Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star*Watch - Die Woche im Rückblick


Triton

Empfohlene Beiträge

Danke für die Arbeit (erneut).

Deine Kurzübersicht ist wirlich hilfreich.

 

Und gute Sache, das Ganze auf eine eigene HP zu bringen.

Bitte, bitte. War der logische Schritt, im Squad Forum würde es früher oder später auch unübersichtlich werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIce Job, wie immer.

Du hast ja was von SotA mit drin. Hast du (oder jmd anderes hier) eine Info zur Crossover-Promo?

Bei ruhigeren SC Wochen versuche ich immer etwas zu anderen Crowdfunding Spielen / Projekten zu schreiben. Ist schon das vierte Crowdfunding Spiel das ich Vorgestellt habe.

 

Edit: Nein, ist nicht (mehr) so mein Genre.

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

30289482.jpg

Weitere News in dieser Ausgabe
Terra Prime Konzeptzeichnung
Star Citizen Event: Bestätigungsmails wurden verschickt
Galactic Guide: Hurston Dynamics
Comic: Chris Roberts rettet das PC-Gaming


Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

30360835.jpg

Weitere News in dieser Ausgabe
Neue Konzeptbilder der Avenger
InGame Bilder des UEE Marine
15 Millionen Stretch Goal erreicht
Erklärung zur Lebenslangeversicherung (LTI)


Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Triton.

Wieder einmal eine schöne Zusammenfassung :thumbsup:

Danke.

 

Bei der Übersicht zur LTI ist die Formulierung imo aber etwas unglücklich. Man könnte meinen, dass in gefählichen Gegenden die Hüllenversicherung nicht gilt. Das tut sie aber.

Die Versicherung der Hülle ist laut CR und Rob immer und überall wirksam (egal, ob ingame bezahlt, oder LTI).

Was mit dem Rest (also zusätzliche Module und/oder Ladung) ist, steht auf einem anderen Blatt.

Kann mir gut vorstellen, dass die Ladung in gegnerverseuchten Gegenden nur zu einem gewissen Anteil (oder gar nicht) versichert werden kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Triton.

Wieder einmal eine schöne Zusammenfassung :thumbsup:

Danke.

 

Bei der Übersicht zur LTI ist die Formulierung imo aber etwas unglücklich. Man könnte meinen, dass in gefählichen Gegenden die Hüllenversicherung nicht gilt. Das tut sie aber.

Die Versicherung der Hülle ist laut CR und Rob immer und überall wirksam (egal, ob ingame bezahlt, oder LTI).

Was mit dem Rest (also zusätzliche Module und/oder Ladung) ist, steht auf einem anderen Blatt.

Kann mir gut vorstellen, dass die Ladung in gegnerverseuchten Gegenden nur zu einem gewissen Anteil (oder gar nicht) versichert werden kann....

Hast Recht mit der Formulierung, war da wohl noch beim anderen Gedankengang beim schreiben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

30426445.jpg

Weitere News in dieser Ausgabe
Star Citizen: Squadron 42 Videos
22 Inoffizielle Soundtracks von Star Citizen



Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.


30501470.jpg

Weitere News in dieser Ausgabe
Gamers Nexus Interview mit Chris Roberts
The Lost Generation als “Hörbuch“ in Deutsch
CIG Mitarbeiter Interview: Blake Yates
Konzeptbilder zum Planeten „Crusader“ im Stanton System


Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

30581348.jpg

Weitere News in dieser Ausgabe
Letter from the Chairman: Das Hangar Modul
Die neue FAQ Seite und Stretch Goal Übersicht Online
FAQ zum Hangar
$16 Million Stretch Goal geknackt


Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Triton,

klasse Ausgabe, vor allem dein Bericht über das Köln-Event!

Da fühlt man förmlich deine Begeisterung beim schreiben und der Bericht hat m.E. sogar journalistische Qualidät :yes:

Wegen der Sache mit der Übergabe des Chris-DSC-Shirts kommst du zwar in die Hölle :devil:;-) , aber ich glaub du hättest noch Seitenlang über weitere Details weiterschreiben können, wenn du es dir nicht zum Ziel gemacht hättest, die Ereignisse in Kürze&Würze zusammenzufassen. Von daher sei´s Dir verziehen :-D

 

Vielen Dank für StarWatch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Sache mit der Übergabe des Chris-DSC-Shirts kommst du zwar in die Hölle :devil:;-) , aber ich glaub du hättest noch Seitenlang über weitere Details weiterschreiben können, wenn du es dir nicht zum Ziel gemacht hättest, die Ereignisse in Kürze&Würze zusammenzufassen. Von daher sei´s Dir verziehen :-D

Asche über mein Haupt, ich habe die Übergabe erst kurz zum Ende mitbekommen. Aber ein Schnappschuss konnte ich noch machen, habt es also in unsere Squad Galerie geschafft. Und beim schreiben, hat man so vieles im Kopf herumschwirren, das dass eine oder andere vergessen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

big_30651737_0_600-300.jpg

Weitere News in dieser Ausgabe
Letter from the Chairman: Der Hangar Shop
„Voyager Direct Shop“ Online
FAQ zu den United Empire Credits (UEC)
Die (InGame) Geschichte der UECs
$17 Million Stretch Goal geknackt



Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

30730979.jpg

Weitere News in dieser Ausgabe

Neues Video vom Kölner Star Citizen Event
Video vom Terra System
Neue Konzeptbilder der Caterpillar


Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

30822155.jpg

Weitere News in dieser Ausgabe

RSI-Foren Update
Fan – Spotlight: Fan Konzeptbilder & Space Barn



Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...