Cpt_Future Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Die Frage ist halt, was sind für Dich reale Werte. Nach heutigem stand der Technik würde es unfliegbar werden. 900 Jahre in der Zukunft haben die Schubdüsen bestimmt einiges mehr drauf. So einem Schiff die richtigen Einstellwerte zu verpassen ist nicht unbedingt schnell erledigt.Ohne das das hier gleich wieder ein Streitgespräch wird, denn dafür ist der Fred der falsche... Es wurde ja auch schon hier im Forum bestätigt dass die Werte noch überarbeitet werden. Das Haupttriebwerk(e) und die viel kleineren Steuerdüsen ähnliche/gleiche Beschleunigungswerte haben verursacht, zumindest bei mir, Bauchschmerzen.Es kommt wie es kommt, aber wenn sich grundlegend was ändert wundert es mich halt das dies nicht schon umgesetzt wird. Die Konzepte der Schiffe richten sich ja auch maßgeblich nach deren Manövrierbarkeit.Es wird getestet und geübt bis der Stick verglüht und wenn grundlegende Sachen geändert werden geht es fast wieder bei 0 los. Deswegen war meine größte Hoffnung etwas Tuning am Flugmodel, das neue Schadensmodell ist zwar klasse aber ändert ja erstmal nix an den Bewertungen der Balance durch die Comunity. Jedes Schiff soll ja seinen Platz haben und gute Balance ist da ganz großes Tennis. Na ja, 1.2 kommt und 2.0 ist nicht ewig weit. Solang sich was tut ist alles fein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacktRipperT Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) geschwindigkeit bleib nicht gleich aber es scheint Physikalisch richtig dargestellt zu sein wenn Vorwärts + Seitliche kraft zusammenwirken Bearbeitet 11. März 2015 von JacktRipperT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt_Future Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Wow! Die neue Spielerfigur aus dem PTU 1.1.0 kann sich aber mal richtig sehen lassen. Großartig! Erschreckend... aber meine Augen sind eher blaugrau.Und ich trimme meine Haare statt zu rasieren, muss mal mit Chris ein ernstes Wort reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Unglaublich wie detailliert dieses Charakter Gesicht ist! Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Ohne das das hier gleich wieder ein Streitgespräch wird, denn dafür ist der Fred der falsche... Es wurde ja auch schon hier im Forum bestätigt dass die Werte noch überarbeitet werden. Das Haupttriebwerk(e) und die viel kleineren Steuerdüsen ähnliche/gleiche Beschleunigungswerte haben verursacht, zumindest bei mir, Bauchschmerzen.Es kommt wie es kommt, aber wenn sich grundlegend was ändert wundert es mich halt das dies nicht schon umgesetzt wird.Die Konzepte der Schiffe richten sich ja auch maßgeblich nach deren Manövrierbarkeit.Es wird getestet und geübt bis der Stick verglüht und wenn grundlegende Sachen geändert werden geht es fast wieder bei 0 los.Deswegen war meine größte Hoffnung etwas Tuning am Flugmodel, das neue Schadensmodell ist zwar klasse aber ändert ja erstmal nix an den Bewertungen der Balance durch die Comunity. Jedes Schiff soll ja seinen Platz haben und gute Balance ist da ganz großes Tennis.Na ja, 1.2 kommt und 2.0 ist nicht ewig weit. Solang sich was tut ist alles fein.Ah, ok.... verstehe was Du meinst. Nehmen wir die Cutlass. Riesige Haupttriebwerke, kleinere Steuerdüsen, beschleunigung vorwärts und rückwärts aber fast gleich.Die großen Haupttriebwerke beinhalten den Quantenantieb, die Leistung im normalen Flug liegt in etwa bei der Leistung der Steuerdüsen. Sieh Dir mal Fotos der P52 an, die hat hinten nur kleine Steuerdüsen, da sie keinen Quantenantieb hat. Wenn Du fliegst, lass Dich nicht von der Optik täuschen, dann macht das Flugverhalten wieder Sinn. Bearbeitet 12. März 2015 von MarcelSchoenfeldt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt_Future Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ja das stimmt schon.Nur hab ich dann wieder andere Ecken an die ich stoße, eigentlich müsste ich schon blau sein wie ein Schlumpf. Wenn RSI die Haupttriebwerke nur für den Quantumdrive verwendet machen aber Schubvektorsteuerung oder gar schwenkbare Triebwerksgondeln wenig Sinn.Und größere Triebwerke müssten dann auch keinen EInfluss auf die Maximalgeschwindigkeit im Raumkampf nehmen.Das die Triebwerke beim Beschleunigen optisch mitwirken ist ja "ok", würde sonst richtig in den Augen beißen. Es ist halt wie es ist, mitten in der Entwicklung. Und da ist nichts so beständig wie die Änderung, hoffentlich. Hat wer ne aktuelle Info wann der Patch für die Massen kommt?Bei meinem Glück dann wenn ich wieder arbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Keine Ahnung wann der Patch kommt. Im AtV wird Benn heut Abend wieder sagen "vielleicht heute Abend" , aber dann wird es doch erst Freitag, wie immer. Könnte dann aber wieder verschoben werden, weil sie immer noch Probleme mit der automatischen Landung haben. Dann muß allerdings langsam die Frage erlaubt sein, wie man bis 2016 so ein umfangreiches Spiel auf die Beine stellen möchte, wenn man an sowas "simples" wie dem Landesystem Wochen braucht, um es in den Griff zu bekommen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Aubrey Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Keine Ahnung wann der Patch kommt. Im AtV wird Benn heut Abend wieder sagen "vielleicht heute Abend" , aber dann wird es doch erst Freitag, wie immer. Könnte dann aber wieder verschoben werden, weil sie immer noch Probleme mit der automatischen Landung haben.Dann muß allerdings langsam die Frage erlaubt sein, wie man bis 2016 so ein umfangreiches Spiel auf die Beine stellen möchte, wenn man an sowas "simples" wie dem Landesystem Wochen braucht, um es in den Griff zu bekommen..... Ja, ein wenig frage ich mich das auch gerade. Habe ein wenig Pause gemacht und dachte es geht letzte Woche los. War nicht schlimm, dachte es klappt diese Woche aber die ist ja auch fast um. Warum es offiziell so lange dauert wird zwar seine Gründe haben aber komisch für so ein einfaches System ist es schon, zumal sie immer wieder sagen "die Module jetzt zusammen führen". Ärgerlich aber die werden schon wissen, was sie machen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es manchmal zum Haare raufen ist, was bei Engineänderungen an Rattenschwänzen mit gezogen wird.Achso, ich hoffe der HANGAR erfüllt dann seinen Lande- und Startzweck, weil der Fehler auch "Plattformen" wär peinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt_Future Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 ...Dann muß allerdings langsam die Frage erlaubt sein, wie man bis 2016 so ein umfangreiches Spiel auf die Beine stellen möchte, wenn man an sowas "simples" wie dem Landesystem Wochen braucht, um es in den Griff zu bekommen..... Ich wollte es nicht sagen, so langsam fällt denen der Umfang sicher auf die Füße.Und es wird immer mehr damit der Geldstrom nicht abreißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Dann muß allerdings langsam die Frage erlaubt sein, wie man bis 2016 so ein umfangreiches Spiel auf die Beine stellen möchte, wenn man an sowas "simples" wie dem Landesystem Wochen braucht, um es in den Griff zu bekommen.....Vielleicht weil eine Person das simple Landesystem machen soll, damit alle andern des Rest des umfangreichen Spieles vorran bringen. Und nur weil die eine Person zu lange braucht heißt es nicht dassich der Rest auch verzögert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Aubrey Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich wollte es nicht sagen, so langsam fällt denen der Umfang sicher auf die Füße.Und es wird immer mehr damit der Geldstrom nicht abreißt. So würde ich das nicht ausdrücken. Wir zahlen ja freiwillig Und das "Landesystem" so auszudrücken "Es wird immer mehr", passt schonmal gar nicht. Ich halte es nur für schwierig alle Systeme zusammen zu führen. Wir haben doch keine Hektik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Keine Ahnung wann der Patch kommt. Im AtV wird Benn heut Abend wieder sagen "vielleicht heute Abend" , aber dann wird es doch erst Freitag, wie immer. Könnte dann aber wieder verschoben werden, weil sie immer noch Probleme mit der automatischen Landung haben.Dann muß allerdings langsam die Frage erlaubt sein, wie man bis 2016 so ein umfangreiches Spiel auf die Beine stellen möchte, wenn man an sowas "simples" wie dem Landesystem Wochen braucht, um es in den Griff zu bekommen.....Ich denke es hat eher damit zu tun, dass derzeit die Testwoche für SC- Interessenten läuft und ich denke sie wollen den Patch 1.1 erst rausbringen wenn diese vorbei ist.Evt. haben sie den Plan auch dahingehend geändert, dass sie den Patch zusammen mit dem FPS Modul herausbringen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacktRipperT Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Des hab ich mich auch schon gedacht das sie das fps vielleicht gleich mit raushauen wollen.Naja Hoffnung stirbt zuletzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 FPS kommt laut Ben erst Ende April. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 ... also wohl eher im Juni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ein Monat auf oder ab ist mir egal. Wir werden alle noch reichlich Geduld aufbringen müssen bis die SC PU 1.0 fertig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Pascal 2016 , Oculus Rift vermutlich auch erst 2016....Mir egal wann das SC PU erscheint, hauptsache es läuft rund und wenn es erst 2017 ist... dann ist es halt so.Gibt ja noch genug andere Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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