Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Endeavor/Hope Infos & Spekulation

Necromonger

Empfohlene Beiträge

wüsste nicht warum das nicht funktionieren sollte, es wurde ja gesagt das die Carrack der Endeavour Daten liefern soll.

PS: ich hätte gerne eine 8x2 Endeavour :(

erstmal danke, ich glaub das jetzt auch erstmal das das geht.  ;-)

Naja, so ne 8x2 wäre glaube ich zu "Über" und würde dann wieder eine Welle auslösen.

Im Moment plane ich meine Endeavor in der Corp-Flotte mit Service Equipment and Crew Pod, General Science Pod und der Landing Bay (2xSH und 315P drin) zu fliegen.

Damit bin ich im Moment ganz glücklich. 

Ich warte immer noch auf das RtV wo die Unterhaltskosten der NPCs genannt werden und alle schreien: Wie zur Hölle soll ich so meine Crew bezahlen, wenn ich mal alleine meine Idris fliegen will? 

Das wird doch nicht so das Problem werden.

Laut CIG wird es reine Charakterslots zum kaufen geben. Eigene Sklaven..... ähh NPC´s muss ich nicht bezahlen  :devil:  :thumbsup:

ich denke es wird so sein, egal welche schiffe man schon besitzt,

man muss klein anfangen und sich erstmal hocharbeiten. anfangs hat keiner

genug zaster um den bauch einer BMM oder anderer grosser schiffe zu füllen.

und das finde ich gut ...

Das wird doch nicht so das Problem werden.

Laut CIG wird es reine Charakterslots zum kaufen geben. Eigene Sklaven..... ähh NPC´s muss ich nicht bezahlen  :devil:  :thumbsup:

Ich glaube aber doch das du die bezahlen musst ^^

Hab nun meine Endeavour heute gekauft:

Olympic

Hangar

Supercollider

General Research Pod

hoffe hab nix vergessen ... aber das waren auch schon 700+$ puh :D

passt da wirklich ne 315p + 2x sh rein? ... glaube die muss ich mir erspielen -_-

Bearbeitet von Necromonger

ich denke es wird so sein, egal welche schiffe man schon besitzt,

man muss klein anfangen und sich erstmal hocharbeiten. anfangs hat keiner

genug zaster um den bauch einer BMM oder anderer grosser schiffe zu füllen.

und das finde ich gut ...

Naja ich hab mir extra eine Starliner gekauft um Tickets zu verkaufen du bekommst ja das Geld sogsehen in Vorkasse...

Ich glaube aber doch das du die bezahlen musst ^^

Hab nun meine Endeavour heute gekauft:

Olympic

Hangar

Supercollider

General Research Pod

hoffe hab nix vergessen ... aber das waren auch schon 700+$ puh :D

passt da wirklich ne 315p + 2x sh rein? ... glaube die muss ich mir erspielen -_-

Warum eine 315p du brauchst ja Verteidigung, würde eher auf Gladius gehen und SH 

erstmal GZ zur Endeavor.

auf dem "Papier" ausgeschnitten bekommt man die rein  ;-)

Quasi "quer", von oben gesehen 90 Grad zur Flugrichtung reingeparkt.

@Butcherbird

mein Beitrag war auch mehr für die Ironie-Ecke gedacht.  :whistling:

Ich stimme dir natürlich zu 100% zu.

*Edit*

@ Fhexy

warum ne 315p?

Erstens, wenn zwei SH nicht reichen macht´s ne 3te auch ned weg. ;-)

und Irgend wo her muss ich ja auch Daten zum Verarbeiten herbekommen. Wenn ich schon keine "Schüssel" drauf habe.

Vielleicht muss ich auch mal ein kleines Jumpgate erkunden usw. Da macht es schon Sinn noch nen kleinen Explorer dabei zu haben.

Bearbeitet von Gast

bei allem was man sich in den hangar packt, sollte man aber

auch noch platz zum rangieren lassen.

hier war auch schon die rede von 2 freelancern,

wenn man rein bekommt sind sie so verkeilt, das wenn man

die je wieder herausbekommt, die hüllen der schiffe schrott sind

inkl. der hangarwände.

Bearbeitet von Butcherbird

was, wo und wie reinpasst wird man sowieso nur im "echten" Spiel testen können.

Ich habe einfach nur an der theoretischen Planung Spass.

Und dafür ist doch hier hoffentlich das Forum da oder?  ;-)

Bearbeitet von Gast

Neue Q&A is sowas von...langweilig...wenn die Nr.3 auch so wird können se sich das auch sparen.

Echt ma, wer sucht so ne scheiß Frage aus???

Do the pods that come with the Discovery and Hope packages include LTI?

Eine Info zum Hangar: Max 4 Schiffe, sonst kann man den Quantum oder Jump drive nicht nutzen.

Bearbeitet von Necromonger

@ Necro

Da stimme ich dir zu 100% zu.

Keine wirklich gute Frage zur Mechanik, Empfangen bzw. Verarbeiten von Daten. Meine Frage die mich immer noch Interessiert, können die Daten auch von anderen Schiffen/Quellen kommen usw.

Hauptsache wieder so eine Vergleich zur Carrack. Welches Schiff ist besser. Statt dass man auf das ... Wie können die beiden Schiffe sich ergänzen oder sowas eingeht......

Fazit:

Viel bla bla und wie du schon gesagt hast, der Abschuss aller Fragen: die LTI Frage  :wallbash:  :huh:

*Edit*

hätte ich fast vergessen. Q&A´s sollten eigentlich Fragen beantworten und für Klarheit sorgen ..........  :whistling:

Q&A part 1:" The Landing Bay is currently spec’d to be 30m wide, 65m deep running underneath the main spine of the Endeavor, and 10m tall."
Q&A part 2:"The Landing Bay offers a fairly spacious 30m x 60m x 10m volume of space to work with."

Fix die Farbe geändert, Gruss Seebo

schwups, sind mal 5m wech.  :happy:

Bearbeitet von Gast

@ Necro

Da stimme ich dir zu 100% zu.

Keine wirklich gute Frage zur Mechanik, Empfangen bzw. Verarbeiten von Daten. Meine Frage die mich immer noch Interessiert, können die Daten auch von anderen Schiffen/Quellen kommen usw.

Hauptsache wieder so eine Vergleich zur Carrack. Welches Schiff ist besser. Statt dass man auf das ... Wie können die beiden Schiffe sich ergänzen oder sowas eingeht......

Fazit:

Viel bla bla und wie du schon gesagt hast, der Abschuss aller Fragen: die LTI Frage  :wallbash:  :huh:

*Edit*

hätte ich fast vergessen. Q&A´s sollten eigentlich Fragen beantworten und für Klarheit sorgen ..........  :whistling:

Q&A part 1:" The Landing Bay is currently spec’d to be 30m wide, 65m deep running underneath the main spine of the Endeavor, and 10m tall."

Q&A part 2:"The Landing Bay offers a fairly spacious 30m x 60m x 10m volume of space to work with."

schwups, sind mal 5m wech.  :happy:

Ich glaub langsam echt die Q&A macht ein Praktikant

Interessant:

"Since the ship cannot dock in our hangars, does it persist in the universe when we log out?

No, we do not intend for ships to be always ‘at risk’ just because they don’t fit in your Hangar. Standard landing areas will keep the workshop and drive sections safe while you land the Explorer in your hangar. (Of course, if you leave it in orbit of some unexplored planet the story is quite different!)"

Also nix da mit ich logge mich aus (Betten in den Schiffen) und das Schiff ist weg wie viele glauben! Offenbar muss jedes Schiff landen damit es im PU sicher ist.

Gefällt mir :-D

Interessant:

"Since the ship cannot dock in our hangars, does it persist in the universe when we log out?

No, we do not intend for ships to be always ‘at risk’ just because they don’t fit in your Hangar. Standard landing areas will keep the workshop and drive sections safe while you land the Explorer in your hangar. (Of course, if you leave it in orbit of some unexplored planet the story is quite different!)"

Also nix da mit ich logge mich aus (Betten in den Schiffen) und das Schiff ist weg wie viele glauben! Offenbar muss jedes Schiff landen damit es im PU sicher ist.

Das finde ich aber wiederum ganz nice... aber das für alle schiffe oder nur für die Großen schiffe ?

Interessant:

In der Antwort geht es allerdings darum, was passiert, wenn man mit dem Explorer auf einem sicheren oder unsicheren Planeten landet (da das ganze Schiff offenbar nicht landen kann). Den Hibernation-Modus gibt es ja nach wie vor – war ja auch ein Stretchgoal. Der geht dann natürlich nur, wenn du mit dem Explorer am Hauptschiff angedockt bist und nicht wenn du es allein im Orbit lässt.

Im Grunde wurde die Frage nicht vollständig beantwortet. ;-)

Bearbeitet von Rhaven

Stimmt, die Q&A sind für uns Nerds unbefriedigend, ich kann mich an Q&A's erinnern, die weniger spekulativen Spielraum übrig gelassen haben. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Carrack bessere Daten liefern wird, als ein Telescope Array + Science Pod. Falls es sich später anders herausstellen sollte, dann werden die Pods halt ingame nachgekauft, LTI spielt da bei mir keine Rolle.

Bearbeitet von Black-Sun

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...