Herak Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Guten Morgen Auch wenn auf der Webseite von CIG derzeit noch nicht angezeigt wird, dass PTU 1.1 wieder verfügbar wäre,scheint der D-Load wieder zu funktionieren. Allerdings musste ich meinen Account erneut kopieren. GrussDer Herak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chili Palmer Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Also ich sag auch mal vorsichtig das ich es im moment downloaden kann Bearbeitet 7. März 2015 von Chili Palmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Jop, der Download scheint zu funktionieren! Bin auch am laden! Mal schaun wie lange es dauert.. bei mir steht Patches Left: 13... oh mann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Bei mir lädt es auf 2 Rechnern mit jeweils 1,5-3,5Mb/s wird also noch etwas dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Tom- Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich bin gleich bei Patch 5. Zeit bis jetzt ca 1h:15min bei ner 100.000er Leitung. Bin zuversichtlich das es nach dem Frühstück fertig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 An meiner Leitung liegt es definitive nicht das es so langsam ist, bei mir kommt einfach nicht mehr an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herak Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) So DLoad beendet und bin drin. Hab jetzt sogar meine eigene Waschmaschine. https://share.ols.inode.at/R14QWWDLNFKGEPJ3O33U66HCSP2R90RZAVQ8R4SF Bearbeitet 7. März 2015 von Herak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christopher Blair Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich will auch so ne große Waschmaschine ! @Herak....Kann ich solange meine "Unterwäsche" bei Dir waschen ? *ggg* GrußG.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Bei mir hat er jetzt 2h was gepatcht aber es steht unter patchnote im launcher immernoch 1.0.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Tom- Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Also ich bin drin. Erster Eindruck, es hat sich nicht soviel geändert. Schöne Sache ist wohl, das ab sofort die Waffenkonfiguration abgespeichert wird. Blöd nur wenn man seine Waffen nicht mehr an die Gladius bekommt. Diese fliegt sich übrigens richtig gut. Schönes grünes HUD. Der Sound ist auch schniecke. Mal sehen was sie im Kampf kann. Die Landefunktion erinnernt mich an Elit ED. Was ich nicht schlecht finde, denn dort ist das recht gut umgesetzt. Mit der Pistole kann man nun auch nicht mehr das ganze Schiff zerlegen. Hab sie nur bei der Gladius getestet. Dort gibt es nur noch unschöne Lackkratzer. Gefällt mir. Mal sehen was ich noch so schönes entdecke. Bearbeitet 7. März 2015 von -Tom- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herak Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich komm mit der Steuerung nimmer klar. Schubregler am Joy auf 0 und trotzdem repsektive immer wieder schaltet sich der Schub meiner 325 a ein.Auch das mit der Landung will bei mir nicht so richtig. Aber ich mach wohl was falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 steht bei euch unter patchnotes auch noch 1.0.2? Hab keine lust alles neu installieren und dabei ist das normal hat evt einer einen tipp wie ich eine neuinstallation umgehen kann? evt einen ordner löschen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herak Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) steht bei euch unter patchnotes auch noch 1.0.2? Hab keine lust alles neu installieren und dabei ist das normal hat evt einer einen tipp wie ich eine neuinstallation umgehen kann? evt einen ordner löschen oder so.Nein bei mir zumindest steht nichts derartiges. Edit : Sorry muss mich korrigieren. Wenn ich auf Patch Notes klick kommt ebenfalls der Titel Patch 1.0.2 Bearbeitet 7. März 2015 von Herak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hmm. Bei mir wird die Waffenkonfig noch nicht gespeichert. Bist du dir sicher Tom? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Gibt es schon von irgend jemand ein Video? Bin noch bis 21:30 auf achse.Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Tom- Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Naja hatte die Waffen an der Gladius entfernt und konnte sie nicht mehr anbringen. Dachte mir dann so, ok, startest eben neu. Die Waffen waren auch nach dem Neustart noch entfernt. Nur das löschen des USER-Ordners half. Bei mir steht übrigens auch noch Patch 1.0.2. Ist aber kein Problem. So wirklich viel neues gibt es auf den ersten Blick nicht. Nur die Waschmaschine vielleicht und die ist nicht wirklich spektakulär. Ich starte trotzdem meist über ESC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Was ist mit REC, funktioniert das schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wonder Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 REC funktionieren noch nicht. Ich habe versucht den Autopiloten für das Landen zu benutzen. Irgendwie funktioniert das noch nicht richtig. Habt ihr das schin einmal hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt_Future Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Männers, hab mal paar Fragen zu AC nach den Patchnotes Da sich am Verhältnis Beschleunigungs/Verzögerungswerte nix getan hat, was meint Ihr wann das mal gebalanced wird bzw. warum es nicht längst passiert ist? Klar, Balancing hat noch keine Prioritäten und wir sind noch in einer Dunkel-Alpha aber es geht doch so viel Möglichkeit an Datensammlung verloren.Durch Anpassung der Leistung von Schubdüsen und Haupttriebwerk auf realere Werte ändert sich der Raumkampf doch grundlegend.Oder liege ich komplett daneben? Nur so just for Info... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Männers, hab mal paar Fragen zu AC nach den Patchnotes Da sich am Verhältnis Beschleunigungs/Verzögerungswerte nix getan hat, was meint Ihr wann das mal gebalanced wird bzw. warum es nicht längst passiert ist? Klar, Balancing hat noch keine Prioritäten und wir sind noch in einer Dunkel-Alpha aber es geht doch so viel Möglichkeit an Datensammlung verloren.Durch Anpassung der Leistung von Schubdüsen und Haupttriebwerk auf realere Werte ändert sich der Raumkampf doch grundlegend.Oder liege ich komplett daneben? Nur so just for Info... Die Frage ist halt, was sind für Dich reale Werte. Nach heutigem stand der Technik würde es unfliegbar werden. 900 Jahre in der Zukunft haben die Schubdüsen bestimmt einiges mehr drauf. So einem Schiff die richtigen Einstellwerte zu verpassen ist nicht unbedingt schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hat sich den am Fluggefühl mit dem Patch nichts verändert?Muss ich es wohl doch noch runterladen zum selber testen, PTU wurde ja bis 14. verlängert -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacktRipperT Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Doch hat sich im grunde verändert ,vorallem wenn man strafed da hier der forwartsschub des triebwerks weiter aktiv ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Doch hat sich im grunde verändert ,vorallem wenn man strafed da hier der forwartsschub des triebwerks weiter aktiv istDie Geschwindigkeit bleibt ? Interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Wow! Die neue Spielerfigur aus dem PTU 1.1.0 kann sich aber mal richtig sehen lassen. Großartig! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Wow, unglaublich. Hoffentlich fällt der Charaktereditor auch so detailliert aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.