Xenomorph Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Ich habe heute eine Mail bekommen das ich an der Closed Alpha teilnehmen darf. Ist hier im HQ noch jemand der spielen wird? Man könnte ja mal zusammen zocken. Link: http://rainbow6.ubi.com/siege/de-de/home/index.aspx Bearbeitet 3. April 2015 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knochen Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maradir Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 ich möchte auch, hab leider keine mail bekommen :( Wünsche dir viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 3. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2015 @ Knochen: Du bist bei der Beta dabei oder was meinst du? Denn jetzt läuft erst die Alpha. @Maradir: Danke. Kommt ja vieleicht noch bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukes Dexx Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 also ich habe auch eine Mail bekommen. Allerdings für die closed Beta. den soweit ich weis verschicken die für die laufende alpha keine mehr, oder kannst du die alpha etwa spielen ? Mein key ist leider erst für die closed Beta und die läuft noch nicht. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 3. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2015 Laut Mail habe ich Zugang zur Alpha erhalten. Lässt sich aber noch nicht spielen. Konnte das Spiel auf Uplay bisher nur vorladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukes Dexx Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 cool eventuell hast du dich jahre vor mir beworben dann viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Leider "erst" für die CB, sei doch froh das du was hast. Ich bin mal wieder, wie gewohnt, total leer aus gegangen. Ich frag mich, warum ich da überhaupt noch mitmache. Hab wirklich noch NIE eine Einladung für irwas erhalten xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runnin6A6 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Auf den ersten Blick fand ich es interessant, auf den zweiten hat es mich eher an "Battlefield 3 close quarters" erinnernt. Mein Favorit ist und bleibt auf ewig Rainbow Six Rogue Spear mit wotan mod Viel Spass in der Beta lass uns wissen wie gut sie ist. Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukes Dexx Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Leider "erst" für die CB, sei doch froh das du was hast. Ich bin mal wieder, wie gewohnt, total leer aus gegangen. Ich frag mich, warum ich da überhaupt noch mitmache. Hab wirklich noch NIE eine Einladung für irwas erhalten xD Ne wenn du vorbestellst bekommst du einen garantierten closed beta key 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lonestarr-Yoghurt Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 HM bekommt man doch echt wieder Lust das Uhr Spiel zu installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Start der Closed-Alpha noch im April.Ubisoft hat den Starttermin für die geschlossene Alpha-Phase von Rainbow Six: Siege bekannt gegeben. Am 7. April 2015 geht es bereits los. Der Testlauf ist für eine Woche anberaumt. Quelle und weitere Infos: http://www.gamestar.de/spiele/rainbow-six-siege/news/rainbow_six_siege,47418,3084573.html Wer noch keinen Zugang erhalten hat kann sein Glück ja mal bei der Closed-Beta-Anmeldung versuchen. Link: http://rainbow6.ubi.com/siege/en-US/beta/index.aspx Bearbeitet 5. April 2015 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 7. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2015 Die geschlossene Alpha von Rainbow Six: Siege startet heute, am 07. April um 19 Uhr und läuft bis zum 13. April um 19 Uhr. Quelle: http://de.ign.com/tom-clancys-rainbow-6-siege-xbox-one/104764/video/breaking-entering-in-der-alpha-von-rainbow-6-siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Wie siehts aus mit Geheimhaltung?Kann man da schon Material streamen/hochladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M4SC3R4DE Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Das solltest du eigentlich besser wissen da du im Gegensatz zu den meisten ja bestimmt die Geheimhaltungsvereinbarung o.ä. gelesen hast der du bestimmt zustimmen musstest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterGrey Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 CHKilroy hat schonmal ein Video hochgestellt, und das ist jetzt seit 10 Stunden da. Von daher glaube ich, dass man durchaus Vids machen darf und streamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Rainbow Six Siege gibts jetzt für 15 Euro zu kaufen. http://store.ubi.com/de/rainbow-six-siege.html das ist das Spiel auf jeden Fall wert. Wer will kann mich gerne kontaktieren zum zusammen zocken. Ich bin aber keine FPS-crack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (Boah, alter Leichenfledderer.) Rainbow 6 Siege kann ja auch PVE gespielt werden (im Mulitplayer bis zu fünft?). R6 Siege Spielmodi. Hat das schon mal jmd gemacht und kann (positives) dazu berichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Du kannst Situationen spielen. Das ist quasi wie ein Tutorial als Singleplayer. Dann kannst du ganz normal multiplayer machen, wo du 5vs5 spielst mit 4 Mitspieler gegen 5 Gegner. Die einen sind Verteidiger, die anderen die Angreifer (Geiselbefreiung, Bombe entschärfen z.b.). Und dann gibts noch Terroristenjagd. Das ist auch im Onlinemodus, kann aber auch alleine als einsamer Wolf gegen KI-Gegner gespielt werden, oder zusammen mit 4 anderen echten Spieler gegen die KI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.