dieses Wochenende bin ich ich mal wieder über SC "gestolpert und habe mit Freuden festgestellt, dass man SC bereits spielen kann. Die hat mich veranlasst mich etwas einzulesen und schlau zu machen. Leider wurde ich nicht wirklich schlau...
Ich weiss nun, dass ich Schiffpakete kaufen kann, mit und ohne Arena Commander, dass ich eine Aurora gegen eine Mustang tauschen kann, dass ich mit dem Code: gamescom2015 bis zum 25.08. den Arenamodus nutzen und das Spiel downloaden kann. Nun das Spiel habe ich mal geladen und installiert, zum fliegen in der "Arena" bin ich noch nicht gekommen.
Im Moment ist mir noch immer ein Rätsel was ich tun kann wenn ich ein Aurora oder Mustang Paket kaufe. Klar später bekommen ich das SC und Squadron 42 aber was kann ich jetzt, heute Abend machen wenn ich mir eine Aurora kaufe?
Kann ich schon durchs All düsen und Credits verdienen, die Aurora aus oder umrüsten, neue Schiffe mit UEC kaufen, allenfalls mit anderen fliegen... ich habe nen ganzen Haufen Zeug gefunden, aber ich habe keinen Plan was für Möglichkeiten jetzt bereits im Spiel oder den Einzelnen Modulen bestehen.
Es würde mich sehr freuen wenn mir das jemand kurz und klar darlegen könnte. Was ich auch nicht verstehe ist das mit dem Beta-Zugang der mit erkauft wird. Läuft jetzt schon die Beta? Oder wird es eine Zeitpunkt geben wo ich nicht spielen kann weil gerade die Alpha läuft?
Und als vorerst letzte Frage: Welche Paket (Aurora/Mustang) ist für welchen Zweck idealer?Ich danke euch sehr für eure Hilfreichen Antworten
Frage
logitecc
Hallo Forum
Bearbeitet von MadMagdieses Wochenende bin ich ich mal wieder über SC "gestolpert und habe mit Freuden festgestellt, dass man SC bereits spielen kann. Die hat mich veranlasst mich etwas einzulesen und schlau zu machen. Leider wurde ich nicht wirklich schlau...
Ich weiss nun, dass ich Schiffpakete kaufen kann, mit und ohne Arena Commander, dass ich eine Aurora gegen eine Mustang tauschen kann, dass ich mit dem Code: gamescom2015 bis zum 25.08. den Arenamodus nutzen und das Spiel downloaden kann. Nun das Spiel habe ich mal geladen und installiert, zum fliegen in der "Arena" bin ich noch nicht gekommen.
Im Moment ist mir noch immer ein Rätsel was ich tun kann wenn ich ein Aurora oder Mustang Paket kaufe. Klar später bekommen ich das SC und Squadron 42 aber was kann ich jetzt, heute Abend machen wenn ich mir eine Aurora kaufe?
Kann ich schon durchs All düsen und Credits verdienen, die Aurora aus oder umrüsten, neue Schiffe mit UEC kaufen, allenfalls mit anderen fliegen... ich habe nen ganzen Haufen Zeug gefunden, aber ich habe keinen Plan was für Möglichkeiten jetzt bereits im Spiel oder den Einzelnen Modulen bestehen.
Es würde mich sehr freuen wenn mir das jemand kurz und klar darlegen könnte.
Was ich auch nicht verstehe ist das mit dem Beta-Zugang der mit erkauft wird. Läuft jetzt schon die Beta? Oder wird es eine Zeitpunkt geben wo ich nicht spielen kann weil gerade die Alpha läuft?
Und als vorerst letzte Frage: Welche Paket (Aurora/Mustang) ist für welchen Zweck idealer?Ich danke euch sehr für eure Hilfreichen Antworten
Gruss, Logitecc
Schriftfarbe geändert
23 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge