Quick update!

A temporary hotfix has been put in that should help alleviate some of the connection issues. The automatic restarts have been bumped up to hourly, instead of every 30 minutes. This should allow you all to have more access to playing the game. Keep in mind this is still a temporary solution and a more permanent fix is being worked on right now.

Thanks everyone!

####

 

Ein temporärer fix wurde eingespielt, welcher die meisten Verbindungsprobleme beseitigen sollte. Die automatischen Neustarts wurden auf 1 Stunde erhöht, anstelle jede 30 Minuten. Dieses sollte euch erlauben mehr Zeit zum spielen zu haben.

Bitte bedenkt dass es nur eine temporäre Lösung ist und aktuell an einer dauerhaften Lösung gearbeitet wird.

 

Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/4138530/#Comment_4138530

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...