Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Überarbeitete Freelancer Max?


Invader Yil

Empfohlene Beiträge

Ne in der starfarer gehen zum Cockpit Stufen runter. Außerdem sieht man ja die heckklappe. Auf dem pic das Marcel gepostet hat sieht man von außen deutlich die lancer.

Der 2. Laderaum ist auch kräftig gewachsen.

Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starfarer ist um einiges größer, aber hab auch kurz gestutzt. Ist halt MISC Design.
Habt ihr die Küchenbilder der Starfarer gesehen? Die passt hier nicht rein. Dies hier ist bestimmt die neue Freelancer. Wird halt etwas fülliger um die Hüfte. Mehr zum kuscheln! ;-)

Bearbeitet von Cyan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, dass ist nur ein Testlevel und kann eine alte Version sein. Die Freelancer wurde bereits einmal neu überarbeitet

 

Ok, Starfarer zu groß, aber alte Freelancer könnte passen: 

 

http://www.engadget.com/2012/12/10/roberts-shows-off-star-citizens-freelancer-ship/

Bearbeitet von Fadre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist absolute Scheisse!

Ein realistischer Wert sind ca. 245 SCU für die MAX.

Bleibt nur zu hoffen, dass Ben mal wieder Müll erzählt hat und er die Standard Freelancer gemeint hat.

Nein, ist kein Müll. Muss man sich denn gleich so ausdrücken?

Sehe hier: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14684-Hull-B-Q-A

Die normale Freelancer hat knapp 52.

Bearbeitet von patl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im RSI Forum war das auch ein Aufreger..... Die Meisten haben noch keine richtige Vorstellung, was 1SCU ist. Hab schon gelesen, dass 1 Handfeuerwaffe 1SCU ist und eine Rakete sind 6. Am bester die Kubikmeter ansehen, da kann man die Größe erahnen. Aber 123 Container müssen erst mal verfrachtet werden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...