Getlost Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Hier seht ihr die aufgenommene Präsentation von der PAX East. https://www.youtube.com/watch?v=FSNjPXMMqCE&t=881 Highlights: Infos und ein Video über die Retaliator:https://www.youtube.com/watch?v=fxEWc6IvtQc Neues Schadensmodell gezeigt an der Gladius:https://www.youtube.com/watch?v=OkAaLd0FdK0 Infos über das FPS Modul:Neue Charakteranimationenspielbar auf 2 Maps, Astro Arena (16 vs 16) und Gold Horizon (8 vs 8)https://www.youtube.com/watch?v=0FsuaKEQr2s Roadmap 2015: Next few months-FPS Module-Social Module Middle 2015-Arena Commander 2.0 (Multicrewships) End 2015-First Episode Squadron 42-Pre-Alpha Persistent Universe fg Getlost Bearbeitet 9. März 2015 von Getlost 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herak Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Mein Wort zum Sonntag : Das Tali Video ist schlicht der Wahnsinn.Sch.... freu ich mich drauf, irgendwann in dem Teil wirken zu können. GrussPater Herak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Virt77 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Danke Das Schadensmodell schaut jetzt richtig gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrestCat Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Das Schadensmodell sieht echt super aus, gefällt mir sehr gut. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 gibt es denn schon Infos, ob man die beiden Maps im FPS auch im Singelmodus erkunden kann, ähnlich wie das Freeflight ? Würde mich ja gern mal in Ruhe auf der Station umsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hades09 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Nach 20 Runden 0-G kennst du eh jeden Stein und jeden Winkel auswendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Tom- Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hier gibt es das ganze nochmal in besserer Qualität. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Getlost Geschrieben 8. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2015 Danke Tom, ich pack das mal in den ersten Post!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Die Battlearena wird man übrigens 16 vs 16 bestreiten können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Getlost Geschrieben 8. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ja, hab ich auch eben erst gesehen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 bin kein PvP und kein Shooter Begeisteter, aber darauf freue ich mich, klasse wäre wenn man in seinem Schiff startet und hinfliegen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Wird wahrscheinlich auch als Simulation stattfinden und man muss zuerst in den Simpod einsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Tom- Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Also wenn ich es so grob übersetze, soll es wohl ein Wettkampf, bzw eine Sportart der Marines sein. Quasi als Boardingtraining. Ich glaub ich kann da nur mit meinen Jungs reingehen und hoffen das Unterdrückungsfeuer und ähnliche Späße da was bringen. Alleine seh ich mich da jetzt schon als Zielscheibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Jo, random taugt die Arena wohl nur als 32ger Deathmatch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Werde ich mir meine Retaliator wohl wiede rzurück holen müssen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 danke für das verlinken des Videos .... ( Getlost / Tom ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ultra0kill Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Als ehemaliger Battlefieldnerd freu ich mich schon riesig auf das FPS-Modul. Hier werde ich mich wohl schneller zurechtfinden als im AC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loanko Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 klasse wäre wenn man in seinem Schiff startet und hinfliegen muss Ich meine, dieses Element (boarding) soll in einem der nächsten, größeren updates für den AC eingefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 ohmann ... ich brauch 'ne neue Vorratspackung Cleanex *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 und hier noch eine längere Version.... leider nicht ganz so dolle Qualität. Gruß Runan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Getlost Geschrieben 8. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2015 @Runan: Das hatte ich vorher schonmal drin im ersten Post, habs aber rausgenommen wegen der schlechten Quali.Aber trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 ... ah, okay sorry - hab ich nicht gewusst. Die gute Stimmung kommt aber gut rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Getlost Geschrieben 8. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2015 is ja kein Problem Die nächsten Tage kommt sicher noch was von offizieller Seite, dann füge ich diese noch hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Aubrey Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Danke! Ich hatte echt die Hoffnung, dass eine Map Planetside ist. Also so wie das Video der PAX AUS. SC Deatchmatch ist nicht ganz so mein Ding. ABER mal gucken wie es wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Danke! Ich hatte echt die Hoffnung, dass eine Map Planetside ist. Also so wie das Video der PAX AUS. SC Deatchmatch ist nicht ganz so mein Ding. ABER mal gucken wie es wird.Das aus der PAX Aus war doch die Raumstation und das ist die zweite Map neben der Sphäre im FPS Modul. Hier kann man 8 gegen 8 spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.