Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Idris Utility Ship (ARGO)


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Das Modul der Shuttle Version sieht schon dezent hässlich aus von außen :D

Damit als Entdecker von deinem großen Schiff aus, auf einem fremden Planeten laden und direkt einen schlechten Eindruck bei deinen neuen Nachbarn machen . :P 

Wären die Füße am Cargo Modul nicht sinnvoller, zwecks Ladung ebenerdig abstellen?

 

Edit: Aber wenn ich die Bilder so sehe, wird sie auch nicht in die Carrack passen . So´n bisschen Schade, ein kleines Shuttle wäre cool da.

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erscheinung:

Das eine Bild wo sie fliegt, die Füße nach vorne/oben sieht ziemlich komisch aus.

Kommt das mir nur so vor oder ist sie Flacher geworden? liegt wohl an den fehlenden Roboterarmen.

 

Nutzen:

Aber ohne Andockfunktion um Leute von einem Landepad auf ein großes Schiff zu bringen ist schade, damit könnte man ohne weitere Blinde Passagiere die Starfarer weiter mit Crew-Mitgliedern beliefern.

 

3te Variante:

Was bleibt noch übrig neben Personentransport und Waren?

Reparatur? Rettung? .... meine vermutete Weltraumgabelstapler Funktion? :lach3:

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Optik find ich ok, nur das Shuttle Modul ist schon hässlich.

 

Nutzen find ich schon arg eingeschränkt, das Ding passt ja scheinbar nur auf die Idris. Würde die Carrack sie auch tragen können wäre es echt cool. Müsstest nicht das Hauptschiff landen, aber so naja.

 

Könnte iwie alles sein. Am wahrscheinlichsten finde ich meiner Meinung nach einen kleinen Krankentransporter, welcher Verletzte zur Krankenstation auf der Idris oder Endeavor bringt.

 

Hoffe es kommen generell noch kleine Snub Shuttles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem aktuellen Ship Shape einen Screenshot gemacht.

Maximal Geschwindigkeit scheint bei 150m/s zu sein, beschleunigte im Video zumindest nicht weiter. Außerdem hat sie 4 Schildzonen und die Übersicht ist relativ eingeschränkt, find ich.

 

IMG_1924.PNG

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler: ;)

---------------------------------------------------

Hersteller: ARGO Astronautics

Model: MPUV

Baujahr: 2032

Schild: Max 1x S4

Reactor: 1x S2

Cooler: 2x S1

Speed: Cruise Mode 300 m/s

----------------------------------------------------

         

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir gerade den Gesichtsausdruck der Besatzung einer Hull E vor ,nachdem man ihnen mitgeteilt hat das sie mithilfe von Argos be- bzw entladen werden .

Ich glaub die Jungs und Mädels können ersteinmal 3 Wochen Urlaub nehmen .

Allerdings würde ich vorsichtshalber davon abraten diesen damit zu beginnen mit einer Argo als Transporter auf die Planetenoberfläche zu gelangen.

Ich mag mich ja irren ,aber bisher hab ich nur gelesen das sie für den Verkehr von Schiff zu Schiff gedacht ist.

Ob sie  den Atmosphäreneintritt heil überlebt steht auf einem anderen Blatt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wingni:

Ich stell mir gerade den Gesichtsausdruck der Besatzung einer Hull E vor ,nachdem man ihnen mitgeteilt hat das sie mithilfe von Argos be- bzw entladen werden .

Ich glaub die Jungs und Mädels können ersteinmal 3 Wochen Urlaub nehmen .

Allerdings würde ich vorsichtshalber davon abraten diesen damit zu beginnen mit einer Argo als Transporter auf die Planetenoberfläche zu gelangen.

Ich mag mich ja irren ,aber bisher hab ich nur gelesen das sie für den Verkehr von Schiff zu Schiff gedacht ist.

Ob sie  den Atmosphäreneintritt heil überlebt steht auf einem anderen Blatt.

 

Also ne Hull damit be/ entladen wird denk ich ausfallen wegen ist nicht. Flüge von Planet zu All, könnte ich mir aber aufgrund der Schilde und der geschlossenen Kabine vorstellen. Beim Eintritt sollte ja so einiges an Energie über die Schilde absorbiert bzw die Belastung auf die Hülle sinken.

Mal schauen was am Ende raus kommt. =)

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep

 

The concept sale prices for the ARGO MPUV have been set.

The ARGO MPUV with the Cargo Module will be sold individually for $35.
The ARGO MPUV with the Personnel Transport Module will be sold individually for $40.
When the concept sale arrives, there will be a 2-pack (one of each) for $70.

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/6877685/#Comment_6877685

 

 

 

Bearbeitet von kanZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden bestimmt einpar verkauft, aber nur weil die Leute die LTI per Update auf andere Schiffe übertragen wollen.

 

Was ich mich noch frage:

Wie heist der Schiffshersteller b.z.w. die Marke von der Argo?

Und Baut/Produziert dieser Hersteller in Zukunft öfters Baumaschinen Handwerker -geräte für das Star Citizen Universum?

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden bestimmt einpar verkauft, aber nur weil die Leute die LTI per Update auf andere Schiffe übertragen wollen.

 

Was ich mich noch frage:

Wie heist der Schiffshersteller b.z.w. die Marke von der Argo?

Und Baut/Produziert dieser Hersteller in Zukunft öfters Baumaschinen Handwerker -geräte für das Star Citizen Universum?

Den Namen der Firma haben die CRASH Jungs wohl nicht gewusst ;)

ARGO Astronautics

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verwirrt, da steht doch Cargo Module und Personnel Transport Module, kann man die Module nicht abbauen/auswechseln? dann frag ich mich warum die ein 2er Pack verkaufen, und wen schon, warum kein 3er Pack?

Bearbeitet von ArminPlugin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcel

Danke, garnicht mitbekommen.

 

@ArminPlugin

Es wird erst Zwei Argos gäben mit Personen oder Fracht Transport, dann Später wohl eine dritte Variante für Suche und Retten.

Und mit einem Späteren Schiffsmodul System das auch ermöglicht die Inneren Räume der Avanger oder die Module der Carterpillar zu tauschen, damit soll es auch möglich sein einige neue Module an die Argo an zu bringen.

Die Argoss wie sie jetzt sind sogar rein ohne Modul nur dieses Schiff Selber zu Fliegen soll auch dann möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2016 um 03:13 schrieb TacticalGhost:

Im Video von Crash als auch Knusper sieht sie echt groß aus. Also wird es wohl nix mit meinem Shuttle auf der Carrack.
Sie hat den Eindruck gemacht als wäre sie so groß wie eine Avenger. 

Die Carrack bekommt doch ein eigenes kleines Shuttle oder zumindest kann eines auf ihr landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...