Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Aktivierung gekaufter Waffen im Voyager Direct Store


Blaubär

Frage

Hallo,

 

habe vor ein paar Tagen Waffen im Voyager Direct Store gekauft und möchte diese jetzt an mein Schiff im Arena Commander bauen.

 

Transaktion ist schon lange vorbei, Waffen tauchen auch in meinem Hangar auf, aber ich finde meine Waffen nicht im Holo-Table, wo sie doch unter "Weapons" zu finden sein sollten? Oder irre ich mich? Denn wenn sie dort sind, weiß ich wenigstens, wie man diese an das Schiff bekommt.

 

Habe auch schon all mein Schiffe "abgegrast" und finde auch nicht die gekauften Waffen. Im Hangar finde ich auch kein Knöpfchen etc.., um sie vielleicht zu "transferieren" o.ä.

 

Den User Ordner habe ich ebenfalls schon prophylaktisch gelöscht - hat aber nichts gebracht.

 

Was mache ich falsch? Habe schon diverse Foren und Youtube durchfeforstet. Ich finde einfach nichts darüber.

 

 

Ich glaube, ich bin zu blöd für diese Welt. :wallbash::fullcry:

 

Spacige Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

die gekauften Waffen müssten theoretisch unter "Waffen" im Holotable zu finden sein, da liegst du komplett richtig. Auf dem ersten Blick, entweder spezifischer Bug ooooooder....sie sind da, aber du denkst, es sind sie gar nicht  :wacko:

 

Und ich bete für dich, dass du darauf geachtet hast, dass die Waffen auch in das gewünschte Schiff passen. Denn genau den Fehler habe ich letztens gemacht und quasi 25€ für Waffen verballert, die ich net einbauen kann  :-D

 

Du bist also schon mal nicht dümmer als ich, das ist doch schon mal was  ;-)

 

noch abgespacigter Gruß zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wie schon geschrieben wurde müssten die Waffen unter Weapons und Raketen unter Ammo zu finden sein.

 

Ich habe ein ganz anders Problem. Wenn ich bei der 300i oder der Aurora Waffen an die leeren Slots anbringe (300i an der Nase) , funktionieren diese nicht richtig. Die laufen heiß und oder die Energie wird nicht wieder aufgeladen. Egal welche Waffe ich da anbringe. Auch das mehrmalige löschen des User Ordners half nicht. Hat jemand eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ist laut CIG ein bekannter Bug. An der Nase hilft es wohl, wenn man den Gimball von dem Geschütz aus dem Hangar montiert, aber für die Flügel musst Du wohl auf den Patch warten.

Soviel aus dem Kopf, für Details müßte ich nach der Mail vom Support suchen. Ich habe die Probleme mit meiner 350r seit Version 0.9.x.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

So, habe ich es doch gewusst: ich bin zu blöd, Löcher in den Schnee zu pinkeln :wallbash: .

 

Lösung gefunden: Habe die ganze Zeit nach den Originalnamen der Waffen gesucht z.B. CF-227 Panther Repeater (Size 3). Stattdessen stand immer in der Hieroglyphen-Schrift "@item_NameKLWE_LaserRepeater_S3", bis ich jetzt gemerkt habe, dass das die gleiche Waffe ist.

Andere Waffen z.B. die Omniski VI werden mit richtigem Namen abgebildet.

 

 

@easy cheesy

zum Glück habe ich noch eine Hornet im Repertoire, so dass ich die Panther an den Waffenslots  befestigen kann.

 

 

Was mir beim Üben im Vanduul Swarm aber aufgefallen ist, dass die Omni VI mehr weghaut als die Panther obwohl die Panther doch "stärker" bewertet wird (White Guide Rating 4 statt 3 bei der Omni VI).Geht es den anderen auch so? Oder liegt es daran, dass man bei der Omni VI aufgrund der langsameren Schussfolge konzentrierter schießen muß, um etwas zu treffen als mit einer Repeater, so nach dem Motto der Repeater: irgendein Projektil wird ja schon bei einer schnelleren Schussfolge das Schiff treffen.?

 

 

Vielen Dank an alle für die schnellen Antworten. Echt goiles Forum :wub:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Dein Eindruck zu den Lasern passt schon.

 

Die 6er Omi´s haben mehr Bums. Aber die 227er m. E. mehr Reichweite und durch die "Streuung" gibt es mehr Treffer.

 

Generell ziehen aber beide Typen ziemlich viel Strom und werden auch schnell heiß. Lvl 2 Waffen sind da etwas entspannter ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Zu viele 6er Omnis sind auch nicht mehr so das wahre. Die Omnis sind sehr gut um die Schilde weg zu blastern, jedoch wenn es in das Kurvengetänzle kommt, bist du mit schnelleren Repeatern besser dran als mit den langsamen Lasern.

 

Mein Waffensetup auf der Superhornet sieht zurzeit so aus:

 

2x CF117 Badger Repeater

2x Sledge II Mass Driver

2x M4A Behring Laser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ähm. Kann man eigentlich die Waffen irgendwo testen vor dem Kauf? Allein aufgrund eines Bildes und einer Beschreibung mag ich nix ausgeben. Steht nicht im Hangar so komisches Monstergeschütz rum. Wäre toll wenn man da alles mal ranschrauben könnte und mal auf die Pappkameraden ballern könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...