Obinotus Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Star Citizen: Von Fettnäpfchen und Hornissennestern - Ein Kommentar von Thilo Bayer 07.07.2015 um 18:15 Uhr: Man kann eigentlich die Uhr danach stellen: Kaum erscheint eine News zu Star Citizen, starten die üblichen Grabenkämpfe zwischen Befürwortern und Ablehnern. Die Stimmung ist gereizt, es gibt nur Schwarz oder Weiß, eine vernünftige, goldene Mitte ist von außen kaum erkennbar. Lassen sich die Positionen wirklich nicht vereinen? Ein Kommentar von Thilo Bayer. Alles weitere könnt Ihr auf PCGamesHardware lesen. Bearbeitet 8. Juli 2015 von Obinotus 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hammer Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Danke für die Info, habs auch grad gelesen aber ich zitiere Forenregel 2.k: "Komplette Artikel oder Webseiteninhalte dürfen nicht in das Forum kopiert werden." ... es sei denn der Verfasser hat es ausdrücklich genehmigt... Bearbeitet 8. Juli 2015 von Katzenschinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Danke für die Info, habs auch grad gelesen aber ich zitiere Forenregel 2.k: "Komplette Artikel oder Webseiteninhalte dürfen nicht in das Forum kopiert werden." ... es sei denn der Verfasser hat es ausdrücklich genehmigt... um ehrlich zu sein ich hab die Forenregeln nicht im Kopf hab den Artikel mal abgeändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Wirklich gut geschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 um ehrlich zu sein ich hab die Forenregeln nicht im Kopf hab den Artikel mal abgeändert Perfecto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Die Grundeinstellung des Autors dem Thema gegenüber würde ich mir für jedwede Berichterstattung über Star Citizen wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Gut geschrieben und danke fürs Teilen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Das ist der Unterschied zwischen PC Games und Gamestar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarlett Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich bin schon seit vielen Jahren PCGH (print) Abonnent. Bin mit der Qualität immer zufrieden gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Sehr guter Artikel, er trifft es genau.Danke fürs verlinken, Obinotus, haste gut gemacht GrußChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.