Nephthys Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Kann mir vorstellen, künstliche Gravitation durch Rotation. Sonst fliegt das überall im Kontainer rumDafür drehen die sich aber viel zu langsam . Außerdem haben die Schiffe auch so Gravitation und viel eifnfacher wäre eine Art Presse um zu verhindern das die Erze durch den Laderaum fliegen. Und wie Maxxx schon gesagt hat, könnte man das Schiff kaum steuern durch die rotierende Masse. Ist auf jeden Fall nur Optik . In SC gilt owieso: Optik vor Funktion. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ist mir leider viel zu teuer. Geiles teil hab mich aber nie für Mining interessiert. Nur damit ich habs...ne dankeBeglückwünsche aber alle die das teil haben. Als Crew Mitglied komm ich gerne mal mit. Paar knöpfchen drücken und dann gucken was passiert Gesendet von meinem Galaxy Note 4 Vielleicht muss ich meine Aussage Revidieren. Mir gefällt das Schiff immer besser. Vielleicht wird es doch gekauft, muss dann den Banu Schmelzen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Schönes Teil Aber aufgrund der Schiffs-Modularität würde ich es später als Abfangjäger umbauen lassen. Schiffe von der Stange sind irgendwie nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 als fernbomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 @BigK zum Glück ist es eine Plattform xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Apropo Kampf: Wenn das Schiff wie BigK sagte, von „der Stange“ ist, sollte man sich wohl immer Geleitschutz mitnehmen. Laut Spezifikation hat das die Orion „nur“ 4 Flak Guns. Sie hat zwar auch 4 Tractor Beams und einen 6 Mining Laser, aber ob die im Kampf etwas nutzen, wird sich erst herausstellen müssen. Hinzukommt das durch die rotierenden Arme, die vorderen oder hinteren Flaks sich schlecht gegenseitig unterstützen können. Wäre doch ärgerlich wenn man vollbeladen mit Erz einem Piratenangriff zum Opfer fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Gegner werden einfach kaputt geminierd xDD da bleibt nichts mehr über außer das Lenkrad, der Sitz und die Kloschüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Das wäre durch aus möglich. Der Beam Operator fängt das Feindschiff ein, während der Laser Operator es genüsslich in der Mitte zerteilt Bearbeitet 23. Februar 2015 von Tiangou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Die drehenden Container sind vlt genormt sodass z.B eine Hull C bzw. evtl die Starfarer oder sontiger Transporter durch Andocken diese abkoppeln kann und diese an sich ankoppeln kann um so eine Transportkette ausgehend von dem Miningschiff aufzubauen, dadurch kann dann unterbrechungsfrei Minen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Die drehenden Container sind vlt genormt sodass z.B eine Hull C bzw. evtl die Starfarer oder sontiger Transporter durch Andocken diese abkoppeln kann und diese an sich ankoppeln kann um so eine Transportkette ausgehend von dem Miningschiff aufzubauen, dadurch kann dann unterbrechungsfrei Minen. Das vielleicht mal auch an den Support schreiben um diese auch auf die Idee zu bringen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nepukadnezer Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo, alle also ich hab das so gedeutet das das Schiff eine horizontale Ebene hält und die Container sich drehen können wg der Entladung z. B . in einen Transporter, das drehen im Film ist nur eine Animation. Macht ja auch Sinn wenn in den 12 Containern z. B. Verschiedene Erze gelagert sind Bearbeitet 23. Februar 2015 von Nepukadnezer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 @BigK zum Glück ist es eine Plattform xD verdammt noch eins... was haben dir mir wieder angedreht. Bei mir steht "Standalone Ship - RSI Orion - LTI" im Hangar Aber sei´s drum, aus der Plattform kann ich dann endlich meinen Truck-Stop Imbiss machen... ich stehe dann in der Küche und koche euch was leckeres 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Bin der Meinung in Text zur Orion stand, das die Rotation für das Entladen ist.So das die Container gedreht werden können und so mehr Schiffe gleichzeitig beladen werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 das bild mit dem nackten koch ist geil.....guten appetit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Jetzt gibt es das Minispiel....Der letzte Rotz... sry, aber das ist echt Müll.Toll wenn ich Rohstoffe entdecke aber meine Dronen nichts einsacken... jeder 20.e Versuch klappt mal und dann istd as erwirtschaftete Geld sofort weg und 0 Fortschritt möglich. :down: :down: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Depperter_Depp Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich bin bei dem Mini-Game jetzt bei 11mio. UEC aber außer en paar Conceptbilder der Orion die man auch so schon über all fand gibts da nix für. Hab mir da auch en bisschen mehr erhofft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fadre Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Hmm... auf Chris Roberts Seite steht unter ship-specs nichts zu einem Sprungantrieb. Das könnten lange Reisen zu den Asteroidengürteln werden. Die Reclaimer dagegen hat einen. Irgendwie hält mich das gerade von einem Kauf ab. Im aktuellen Reverse the verse wurde noch gesagt, das die Orion einen jump drive hat und es gibt auch die allgemeine Aussage, das alle Schiffe größer als diese kleinen Begleitschiffe (Merlin & Co,) einen jump drive haben oder einen nachrüsten können. Die ship-specs Seite ist leider weder aktuell noch vollständig Bearbeitet 27. Februar 2015 von Fadre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Jetzt gibt es das Minispiel....Der letzte Rotz... sry, aber das ist echt Müll.Toll wenn ich Rohstoffe entdecke aber meine Dronen nichts einsacken... jeder 20.e Versuch klappt mal und dann istd as erwirtschaftete Geld sofort weg und 0 Fortschritt möglich. :down: :down: Für manche echt zu schwer das Spiel? Ich fand lustig, 45 Minuten hatte ich im zweiten Anlauf dann so 10 Mio UEC ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Für manche echt zu schwer das Spiel? Ich fand lustig, 45 Minuten hatte ich im zweiten Anlauf dann so 10 Mio UEC ^^Habs nochmal probiert...Jetzt gehts. War wohl ein Bug, dass es keine Sachen abgebaut hat.So hats schon mehr Spaß gemacht. Als kleiner Spaß ganz ok. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 28. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Sie haben den Conzept ein wenig angepasst und das Cockpit auf die Oberseite gestellt. Für mich, eine klare Verbesserung. In einem Minenfeld muss man den Rundumblick haben um Asteroiden ausweichen zu können und vorher war es seitlich einfach ein zu grosser blinder Punkt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Seh ich auch so.Bin einfach davon ausgegangen, dass man das alles über das Radar machen muss.Gefällt mir so aber wesentlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Gefällt mir immer besser, meine Kleine Das erste was ich ausprobieren will sobald ich das Schiff effektiv steuern kann, ist den Mininglaser auf Schiffe abzufeuern, vorzugsweise Piraten, mal schauen wat mit den Schilden und der Hülle so passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kalle Kowalski Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Gefällt mir immer besser, meine Kleine Das erste was ich ausprobieren will sobald ich das Schiff effektiv steuern kann, ist den Mininglaser auf Schiffe abzufeuern, vorzugsweise Piraten, mal schauen wat mit den Schilden und der Hülle so passiert Da wird wohl rein gar nichts passieren, denn ein Mining Laser soll Gestein von wertvollen Erzen trennen und sie nicht zerstören. Das war schon eigentlich immer die Aufgabe eines Mining Laser. Anders wäre es auch ziemlich absurd.Vielleicht haste ja Glück bei den fliegen Weltraum Golem`s Bearbeitet 28. Februar 2015 von Kalle Kowalski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Da wird wohl rein gar nichts passieren, denn ein Mining Laser soll Gestein von wertvollen Erzen trennen und sie nicht zerstören. Das war schon eigentlich immer die Aufgabe eines Mining Laser. Anders wäre es auch ziemlich absurd.Vielleicht haste ja Glück bei den fliegen Weltraum Golem`s Dann wird in dem Fall das Metall von den Piraten getrennt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Dann wird in dem Fall das Metall von den Piraten getrennt Eben dies erhoffe ich mir doch sehr In den Infos zur Orion stand ja das einer der Ops die Stärke des Lasers einstellen kann und wenn das Ding große Gesteinsbrocken teilen kann, sollte eine Schiffshülle kein problem sein Und ja, ich sehe in der Kiste ein wenig mehr als nur ein Miningship Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.