Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Constellation


Doc. Hattori

  

194 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Gefällt euch die Constellation

    • ja einfach nur geil
      182
    • omg is das Ding hässlich
      12


Empfohlene Beiträge

Ok, aber wenn es mit der Constellation geht sollte selbiges auch mit 5 Hornets und 5 Bombern klappen? Während ich in der Idris die Füsse auf die Konsole lege und irre vor mich hin kichere während meine Bot-Armee alles zerlegt.

 

 

Aber was das wieder kosten wird.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei all den Überlegungen hier, muss letztendlich die Conni auf Autopilot sich im Kampf noch beweisen.

Ein Geschütz von NPC´s gesteuert, wird nicht so effektiv sein als von menschlicher Hand.

Ausserdem ist noch offfen in wie weit das Mutterschiff mit der P52 interagiert.

Kann man also auf die Bordsysteme zugreifen, z.B. den Radar oder andere Sensoren auf der Conni ablesen?

Was wenn Feinde auftauchen und man wieder andocken/landen möchte ?

Was passiert, wenn man die P52 aufgeben muss, fliegt man in seinem Raumanzug zurück ?

und so weiter... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find "von menschlicher hand" gespielte geschütze rein "rechnerisch" immernoch voll schwachsinnig.

 

sicher ballern meine geschütze besser wenn 4-5 kumpels dran hocken / sie bedienen...

trotzdem kommt viel viel viel viiiieeeelll mehr schaden rüber wenn die 4-5 kumpels mit ihrer eigenen constellation voller NPC's neben einem fliegen :D

 

EDIT: die sollen sich lieber in ihre jäger / bomber / was auch immer setzen als nen olles geschütz zu bedienen ^^

Bearbeitet von Scrabbyrtl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ob der kleine P52 Flitzer auch LTI hat und nach einem Abschuss gleich ersetzt wird oder aber erst die gesammte Constellation zerstört sein muss. :unsure: Würde ja bedeuten das ich mir dann unter umständen doch besser nen neuen kaufe anstatt ewig drauf zu warten bis mein Schiff zerstört wurde. Was man ja schließlich vermeiden möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ob der kleine P52 Flitzer auch LTI hat und nach einem Abschuss gleich ersetzt wird oder aber erst die gesammte Constellation zerstört sein muss. :unsure: Würde ja bedeuten das ich mir dann unter umständen doch besser nen neuen kaufe anstatt ewig drauf zu warten bis mein Schiff zerstört wurde. Was man ja schließlich vermeiden möchte.

Ich denke eher, das die P52 in diesem Fall ersetzt wird. Aber nicht in deiner Stella, sondern eher in deinem Heimathangar bzw. bei deiner letzten Andockstation.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist doch voll im Rahmen...  :blink:

 

Wenn ich überlege das ich schon für so manche Games in der Collectors Edition um die 200 € bezahlt habe... :whistling:

 

Hier bekommt man ja wirklich ne menge dafür. Außerdem wollte ich das Schiffsmodell haben.  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die Constellation! *seufz*

 

Wenn ich meine Chance auf den Veteran Backer nicht mega knapp verpasst hätte, wäre sie definitiv meine Serenity (Das Schiff aus der SciFi Serie "Firefly", wer's unverständlicherweise nicht kennt ;-) ) geworden. In Anbetracht des, an realen Geld, beachtlich nach oben gegangenen Preis und der somit fehlenden LTI bin ich nun jedoch zögerlich. Auch wenn es "my ship of dreams" ist. Naja, vielleicht erspiele ich mir ja dann ingame irgendwann genug Credits um sie mir doch noch zu gönnen. :-)

 

Vom Design gehört sie auf jeden Fall zu meinen bisherigen Favoriten!

 

Wenn ich mir so den Kommentar von Zwen durchlese, habe ich da wohl einen Seelenverwandten. :thumbsup:

 

Greets

ToySoldr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf ja nicht vergessen, dat Dingen ist ja mehr nen Frachter, auch wenn sie 2 Geschütztürme  (wie schnell können die sich drehen?) und nen kleinen Jäger im Bauch hat.

 

Naja, "mittlerer Frachter" ist die Connie an sich nur an zweiter Stelle. An erster Stelle ist sie ein Raumüberlegenheitsjäger. Da darf man sich von ihrer Größe nicht täuschen lassen. ;-)

 

@ToySoldr:

Aber die Serenity ist doch unbewaffnet wenn nicht grad ein Flackgeschütz drauf montiert wird. ;)

Bearbeitet von Marodeur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat schließlich auch 8 TR3 Steuerdüsen das hat die 300i als Primärantrieb. Dieses Schiff ist extrem keines der anderen ist so vielseitig wie das Teil. Besonders die Bewaffnung mit den Massenhaft Raketen...wenn man jetzt noch ein schweres Gauss-Geschütz als Jäger Ersatz dranmontieren kann könnten 2 Stück es bestimmt mit ner Idris aufnehmen.

 

Genauso ist sie ein super Handels-Schiff denn es passen immerhin 35 Tonnen Ware drauf. Und man kann im Prinzip recht bedenkenlos auch mal ohne Eskorte losfliegen.

 

@Marodeur Das ist nicht richtig. Primär ist die Conni ein "Long-Range Mercantile" also ein Langstreckenhändler dann kommt der Raumüberlegenheitsjäger wobei Jäger hier auch unpassend ist da sie das Viertgrößte bekannte Schiff ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...