Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Umfrage: wer kommt zum RSI-Event


Komme ich zum Event?!  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich erscheine zum RSI-Event in Köln...

    • Ja! Sicher doch.
      27
    • Möchte, bin noch unsicher.
      23
    • Nein, weil X (Füge hier deine lächerliche Ausrede ein) ;)
      12


Empfohlene Beiträge

Meinen die jetzt den "Alter Wartesaal" am Hauptbahnhof ? Auf deren Webseite ist nämlich nichts von diesem Event zu sehen: http://www.wartesaal.de

 

Doch das ist er, schätze das es eine Art geschlossene Gesellschaft ist und deshalb nicht offiziell als Event aufgeführt wird.

Man kann ja keine Karten kaufen, als wäre es ein Konzert oder so.

 

Außerdem ist der Wartesaal am 24.08 sowieso ausgebucht ;-) ... wer den wohl reserviert hat ? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich komm nicht. Ich fahr sicher nicht mit leerem oder halbleeren Auto da rauf, wenn Freunde auch zur GC wollen und lass besage Freunde dann vor der Türe angeleint, während ich am SC Event bin.

 

Hast dich mal vormerken lassen? Wenn wir beide eine Karte bekommen, wäre das doch eine Option, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab als 917ter abgestimmt das ich kommen möchte. Da waren es grade 33% die kommen wollten. Also war da noch ordentlich Platz. Da ich sonst eigentlich bis auf das Golden Tickt alle Anforderungen erfülle, hoffe ich doch mal stark das ich eine Einladung bekomme. Gehört habe ich bis jetzt aber auch noch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich habe heute Antwort auf die Frage bekommen wie das Auswahlverfahren von statten gehen wird wer kommen darf und wer nicht! 

 

Wie ich es mir gedacht hatte!

 

Folgendes

 

Meine Frage!

CIG Vote handle
Thanks a lot Chad!
I Votet as 650 Places was Free.
Now there more then 1000 Vote´s that to come!

How will CIG handle it to let the People get in !

1. First Vote first can come?(So you look at wich time they Votet)

2. Or first the Subscribers, Concierge and goldies an then to the rank downwards?
(May be as Rear Admiral i have a good cance to com in

Thanks for awnser!
Have a nice Weekend
Best regards
Michael Gallatowitsch
micderjaeger!!!

 

Hier Chad seine Antwort!

 

 

 

Cloud Imperium Games (Cloud Imperium Games)

 

Jul 20 09:51 (CDT)

 

 

Hello,

Yes, its a "first come, first served" list. Once the list is full we will stop taking RSVP's and will not boot anybody off the list to make room for Subscribers, Concierge, or other status members.

Chad

Ich Hoffe das nun alle Fragen beantwortet sind!

Gruß MicDerJaeger :thumbsup:  :thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte es geklärt haben, Mic.

Ich hab irgendwo als Nr. Sechshundertzwieback gewählt. Später nochmal versucht, konnte ich nicht mehr abstimmen, daher gehe ich mal davon aus, daß es geklappt hat. Offiziell gabs noch nix per Mail.

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...