Zum Inhalt springen
IGNORIERT

40 Fragen & Antworten zu PU


Empfohlene Beiträge

Danke, kannte ich noch gar nicht. Muss ich mir später in Ruhe durchlesen, aber da sind jetzt schon einige interessante Einträge drin. Beispielsweise, dass Leute auf deiner Freundesliste sehen können, dass ein Charakter zu deinem Account gehört, während alle anderen gar nicht wissen, dass sie von dir über einen deiner Alts ausgeraubt wurden. Das wurde schließlich auch hier schon das ein oder andere mal zum Thema.

Ich würde mich ja an eine Übersetzung machen, aber leider sind mir durch The Witcher 3 auf unbestimmte Zeit die Hände gebunden :D

via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, dass CIG in diesem Zusammenhang gesagt hat, dass es keine KI Crew im initialen Release des PU geben wird, weil die KI ja doch recht komplexe Dinge tun können muss?

 

Quellen:

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/5053815/#Comment_5053815

bzw. hier über den Tracker gefunden

http://partedveil.com/index.php?p=1&quote=5053815

 

Also das wäre ja... äh... schlecht für einige von den Großmufftis, die ich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, dass CIG in diesem Zusammenhang gesagt hat, dass es keine KI Crew im initialen Release des PU geben wird, weil die KI ja doch recht komplexe Dinge tun können muss?

 

Quellen:

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/5053815/#Comment_5053815

bzw. hier über den Tracker gefunden

http://partedveil.com/index.php?p=1&quote=5053815

 

Also das wäre ja... äh... schlecht für einige von den Großmufftis, die ich kenne.

 

Habe ich ehrlich geahnt ( glaube auch das es so kommen wird ), zwar nicht so Krass, aber ich habe immer bezweifelt, das die KI auf einer Orion, Reclaimer, Carrack mehr kann als Fliegen oder ein Geschütz bedienen.

Deshalb habe ich die Rclaimer und die Carrack auch wieder eingeschmolzen und mir die  Aquila zurück geholt, das sollte gerade noch gut gehen mit der KI.

Eine Carrack ohne Kollegen ist im All wie ein blinder Fisch ....

 

P.S.: mag das jemand Übersetzen *lieb guck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, dass CIG in diesem Zusammenhang gesagt hat, dass es keine KI Crew im initialen Release des PU geben wird, weil die KI ja doch recht komplexe Dinge tun können muss?

 

Quellen:

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/5053815/#Comment_5053815

bzw. hier über den Tracker gefunden

http://partedveil.com/index.php?p=1&quote=5053815

 

Also das wäre ja... äh... schlecht für einige von den Großmufftis, die ich kenne.

 

Das hat mich auch etwas gewundert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, dass CIG in diesem Zusammenhang gesagt hat, dass es keine KI Crew im initialen Release des PU geben wird, weil die KI ja doch recht komplexe Dinge tun können muss?

[…]

Hmm, schwierig. Er sagt ja, dass sie sich der KI annehmen wollen, nachdem sie die Kern-Gameplayelemente am Laufen haben. Klingt für mich so, als sei hier der erste Release des PU noch innerhalb der Alpha bzw. Beta gemeint. Wäre ja alles noch innerhalb der Entwicklungsphase.

Solange das bis zum kommerziellen Release drin ist kann ich aber gut damit leben. Bis dahin sollten Kernelemente hoffentlich schon lange fertig sein.

via Tapatalk

Bearbeitet von Freakassee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Posting/Antwort geht es um capital ships, und Spieler welche diese gerne alleine fliegen würden, nicht um normale Multicrew Schiffe...

 

Und ich denke er meint mit initial release die PU (pre) Alpha.

 

edit. außerdem werden im PU alle größeren UEE und Alien Schiffe auch von NPC´s geflogen werden  ;-) Habe da keine Angst!

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon geht die Spekulation los.

Mit Initial Phase kann fast alles gemeint sein. Kommt nur auf den Standpunkt des Betrachters an.

 

Ich gehe davon aus, dass es so gemeint ist:

- wir (CIG) starten das PU (heisst dann wohl schon Beta) auf jeden Fall ohne Crew-KI. Und entwickeln/testen dann so lange, wie es uns (CIG) richtig erscheint.

 

Und ich sehe nirgends den Hinweis, dass da nur die Crew der Capital Ships gemeint ist.

Jegliche Crew-KI.

(Warum sollte da auch unterschieden werden? Wenn die KI eine Waffe nicht bedienen kann, ist es egal, ob sie das auf einer Freelancer oder einer Idris nicht kann...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht in diesem Posting aber sehr wohl um Capital Ships lieber MadMag, bei der Aussage zur Crew nimmt RReininger_CIG vermutlich auch Bezug auf diese. Und sicherlich wird eine Crew für eine Idris/Javelin komplexere Dinge erledigen müssen als eine Crew einer Banu Merchantman...

 

Mal ganz davon abgesehen, wir werden bereits relative am Anfang eine Idris und Javelin in SQ 42 sehen. Hmmm denke mal die werden sicher nicht ohne Crew im Weltraum herumtreiben und darauf warten dass....  :whistling: 

 

Und ich sehe nirgends den Hinweis, dass da nur die Crew der Capital Ships gemeint ist.

Jegliche Crew-KI.

(Warum sollte da auch unterschieden werden? Wenn die KI eine Waffe nicht bedienen kann, ist es egal, ob sie das auf einer Freelancer oder einer Idris nicht kann...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch recht entspannt. Die KI muss funktionieren, nicht nur für das PU sondern auch für SQ42.

Evtl. werden wir anfangs recht "blöde" NPC haben die deutlich von einem PC zu unterscheiden sind und später werden sie die KI verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...