El Mariachi Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 The Trust liefert immer ausgezeichnete Qualität , sei es der Star Watch, die Warenbestellung, der angeheuerte BGS oder der Auftrag bestimmte Kopfgelder einzufahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Danke für die Arbeit (erneut).Deine Kurzübersicht ist wirlich hilfreich. Und gute Sache, das Ganze auf eine eigene HP zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Danke für die Arbeit (erneut). Deine Kurzübersicht ist wirlich hilfreich. Und gute Sache, das Ganze auf eine eigene HP zu bringen.Bitte, bitte. War der logische Schritt, im Squad Forum würde es früher oder später auch unübersichtlich werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Zur Aktuellen Ausgabe unter www.star-watch.eu 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Havald Hawk Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hab es gerade gelesen. Schöne Zusammenfassung.Dann weiß ich doch, ob ich z. B. bei Wingman´s Hangar alles richtig mitbekommen habe.Vielen Dank Triton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Mensch Triton, bauste so langsam dein Onlineimperium professionell aus? btw. schöne Rückschau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Danke fürs Lob. Erst mal wollte ich sehen wie das Projekt ankommt. Und da es immer mehr Leser werden, war es einfach der beste Schritt dazu eine Homepage aufzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Zur Aktuellen Ausgabe unter http://www.star-watch.eu 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) NIce Job, wie immer.Du hast ja was von SotA mit drin. Hast du (oder jmd anderes hier) eine Info zur Crossover-Promo? Bearbeitet 21. Juli 2013 von MadMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) NIce Job, wie immer.Du hast ja was von SotA mit drin. Hast du (oder jmd anderes hier) eine Info zur Crossover-Promo?Bei ruhigeren SC Wochen versuche ich immer etwas zu anderen Crowdfunding Spielen / Projekten zu schreiben. Ist schon das vierte Crowdfunding Spiel das ich Vorgestellt habe. Edit: Nein, ist nicht (mehr) so mein Genre. Bearbeitet 21. Juli 2013 von Triton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.Weitere News in dieser AusgabeTerra Prime KonzeptzeichnungStar Citizen Event: Bestätigungsmails wurden verschicktGalactic Guide: Hurston DynamicsComic: Chris Roberts rettet das PC-GamingZur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 4. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2013 Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten. Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.Weitere News in dieser AusgabeNeue Konzeptbilder der Avenger InGame Bilder des UEE Marine 15 Millionen Stretch Goal erreicht Erklärung zur Lebenslangeversicherung (LTI) Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hallo Triton.Wieder einmal eine schöne Zusammenfassung Danke. Bei der Übersicht zur LTI ist die Formulierung imo aber etwas unglücklich. Man könnte meinen, dass in gefählichen Gegenden die Hüllenversicherung nicht gilt. Das tut sie aber.Die Versicherung der Hülle ist laut CR und Rob immer und überall wirksam (egal, ob ingame bezahlt, oder LTI).Was mit dem Rest (also zusätzliche Module und/oder Ladung) ist, steht auf einem anderen Blatt.Kann mir gut vorstellen, dass die Ladung in gegnerverseuchten Gegenden nur zu einem gewissen Anteil (oder gar nicht) versichert werden kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 ob man wohl 'ne Ladung Schaumkraut versichern kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wieso nicht? Ist äusserst selten ausserhalb der Nordhalbkugel der Erdathmosphäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hallo Triton. Wieder einmal eine schöne Zusammenfassung Danke. Bei der Übersicht zur LTI ist die Formulierung imo aber etwas unglücklich. Man könnte meinen, dass in gefählichen Gegenden die Hüllenversicherung nicht gilt. Das tut sie aber. Die Versicherung der Hülle ist laut CR und Rob immer und überall wirksam (egal, ob ingame bezahlt, oder LTI). Was mit dem Rest (also zusätzliche Module und/oder Ladung) ist, steht auf einem anderen Blatt. Kann mir gut vorstellen, dass die Ladung in gegnerverseuchten Gegenden nur zu einem gewissen Anteil (oder gar nicht) versichert werden kann....Hast Recht mit der Formulierung, war da wohl noch beim anderen Gedankengang beim schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten. Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.Weitere News in dieser AusgabeStar Citizen: Squadron 42 Videos 22 Inoffizielle Soundtracks von Star Citizen Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.Weitere News in dieser AusgabeGamers Nexus Interview mit Chris RobertsThe Lost Generation als “Hörbuch“ in DeutschCIG Mitarbeiter Interview: Blake YatesKonzeptbilder zum Planeten „Crusader“ im Stanton SystemZur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten. Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden. Weitere News in dieser AusgabeLetter from the Chairman: Das Hangar Modul Die neue FAQ Seite und Stretch Goal Übersicht Online FAQ zum Hangar $16 Million Stretch Goal geknackt Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten...Du hast ganz vergessen die Überreichung des Special-DSC-Chris-Shirts zu erwähnen. Aber trotzdem danke für den coolen Bericht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hey Triton,klasse Ausgabe, vor allem dein Bericht über das Köln-Event!Da fühlt man förmlich deine Begeisterung beim schreiben und der Bericht hat m.E. sogar journalistische Qualidät Wegen der Sache mit der Übergabe des Chris-DSC-Shirts kommst du zwar in die Hölle , aber ich glaub du hättest noch Seitenlang über weitere Details weiterschreiben können, wenn du es dir nicht zum Ziel gemacht hättest, die Ereignisse in Kürze&Würze zusammenzufassen. Von daher sei´s Dir verziehen Vielen Dank für StarWatch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 26. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wegen der Sache mit der Übergabe des Chris-DSC-Shirts kommst du zwar in die Hölle , aber ich glaub du hättest noch Seitenlang über weitere Details weiterschreiben können, wenn du es dir nicht zum Ziel gemacht hättest, die Ereignisse in Kürze&Würze zusammenzufassen. Von daher sei´s Dir verziehen Asche über mein Haupt, ich habe die Übergabe erst kurz zum Ende mitbekommen. Aber ein Schnappschuss konnte ich noch machen, habt es also in unsere Squad Galerie geschafft. Und beim schreiben, hat man so vieles im Kopf herumschwirren, das dass eine oder andere vergessen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.Weitere News in dieser AusgabeLetter from the Chairman: Der Hangar Shop„Voyager Direct Shop“ OnlineFAQ zu den United Empire Credits (UEC)Die (InGame) Geschichte der UECs$17 Million Stretch Goal geknacktZur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten. Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.Weitere News in dieser AusgabeNeues Video vom Kölner Star Citizen Event Video vom Terra System Neue Konzeptbilder der Caterpillar Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 15. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2013 Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.Weitere News in dieser AusgabeRSI-Foren UpdateFan – Spotlight: Fan Konzeptbilder & Space BarnZur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.