Jump to content
Sign in to follow this  
Semila

Kommt Squadron 42 am 26 September 2015?

Recommended Posts

Seid gegrüsst wehrte Sternenbürger,

 

Spekulationen, Spekulationen, Spekulationen!

 

Was ist besonders am 26. September 2015? Warum könnte an diesem Datum Squadron 42 released werden? Diese Frage stellte auch Jackhammer von der Organisation M.E.R.C.

 

Er schaute sich den Release Plan von Chris Roberts nochmals an und machte sich ein wenig Gedanken um den Eintrag, dass Squadron 24 im Herbst 2015 veröffentlicht werden sollte. Herbst 2015, ein sehr dehnbarer Begriff für eine Jahreszeit. Doch ging Jackhammer etwas in der Zeit zurück von Chris Roberts Karriere und fand ein verblüffender Zufall. Wir alle wissen, dass Chris Roberts sehr an seinem Wing Commander hängt und das es auch das ist, was Ihn als Chris Roberts heute ausmacht.

 

Weiter gehts hier..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sie es bis dahin hinbekommen. Könnte gut sein, dass es CR gerne so machen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Datum ist zumindest schon mal notiert... (Hatte ich zwar auch für den 21.12.2012 aber man weiß ja nie) Würde mich darüber schon sehr freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer länger dabei ist weiß aus erster Hand von dem schwierigen Verhältnis zwischen CIG und Deadlines. Selbst wenn sie intern den 29.6. angepeilt haben sollten, müssen sie erstmal eine vernünftig spielbare Version fertig bekommen.

Es kommt, wenn es kommt.

via Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...