MadMag Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 muh.2.Karte (Plaste) und Shirt angekommen.Nachdem ich die ganzen miesen Bewertungen betreffend der Shirts gelesen hatte, war ich relativ angenehm überrascht.Ist zwar nicht unbedingt 1a verarbeitet, aber auch nicht so übel, wie von einigen beschrieben.Na ja.Warte jetzt noch auf's Blech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich warte auch immernoch auf meine Karte und mein Tshirt >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Gestern ist endlich meine green Card angekommen. Und das trotz fehlendem Nachnamen. Jetzt fehlt mir noch ein Modell der 300i, Schlüsselanhänger, das SPIEL, neue Hardware und ganz ganz viel Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Gratz Leute! Vielleicht kommt ja jetzt der Endspurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Und BigK? Immer noch nichts im Kasten gehabt?Also wenns bald nicht klappt, dann nehm ich Dich nochmal in den Arm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Bei mir ist auch wieder nix gekommen. Nach Alphabet gehen die nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Bei mir ist auch wieder nix gekommen. Nach Alphabet gehen die nicht, oder?Nicht das ich wüsste Zedenko Zaremba, ähm Ahlon. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Nicht das ich wüsste Zedenko Zaremba, ähm Ahlon.Wird er nicht "Zzyaremba" geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hehe, mein Nachname beginnt mit dem 8ten Buchstaben. Also dann wären sie jedenfalls noch nicht weit gekommen.Mein Päckchen war bestimtm bei den ganzen runter gefallenen mit dabei, oder klemmt jetzt irgendwo im Fahrwerkskasten vom Flieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Und BigK? Immer noch nichts im Kasten gehabt?Also wenns bald nicht klappt, dann nehm ich Dich nochmal in den Arm. Wird bald nötig sein Um mich zu beruhigen, muss ich jedes mal den "Gruß an die Sonne" am Briefkasten machen.... Die Leute auf der Straße kucken dann immer so komisch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wird er nicht "Zzyaremba" geschrieben? Gibt es jemand der so heißt? Der Vor- und Nachname ist mir nur halt gerade eingefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Gibt es jemand der so heißt? Der Vor- und Nachname ist mir nur halt gerade eingefallen.Äh... nein. Ich glaube nicht. Ich wollte es nur überspitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racefire Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich gehöre auch zu denen die noch warten und zur Zeit viel öfters zum Briefkasten laufen. Dabei versuche ich so wenig wie möglich gesehen zu werden, nicht das die Leute einen für völlig bläde erklären. Wenigstens bin ich nicht alleine bei der warterei und ich hab den Stress gleich zweimal, zum einen meine Karte + Shirts und eine Karte für den Junior. Hoffentlich is das bald vorbei, ihr wisst ja, die Nerven und man wird nicht jünger!*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Immer wenn mich meine Frau anruft wenn ich auf der Arbeit bin, hoffe ich darauf das es wegen der Karte und T-Shirt ist . Zum Briefkasten gucke ich nur wenn ich nach Hause komme.Wenn dann nichts da ist, dann kommt auch nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ihr müsst es so wie ich machen: Einfach nicht drauf warten, weil denken es kommt nix. Dann kommt es auch! Murphys Law * [pie] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ihr müsst es so wie ich machen: Einfach nicht drauf warten, weil denken es kommt nix. Dann kommt es auch! Murphys Law * [pie]Das funktioniert, bzw. hat funktioniert...Wir dachten die Karten kommen eh nicht...Jetzt kam aber die von meiner Frau...Das heißt, ich weis jetzt dass sie doch kommen...Also warte ich jetzt auf meine Karte...ABER SIE KOMMT EINFCH NICHT... *verzweifeltaufdemBodenschmeist*^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ach die von meiner Frau ist schon seit Wochen da. Jetzt kannst Du ausrechen wie lange du noch auf deine warten musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wird er nicht "Zzyaremba" geschrieben? Nein, wird er nicht. Und Zedenko auch nicht. Er heisst Zdenko Zaremba und ist der Tochter von Bartek Zaremba. Ihr müsst es so wie ich machen: Einfach nicht drauf warten, weil denken es kommt nix. Dann kommt es auch! Murphys Law * [pie] Also ich denke auch einfach immer nicht dran.Abends vergesse ich halt manchmal, an was ich nicht denken wollte. Sind die Metallkarten eigentlich flexibel, oder "starr"?Hatte keine Lust, mich durch den kompletten RSI-Thread zu buddeln, daher frage ich mal hier.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Flexibel wie die deutsche Bürokratie. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ach die von meiner Frau ist schon seit Wochen da. Jetzt kannst Du ausrechen wie lange du noch auf deine warten musst *HeulenderSmiley* PS: Also hier fehlt echt ein heulender Smiley! GOOOOOOOOXXXXXXXXX mach das da ein heulender Smiley ist!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Für Smileys ist Gule zuständig. Ich finde nebenbei bemerkt die Smileys von Hike ganz nett. Ob die da drauf Rechte haben?Gule: bitte tausche doch die Smiley aus, wenn Du Bock hast. Unsere aktuellen finde ich so flach. Die gibts doch in wirklich schöner und moderner. goox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Für Smileys ist Gule zuständig. Ich finde nebenbei bemerkt die Smileys von Hike ganz nett. Ob die da drauf Rechte haben?Gule: bitte tausche doch die Smiley aus, wenn Du Bock hast. Unsere aktuellen finde ich so flach. Die gibts doch in wirklich schöner und moderner. gooxAuch gut, Hauptsache die bleiben: und ganz wichtig!!! -= =- 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Flexibel wie die deutsche Bürokratie.Ich feier diese Aussage gerade sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Flexibel wie die deutsche Bürokratie. Aha. -.- Und ich finde die jetzigen Smileys gut. Die von hike sind mir.... hm.... zu aufgepeppt.Heulender Smiley fehlt aber in der Tat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Apropos Smiley: Lässt es sich irgendwie einstellen, dass die Zeichenersetzung auch für Smileys "ohne Nase" funktioniert? Dass zumindestens die Basics wie , oder durch die entsprechenden Bildchen ersetzt werden. Bearbeitet 23. Juni 2013 von Rhaven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.