Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Orion Concept Sale


chueche

Empfohlene Beiträge

Kann mir vorstellen, künstliche Gravitation durch Rotation. Sonst fliegt das überall im Kontainer rum

Dafür drehen die sich aber viel zu langsam :). Außerdem haben die Schiffe auch so Gravitation und viel eifnfacher wäre eine Art  Presse um zu verhindern das die Erze durch den Laderaum fliegen.

 

Und wie Maxxx schon gesagt hat, könnte man das Schiff kaum steuern durch die rotierende Masse.

 

Ist auf jeden Fall nur Optik :P. In SC gilt owieso: Optik vor Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir leider viel zu teuer. Geiles teil hab mich aber nie für Mining interessiert. Nur damit ich habs...ne danke

Beglückwünsche aber alle die das teil haben. Als Crew Mitglied komm ich gerne mal mit. Paar knöpfchen drücken und dann gucken was passiert :D

Gesendet von meinem Galaxy Note 4

 

Vielleicht muss ich meine Aussage Revidieren. Mir gefällt das Schiff immer besser. Vielleicht wird es doch gekauft, muss dann den Banu Schmelzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Kampf: Wenn das Schiff wie BigK sagte, von „der Stange“  ;-)  ist, sollte man sich wohl immer Geleitschutz mitnehmen.

 

Laut Spezifikation hat das die Orion „nur 4 Flak Guns. Sie hat zwar auch 4 Tractor Beams und einen 6 Mining Laser, aber ob die im Kampf etwas nutzen, wird sich erst herausstellen müssen. Hinzukommt das durch die rotierenden Arme, die vorderen oder hinteren Flaks sich schlecht gegenseitig unterstützen können.

 

Wäre doch ärgerlich wenn man vollbeladen mit Erz einem Piratenangriff zum Opfer fällt. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drehenden Container sind vlt genormt :-) sodass z.B eine Hull C bzw. evtl die Starfarer oder sontiger Transporter durch Andocken diese abkoppeln kann und diese an sich ankoppeln kann um so eine Transportkette ausgehend von dem Miningschiff aufzubauen, dadurch kann dann unterbrechungsfrei Minen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drehenden Container sind vlt genormt :-) sodass z.B eine Hull C bzw. evtl die Starfarer oder sontiger Transporter durch Andocken diese abkoppeln kann und diese an sich ankoppeln kann um so eine Transportkette ausgehend von dem Miningschiff aufzubauen, dadurch kann dann unterbrechungsfrei Minen.

 

Das vielleicht mal auch an den Support schreiben um diese auch auf die Idee zu bringen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, alle also ich hab das so gedeutet das das Schiff eine horizontale Ebene hält und die Container sich drehen können wg der Entladung z. B . in einen Transporter, das drehen im Film ist nur eine Animation. Macht ja auch Sinn wenn in den 12 Containern z. B. Verschiedene Erze gelagert sind

Bearbeitet von Nepukadnezer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BigK zum Glück ist es eine Plattform xD

 

verdammt noch eins... was haben dir mir wieder angedreht. Bei mir steht "Standalone Ship - RSI Orion - LTI" im Hangar :-P

 

Aber sei´s drum, aus der Plattform kann ich dann endlich meinen Truck-Stop Imbiss machen

... ich stehe dann in der Küche und koche euch was leckeres

 

gs1FMN5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibt es das Minispiel....

Der letzte Rotz... sry, aber das ist echt Müll.

Toll wenn ich Rohstoffe entdecke aber meine Dronen nichts einsacken... jeder 20.e Versuch klappt mal und dann istd as erwirtschaftete Geld sofort weg und 0 Fortschritt möglich.

:down: :down: :down: :down:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... auf Chris Roberts Seite steht unter ship-specs nichts zu einem Sprungantrieb. Das könnten lange Reisen zu den Asteroidengürteln werden. Die Reclaimer dagegen hat einen. Irgendwie hält mich das gerade von einem Kauf ab.

 

Im aktuellen Reverse the verse wurde noch gesagt, das die Orion einen jump drive hat und es gibt auch die allgemeine Aussage, das alle Schiffe größer als diese kleinen Begleitschiffe (Merlin & Co,) einen jump drive haben oder einen nachrüsten können.  Die ship-specs Seite ist leider weder aktuell noch vollständig  :woot:

Bearbeitet von Fadre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibt es das Minispiel....

Der letzte Rotz... sry, aber das ist echt Müll.

Toll wenn ich Rohstoffe entdecke aber meine Dronen nichts einsacken... jeder 20.e Versuch klappt mal und dann istd as erwirtschaftete Geld sofort weg und 0 Fortschritt möglich.

:down: :down: :down: :down:

 

Für manche echt zu schwer das Spiel? :D

Ich fand lustig, 45 Minuten hatte ich im zweiten Anlauf dann so 10 Mio UEC ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für manche echt zu schwer das Spiel? :D

Ich fand lustig, 45 Minuten hatte ich im zweiten Anlauf dann so 10 Mio UEC ^^

Habs nochmal probiert...

Jetzt gehts. War wohl ein Bug, dass es keine Sachen abgebaut hat.

So hats schon mehr Spaß gemacht. Als kleiner Spaß ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben den Conzept ein wenig angepasst und das Cockpit auf die Oberseite gestellt.

 

Für mich, eine klare Verbesserung. In einem Minenfeld muss man den Rundumblick haben um Asteroiden ausweichen zu können und vorher war es seitlich einfach ein zu grosser blinder Punkt.

 

Orion_2-27_1.jpg

 

Orion_2-27_3.jpg

 

Orion_2-27_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir immer besser, meine Kleine :D

Das erste was ich ausprobieren will sobald ich das Schiff effektiv steuern kann, ist den Mininglaser auf Schiffe abzufeuern, vorzugsweise Piraten, mal schauen wat mit den Schilden und der Hülle so passiert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kalle Kowalski

Gefällt mir immer besser, meine Kleine :D

Das erste was ich ausprobieren will sobald ich das Schiff effektiv steuern kann, ist den Mininglaser auf Schiffe abzufeuern, vorzugsweise Piraten, mal schauen wat mit den Schilden und der Hülle so passiert :-D

Da wird wohl rein gar nichts passieren, denn ein Mining Laser soll Gestein von wertvollen Erzen trennen und sie nicht zerstören. Das war schon eigentlich immer die Aufgabe eines Mining Laser. Anders wäre es auch ziemlich absurd.

Vielleicht haste ja Glück bei den fliegen Weltraum Golem`s ;-)

Bearbeitet von Kalle Kowalski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird wohl rein gar nichts passieren, denn ein Mining Laser soll Gestein von wertvollen Erzen trennen und sie nicht zerstören. Das war schon eigentlich immer die Aufgabe eines Mining Laser. Anders wäre es auch ziemlich absurd.

Vielleicht haste ja Glück bei den fliegen Weltraum Golem`s ;-)

 

Dann wird in dem Fall das Metall von den Piraten getrennt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird in dem Fall das Metall von den Piraten getrennt :-D

Eben dies erhoffe ich mir doch sehr :D

 

 

In den Infos zur Orion stand ja das einer der Ops die Stärke des Lasers einstellen kann und wenn das Ding große Gesteinsbrocken teilen kann, sollte eine Schiffshülle kein problem sein :D

Und ja, ich sehe in der Kiste ein wenig mehr als nur ein Miningship :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...