Zum Inhalt springen
IGNORIERT

1.1.0 PTU is online


Empfohlene Beiträge

Die Frage ist halt, was sind für Dich reale Werte. Nach heutigem stand der Technik würde es unfliegbar werden. 900 Jahre in der Zukunft haben die Schubdüsen bestimmt einiges mehr drauf. So einem Schiff die richtigen Einstellwerte zu verpassen ist nicht unbedingt schnell erledigt.

Ohne das das hier gleich wieder ein Streitgespräch wird, denn dafür ist der Fred der falsche... ;-)

 

Es wurde ja auch schon hier im Forum bestätigt dass die Werte noch überarbeitet werden. 

Das Haupttriebwerk(e) und die viel kleineren Steuerdüsen ähnliche/gleiche Beschleunigungswerte haben verursacht, zumindest bei mir, Bauchschmerzen.

Es kommt wie es kommt, aber wenn sich grundlegend was ändert wundert es mich halt das dies nicht schon umgesetzt wird.

 

Die Konzepte der Schiffe richten sich ja auch maßgeblich nach deren Manövrierbarkeit.

Es wird getestet und geübt bis der Stick verglüht und wenn grundlegende Sachen geändert werden geht es fast wieder bei 0 los.

 

Deswegen war meine größte Hoffnung etwas Tuning am Flugmodel, das neue Schadensmodell ist zwar klasse aber ändert ja erstmal nix an den Bewertungen der Balance durch die Comunity. Jedes Schiff soll ja seinen Platz  haben und gute Balance ist da ganz großes Tennis.

 

Na ja, 1.2 kommt und 2.0 ist nicht ewig weit. Solang sich was tut ist alles fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne das das hier gleich wieder ein Streitgespräch wird, denn dafür ist der Fred der falsche... ;-)

Es wurde ja auch schon hier im Forum bestätigt dass die Werte noch überarbeitet werden.

Das Haupttriebwerk(e) und die viel kleineren Steuerdüsen ähnliche/gleiche Beschleunigungswerte haben verursacht, zumindest bei mir, Bauchschmerzen.

Es kommt wie es kommt, aber wenn sich grundlegend was ändert wundert es mich halt das dies nicht schon umgesetzt wird.

Die Konzepte der Schiffe richten sich ja auch maßgeblich nach deren Manövrierbarkeit.

Es wird getestet und geübt bis der Stick verglüht und wenn grundlegende Sachen geändert werden geht es fast wieder bei 0 los.

Deswegen war meine größte Hoffnung etwas Tuning am Flugmodel, das neue Schadensmodell ist zwar klasse aber ändert ja erstmal nix an den Bewertungen der Balance durch die Comunity. Jedes Schiff soll ja seinen Platz haben und gute Balance ist da ganz großes Tennis.

Na ja, 1.2 kommt und 2.0 ist nicht ewig weit. Solang sich was tut ist alles fein.

Ah, ok.... verstehe was Du meinst. Nehmen wir die Cutlass. Riesige Haupttriebwerke, kleinere Steuerdüsen, beschleunigung vorwärts und rückwärts aber fast gleich.

Die großen Haupttriebwerke beinhalten den Quantenantieb, die Leistung im normalen Flug liegt in etwa bei der Leistung der Steuerdüsen. Sieh Dir mal Fotos der P52 an, die hat hinten nur kleine Steuerdüsen, da sie keinen Quantenantieb hat. Wenn Du fliegst, lass Dich nicht von der Optik täuschen, dann macht das Flugverhalten wieder Sinn.

Bearbeitet von MarcelSchoenfeldt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt schon.

Nur hab ich dann wieder andere Ecken an die ich stoße, eigentlich müsste ich schon blau sein wie ein Schlumpf.

 

Wenn RSI die Haupttriebwerke nur für den Quantumdrive verwendet machen aber Schubvektorsteuerung oder gar schwenkbare Triebwerksgondeln wenig Sinn.

Und größere Triebwerke müssten dann auch keinen EInfluss auf die Maximalgeschwindigkeit im Raumkampf nehmen.

Das die Triebwerke beim Beschleunigen optisch mitwirken ist ja "ok", würde sonst richtig in den Augen beißen.

 

Es ist halt wie es ist, mitten in der Entwicklung. Und da ist nichts so beständig wie die Änderung, hoffentlich.

 

Hat wer ne aktuelle Info wann der Patch für die Massen kommt?

Bei meinem Glück dann wenn ich wieder arbeiten muss :fullcry:   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wann der Patch kommt. Im AtV wird Benn heut Abend wieder sagen "vielleicht heute Abend" , aber dann wird es doch erst Freitag, wie immer. Könnte dann aber wieder verschoben werden, weil sie immer noch Probleme mit der automatischen Landung haben.

Dann muß allerdings langsam die Frage erlaubt sein, wie man bis 2016 so ein umfangreiches Spiel auf die Beine stellen möchte, wenn man an sowas "simples" wie dem Landesystem Wochen braucht, um es in den Griff zu bekommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wann der Patch kommt. Im AtV wird Benn heut Abend wieder sagen "vielleicht heute Abend" , aber dann wird es doch erst Freitag, wie immer. Könnte dann aber wieder verschoben werden, weil sie immer noch Probleme mit der automatischen Landung haben.

Dann muß allerdings langsam die Frage erlaubt sein, wie man bis 2016 so ein umfangreiches Spiel auf die Beine stellen möchte, wenn man an sowas "simples" wie dem Landesystem Wochen braucht, um es in den Griff zu bekommen.....

 

Ja, ein wenig frage ich mich das auch gerade. Habe ein wenig Pause gemacht und dachte es geht letzte Woche los. War nicht schlimm, dachte es klappt diese Woche aber die ist ja auch fast um. Warum es offiziell so lange dauert wird zwar seine Gründe haben aber komisch für so ein einfaches System ist es schon, zumal sie immer wieder sagen "die Module jetzt zusammen führen".

 

Ärgerlich aber die werden schon wissen, was sie machen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es manchmal zum Haare raufen ist, was bei Engineänderungen an Rattenschwänzen mit gezogen wird.

Achso, ich hoffe der HANGAR erfüllt dann seinen Lande- und Startzweck, weil der Fehler auch "Plattformen" wär peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Dann muß allerdings langsam die Frage erlaubt sein, wie man bis 2016 so ein umfangreiches Spiel auf die Beine stellen möchte, wenn man an sowas "simples" wie dem Landesystem Wochen braucht, um es in den Griff zu bekommen.....

 

Ich wollte es nicht sagen, so langsam fällt denen der Umfang sicher auf die Füße.

Und es wird immer mehr damit der Geldstrom nicht abreißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muß allerdings langsam die Frage erlaubt sein, wie man bis 2016 so ein umfangreiches Spiel auf die Beine stellen möchte, wenn man an sowas "simples" wie dem Landesystem Wochen braucht, um es in den Griff zu bekommen.....

Vielleicht weil eine Person das simple Landesystem machen soll, damit alle andern des Rest des umfangreichen Spieles vorran bringen.

 

Und nur weil die eine Person zu lange braucht heißt es nicht dassich der Rest auch verzögert. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es nicht sagen, so langsam fällt denen der Umfang sicher auf die Füße.

Und es wird immer mehr damit der Geldstrom nicht abreißt.

 

So würde ich das nicht ausdrücken. Wir zahlen ja freiwillig :)

Und das "Landesystem" so auszudrücken "Es wird immer mehr", passt schonmal gar nicht.

 

Ich halte es nur für schwierig alle Systeme zusammen zu führen. Wir haben doch keine Hektik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wann der Patch kommt. Im AtV wird Benn heut Abend wieder sagen "vielleicht heute Abend" , aber dann wird es doch erst Freitag, wie immer. Könnte dann aber wieder verschoben werden, weil sie immer noch Probleme mit der automatischen Landung haben.

Dann muß allerdings langsam die Frage erlaubt sein, wie man bis 2016 so ein umfangreiches Spiel auf die Beine stellen möchte, wenn man an sowas "simples" wie dem Landesystem Wochen braucht, um es in den Griff zu bekommen.....

Ich denke es hat eher damit zu tun, dass derzeit die Testwoche für SC- Interessenten läuft und ich denke sie wollen den Patch 1.1 erst rausbringen wenn diese vorbei ist.

Evt. haben sie den Plan auch dahingehend geändert, dass sie den Patch zusammen mit dem FPS Modul herausbringen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...