Zum Inhalt springen
IGNORIERT

PAX East 2015


Empfohlene Beiträge

Hier seht ihr die aufgenommene Präsentation von der PAX East.

 

https://www.youtube.com/watch?v=FSNjPXMMqCE&t=881

 

 

Highlights:

 

Infos und ein Video über die Retaliator:

https://www.youtube.com/watch?v=fxEWc6IvtQc

 

Neues Schadensmodell gezeigt an der Gladius:

https://www.youtube.com/watch?v=OkAaLd0FdK0

 

Infos über das FPS Modul:

Neue Charakteranimationen

spielbar auf 2 Maps, Astro Arena (16  vs 16) und Gold Horizon (8 vs 8)

https://www.youtube.com/watch?v=0FsuaKEQr2s

 

 

Roadmap 2015:

 

Next few months

-FPS Module

-Social Module

 

Middle 2015

-Arena Commander 2.0 (Multicrewships)

 

End 2015

-First Episode Squadron 42

-Pre-Alpha Persistent Universe

 

fg Getlost

Bearbeitet von Getlost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich es so grob übersetze, soll es wohl ein Wettkampf, bzw eine Sportart der Marines sein. Quasi als Boardingtraining. Ich glaub ich kann da nur mit meinen Jungs reingehen und hoffen das Unterdrückungsfeuer und ähnliche Späße da was bringen. Alleine seh ich mich da jetzt schon als Zielscheibe. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Ich hatte echt die Hoffnung, dass eine Map Planetside ist. Also so wie das Video der PAX AUS. SC Deatchmatch ist nicht ganz so mein Ding. ABER mal gucken wie es wird.

Das aus der PAX Aus war doch die Raumstation und das ist die zweite Map neben der Sphäre im FPS Modul. Hier kann man 8 gegen 8 spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...