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IGNORIERT

Star Marine / FPS-Modul [Infothread]


Obinotus

Frage

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Was ist STAR MARINE?
 
Star Marine ist das FPS-Modul, also das, was der "Arena Commander" für uns zum Dogfighten ist, wird STAR Marine sein damit wir uns im FPS austoben können um diese neuen Mechaniken für Star Citizen spielerisch zu testen.

Dieses Modul wird, wie der Arena Commander, auch erweitert werden und wird separat spielbar sein.

Dabei spielt man nun ab dem Patch 1.1 den Arena Commander & STAR MARINE nun via einem "Sim Podwas endlich klar macht, dass es sich um Spiele im Spiel handelt, was auch erklärt, warum es in Star Marine einen Respawn geben wird, also nix mit Perma Death, da es eben eine Simulation im "Spiel" ist und es den PermaDeath  im FPS im PU geben wird.  ;)
 

Also ist es ein Spiel im Spiel, dieses Spiel STAR MARINE wurde von dem fiktiven Hersteller "InterDimension" entwickelt.
 
und via Electronic Access (kurz "EA" :-D ) kann man auch seine REC ("Eine Währung, die man sich erspielt, mit der du Dinge nur im AC & FPS für eine Woche mieten kannst")  erspielen und damit Spielinhalte via später hinzugefügte Waffen & Zubehör kaufen, das gilt auch für den Arena Commander in dem Fall für Schiffe & Waffen.
 
Es sind bis jetzt  2 Karten bzw. 3 SpielModi angekündigt, die Gold-Horizon-Station Null-Gravitations-Arena  und SATABALL was eine Sportart vergleichbar mit Fussball in ZeroG sein wird siehe auch Bilder & Videos bzw. für SATABALL siehe Lore Builder RSI. Dabei ist Gold Horizon ein Klassisches Shooter Level mit Gängen,Treppen, Stockwerken ect. während die Null-Gravitations-Arena wie der Name schon sagt eine Kugelförmige Arena ist in der man in Schwerelosigkeit gegen einander kämpft, nach den gleichen Prinzipien wie in dem Film "Ender's Game" gegeneinander Antritt. Diese Arena ist auch eine Hommage an diesen Film. SATABALL wird noch entwickelt ist aber schon in der Heißenphase, das wir bald mehr erfahren.
 
Sowie gibt es Waffen (Pistolen, Sturm-Gewehre, Sub-Maschinen-Gewehre, Schrotflinten & Scharfschützengewehre) und zudem gibt es 3 verschiedene Granaten (Splitter-, EMP- und eine Art Druckwellengranate die einen wegschleudern soll).
 
Es gibt auch Rüstungen, die sich in leicht-, mittel- und schwere Panzerung unterteilen, die man sich als Art Schutzwesten vorstellen kann.
 
Dann wird es auch Zubehör geben, wie einen MediKit, einem Schutzschild aus Energie, einem Holografischen Täuschkörper ect.
 
--> "Bilder siehe Spoiler unten!"
 
STAR MARINE wird mit dem Patch "SOON" in Star Citizen eingeführt und somit spielbar sein.
 
Ob das komplex angekündigte Schadensmodell für das PU auch für STAR MARINE alias FPS-Modul mit seinen  ersten spielbaren Elementen schon vorhanden sein wird ist noch nicht bekannt. 
 
 
Gameplay & Information's - Videos:

Karten bzw. Level
 

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FPS Gesundheitssystem - Design: Heilt euren Spaceman
 

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Diverse Videos & Bilder
 

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UPDATE: Stand 22.12.2016
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Aktuell ist "Star Marine" als weitere "Ingame Spiel" neben dem "Arena Commander" auswählbar und mit der Star Citzen Version 2.6 spielbar.

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Mit 2.6 kommt ein neues Userintervace wobei "STAR MARINE" als eigene Rubrik unter dem "Univers"- und über dem "ARENA COMMANDER" Schaltfläche geführt wird: (siehe Bild im Spoiler unten)

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Sobal man auf die Schaltfläche "Star Marine" geklickt hat kommt ein unter Menü, wobei man sich entweder für Multiplayer oder Private entscheiden kann.

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Sobald man auf die Schaltfläche Multiplayer klickt kommt folgendes:

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Sobald man auf die Schaltfläche Private klickt kommt folgendens:

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Star Marine kommt mit zwei neuen Spielmodien:

 

KzvryMJ.png    und    I8yPz6p.png

 

Last Stand ist eine Art "Capture the Flag" wobei es darum geht Basen einzunehem und diese zu verteidigen und bei Verlust wieder zu erobern. Bei den Basen handelt es sich um Laptop ähnliche Computereinheiten, die durch drücken des Actionstaste "F" gehackt also erobert werden. Dieser Hackvorgang kann auch vom spieler durch nochmaliges Drücken der "F" Taste unterbrochen werden.

Dieser Spielmode spielt auf der Karte "Echo Eleven" wobei die Spieler entweder als Marines oder als Outlaws spielen. Die Zuteilung zu diesen Teams ist reiner Zufall und nach jeder Runde werden die Seiten gewechselt.

 

Eliminations ist wie der Name schon vermuten lässt eine Art "Jeder gegen Jeden". Dabei spawned man zu beginn an einer Zufälligen Position innerhalb der Station "OP Station Demien"

Die Spieler kämpen dabei hauptsächlich darum, wer die meisten Kills macht. Sollte ein Spieler getötet werden spawnt er automatisch wieder nach einem kurzen Zeit an einem zufälligen Ort wo sich keine Spieler aufhalten.

 

Die zwei momentan bespielbaren Karten sind:

 

O6i5KZ3.png    und   7wbULah.png

 

Echo Eleven ist eine Raumstation, die sich innerhalb des Masseschwerpunktes eines Ringförmigen Asteroriden befindet, der einen unbekannten orangefarbenen Gasrießen umkreist.

Die Station wirkt rechteckig und die Basen befinden sich auf gegenüberligenden Seiten. Im Bild unten im Spoiler sieht man die blauen Teammarker, dort befindet ich der Startpunkt der Marines, der Spawnpunkt der Outlaws befindet sich dabei auf der rechten Diagonalen Seite. Dies wechselt mit jeder Runde.

 

 

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OP Station Demien ist eine Raumstation, die frei im Raum steht im Vergleich zu Echo Eleven ist diese Karte etwas kleiner. Dieser Raumstation umkreist einen eher Mondähnlichen Planetoiden, der Yela recht ähnlich sieht. Die Spawnpunkte der jeweilgen Teams befinden sich jewils auf der gegenüberliegenden Seite. (Bild siehe Spoiler unten)

 

 

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Loudout Customitation:

 

Wie wir schon wissen kann man sich entweder für Marines oder Outlaws entscheiden. Dabei kann man sich für jeweils zwei Rüstungsklassen entscheiden [Light / Medium] wobei es möglich ist den Helm der jeweiligen Klasse zu ändern unabhäng welche Klasse man gewählt hat. Zudem ist es möglich die Waffen zu wechseln und somit aus einem Pool von 4 Primär- und 2 Sekundärwaffen. [siehe Bilder im Spoiler]

 

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Bearbeitet von Obinotus
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Empfohlene Beiträge

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Nein kann man immer noch nicht.
Du kannst jedoch eine "abgespeckte" Version des FPS im Baby ausprobieren.
Man muss aber sagen es ist wirklich abgespeckte!!! und hat sehr wenig damit zu tun was versprochen wurde.

Das FPS ist seit mehr als ein Jahr verspätet.... Mal schauen ob es dieses Jahr überhaupt kommt.

Bearbeitet von gottzilla
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Wollt ihr das FPS Team von CIG etwas fragen könnt ihr das im RSI Forum tun: (siehe Link unten)

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/193366/star-marine-fps-team/p1

Bearbeitet von Obinotus
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Das ATT4 Energy Rifle ist aktuell im PTU 2.2 nutzbar wobei die texture von den bisher kommunizierten design bildern bissle abweicht (vermutung teilweise platzhalter texture)

 

Quelle: https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/47ohth/att4_energy_rifle/

 

 

Nettes Zitat aus Reddit: :-D

 

  Zitat

Oh god, I never even considered that in this game snipers can just be floating in zero-g. It's bad enough in games when they can boost-jump. Now they can be anywhere! D:

 

20868247680_6ca13bee1e_o.jpg

Hier ein Video das erklärt wie man an die Waffe kommt (Stand PTU 2.2c)

Bearbeitet von Obinotus
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"

  • Im Bezug auf StarMarine wird es zu einem späterem Zeitpunkt dieses Jahr noch was neues geben. Es wird zur Zeit noch nach Partnern gesucht.

"

http://starcitizenbase.de/reverse-the-verse-vom-01-04/

 

 

Würde mich interessieren für was der Partner gesucht wird.....

Sieht nicht so aus als ob man bald mit dem Modul rechnen könnte was ja bereits über 1 Jahr hinterher henkt.....

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Nach lagen Schweigen um Star Marine gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen zum First Person Shooter Segment von Star Citizen, welches vom Spielprinzip das Äquivalent zum Arena Commander darstellt eben nur ohne Schiffe sondern im FPS Style.

Die Bestätigung, dass Star Marine mit dem Patch 2.6 kommen soll erfolgte in der August Ausgabe des PC Games Magazins.

Das heißt mit der Veröffentlichung von 2.6 ist das sog. FPS Modul von Star Citizen verfügbar und dadurch sind kompetitive Begegnungen im FPS möglich.

Star Marine soll noch dieses Jahr für alle Citizen verfügbar sein wenig später nach der diesjährigen Gamescom

 

Quelle: https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/4u7yve/star_citizen_in_pc_games_german/

Bearbeitet von Obinotus
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Weil die mit der Info wahrscheinlich bis zur GamesCon warten um den Leuten auf dem Event etwas bieten zu können und ich persönlich finde es ein gutes Zeichen gegenüber der deutschen Community diese Info der PC Games exklusiv zukommen zu lassen. Also nicht alles schlecht was nicht glänzt :cool:

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Nein sie warten eben nicht bis zur Con, sondern stecken es einer Zeitung. Ich bin doch schliesslich  Backer geworden, nicht zu letzt um aus erster Hand informiert zu werden, und nicht um mir alle Bröckchen einzeln aus dem Netz oder dem Blätterwald  klauben zu müssen.

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Nein, wir sind Baker geworden um das Projekt finanziell zu unterstützen. Letzte Woche wurde sich auf SCB noch darüber beschwert, dass keine deutschen Streamer auf der GamesCon anwesend sind, diese Woche wird sich darüber beschwert, dass exklusives Material an eine deutsche Zeitung weitergegeben wird und die es vor der GamesCon veröffentlichen. CIG wird es wohl nie allen recht machen können. Bei den Infos kann ich dieses Problem aber nicht so ganz nachvollziehen... 

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@Compfox Das sollte man vielleicht nicht so eng sehen. Die Reporter der PC Games hatten einen Termin mit Chris Roberts in Frankfurt und Chris Roberts hat ein Problem..... er ist so stolz auf sein Star Citizen, dass er gerne viel mehr erzählt, als er eigentlich sollte. Am Ende haben sie viel mehr gezeigt bekommen, als vielleicht angedacht war und wir in Deutschland kommen jetzt in den Genuss, schon vor der Games Com einiges an Kontent zu sehen. Ich sehe da keinen Nachteil für uns, im Gegenteil.

Ich unterstelle da jetzt mal keine bösen Absichten.... :thumbsup:

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  Am 24.7.2016 um 20:57 schrieb Marcel:

@Compfox Das sollte man vielleicht nicht so eng sehen. Die Reporter der PC Games hatten einen Termin mit Chris Roberts in Frankfurt und Chris Roberts hat ein Problem..... er ist so stolz auf sein Star Citizen, dass er gerne viel mehr erzählt, als er eigentlich sollte. Am Ende haben sie viel mehr gezeigt bekommen, als vielleicht angedacht war und wir in Deutschland kommen jetzt in den Genuss, schon vor der Games Com einiges an Kontent zu sehen. Ich sehe da keinen Nachteil für uns, im Gegenteil.

Ich unterstelle da jetzt mal keine bösen Absichten.... :thumbsup:

Aufklappen  

Sehe ich genau so.

 

Mal abgesehen davon muss man kein Baker sein um Formate wie ATV sehen zu können sondern die Subscriber sind es die uns diese Shows überhaupt erst ermöglichen.

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Ich bin Gespannt auf Schleich Missionen. :ninja:

Klassiker werden niemals Alt, die Armbrust!

latest?cb=20140410121501

 

Quelle http://starcitizen.wikia.com/wiki/File:StarCitizen_SotA_Crossbow2.jpg

http://starcitizen.wikia.com/wiki/Armor-piercing_crossbow

Bearbeitet von KaffeRausch
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