Jump to content
IGNORED

Rainbow Six: Siege

Xenomorph

Recommended Posts

also ich habe auch eine Mail bekommen. Allerdings für die closed Beta. den soweit ich weis verschicken die für die laufende alpha keine mehr, oder kannst du die alpha etwa spielen ? Mein key ist leider erst für die closed Beta und die läuft noch nicht. :(

Auf den ersten Blick fand ich es interessant, auf den zweiten hat es mich eher an "Battlefield 3 close quarters" erinnernt. Mein Favorit ist und bleibt auf ewig Rainbow Six Rogue Spear mit wotan mod ;) Viel Spass in der Beta lass uns wissen wie gut sie ist.

Mario

Leider "erst" für die CB, sei doch froh das du was hast. Ich bin mal wieder, wie gewohnt, total leer aus gegangen. Ich frag mich, warum ich da überhaupt noch mitmache. Hab wirklich noch NIE eine Einladung für irwas erhalten xD

Ne wenn du vorbestellst bekommst du einen garantierten closed beta key ;)

• Upvote 1

Start der Closed-Alpha noch im April.

Ubisoft hat den Starttermin für die geschlossene Alpha-Phase von Rainbow Six: Siege bekannt gegeben. Am 7. April 2015 geht es bereits los. Der Testlauf ist für eine Woche anberaumt.

Quelle und weitere Infos: http://www.gamestar.de/spiele/rainbow-six-siege/news/rainbow_six_siege,47418,3084573.html

Wer noch keinen Zugang erhalten hat kann sein Glück ja mal bei der Closed-Beta-Anmeldung versuchen.

Link: http://rainbow6.ubi.com/siege/en-US/beta/index.aspx

Edited by Xenomorph

• 1 year later...

Du kannst Situationen spielen. Das ist quasi wie ein Tutorial als Singleplayer. Dann kannst du ganz normal multiplayer machen, wo du 5vs5 spielst mit 4 Mitspieler gegen 5 Gegner. Die einen sind Verteidiger, die anderen die Angreifer (Geiselbefreiung, Bombe entschärfen z.b.). Und dann gibts noch Terroristenjagd. Das ist auch im Onlinemodus, kann aber auch alleine als einsamer Wolf gegen KI-Gegner gespielt werden, oder zusammen mit 4 anderen echten Spieler gegen die KI.