Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wie man inzwischen weiß, kann man auf der neuen Weltnetzseite von Star Citizen den schon gespendeten Betrag neu verteilen.Wenn z. B. ich:250 Dollar für eine Constellation gespendet habe, kann ich diese 250 Dollar in mehrere kleine Schiffe und Hüllenbemalung stecken. 250 Dollar Constellation = 120 Dollar Lightspeed Package110 Dollar Hornet5 Dollar Hüllenfarbe5 Dollar Hüllenfarbe5 Dollar Hüllenfarbe5 Dollar Hüllenfarbe Das ist nur ein Beispiel. Werdet ihr von der Neuverteilung gebrauch machen, oder seid ihr zufrieden so wie es jetzt ist. Ich persönlich denke schon darüber nach ob ich meine Constellation gegen mehrere kleine Schiffe tausche.Da sich sowohl die Constellation als auch meine Vorstellungen über Star Citizen in den letzten neun Monaten geändert haben.Schließlich haben wir jetzt viel mehr Informationen als damals und einige Schiffe haben auch veränderungen erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich hab genau das gekauft, was ich haben will. Bleib also dabei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Also ich hab einige Sachen mehrfach. Wenn sie es machen das man auch ein plus auf dem Konto haben wird, werde ich es dann für andere zukünftige Aktionen aufsparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 meine Einstellung ist: Was lange Währt ... ich hab nun schon soooooooooo lange die Constellation ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich behalte meine Hornet (die ich bestimmt noch upgraden werde).Was meine Aurora LX angeht, da bin ich noch am überlegen ob ich bei nem Conni-Sale die dafür "investiere".Aber wenn du deine Conni nicht magst, kannstse mir ja gern Giften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich bleibe auch bei dem was ich habe. Bin mit meiner 350r gut zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 du hast nur eine 350r ? das ist der Speederich denke nicht, daß man großartig allein darauf setzen solltezwecks Balance wird der in anderen Aspekten mit Sicherheit seine Einschränkungen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) du hast nur eine 350r ? das ist der Speederich denke nicht, daß man großartig allein darauf setzen solltezwecks Balance wird der in anderen Aspekten mit Sicherheit seine Einschränkungen haben Immer ruhig mit den jungen Pferden. Ein armer Schüler kann kein geld drucken Da kommt ja noch die Freelancer und ggf. eine 315p dazu, falls nicht noch was atemberaubendes kommen sollte ^^ btw:Sind die Waffen vielleicht schlechter und so, aber als Aufklärer bietet der sich super an. Und wenn was kommt ist man schneller Weg als ein Ferengi sein geld zählen kann ^^ Bearbeitet 26. Juni 2013 von EarthCom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 du hast nur eine 350r ?Was ist denn das für eine Aussage?Zum einen kann nicht jeder Geld kacken, zum anderen kann man sich jedes Schiff im Spiel erspielen.Picollo, achte bitte ein bisschen auf Deine Ausdrucksweise. Danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich glaube kaum, dass Picollo das böse oder provokant gemeint hat. Er wollte sicher nur den Hinweis darauf geben, dass er die 350r nicht als das Schiff sieht, auf das man alles setzen sollte und der Satz eher als "Du hast nur eine 350r und kein anderes Schiff um die Schwächen der 350r auszugleichen?" gedacht war.Ich glaube er weiß, dass nicht jeder - vor allem EarthCom von dem wir ja wissen, dass er Schüler ist - immer viel Geld zur Verfügung hat und daher einfach nur darauf hinweisen wollte, dass man die Schwächen der 350r in Betracht ziehen sollte, wenn man sie als einziges Schiff wählt. Aber natürlich hängt das auch stark vom angestrebten Spielstil ab: Vielleicht will EarthCom ja zum bekanntesten Langstreckenrennflieger der DSC werden? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich möchte nur darauf hinweisen, dass soetwas durchaus falsch verstanden werden kann.Und ich glaube, dass Picollo für sich selbst antworten kann. Ich möchte dennoch dabei bleiben und jedermann bitten mit Rücksicht und Respekt zu agieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ach, earthcom. Hau einfach noch 2 superduperextradixiegroße-Raktenwerfer an das ding ran...(offizielle Begründung: möchte nach Sieg im rennen mein Feuerwerk selbst machen)Dann passt das schon höhö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich möchte nur darauf hinweisen, dass soetwas durchaus falsch verstanden werden kann.Und ich glaube, dass Picollo für sich selbst antworten kann. Ich möchte dennoch dabei bleiben und jedermann bitten mit Rücksicht und Respekt zu agieren.Schon klar! War auch nicht als Kritik an deiner Person zu verstehen! Ich wollte nur bevor noch weitere Leute das falsch verstehen eine positivere Sicht des Posts etablieren. Ich bin sicher Picollo wird uns auch noch aufklären, wie er das gemeint hatte. War also auch nicht so zu verstehen, dass ich für Picollo spreche, was ich mir nie herausnehmen würde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Es soll Leute geben, die haben einen Sportwagen als einziges Fahrzeug und sind glücklich damit. Jeder wie er will.Und falls der Sportwagen nicht mehr reicht, ist ja noch bis November Zeit, seine Meinung zu ändern. Die 350r bekommt man dann aber nicht mehr. Das haben wir ihm im entsprechenden Thread ja auch so empfohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Es soll Leute geben, die haben einen Sportwagen als einziges Fahrzeug und sind glücklich damit. Jeder wie er will.Und falls der Sportwagen nicht mehr reicht, ist ja noch bis November Zeit, seine Meinung zu ändern. Die 350r bekommt man dann aber nicht mehr. Das haben wir ihm im entsprechenden Thread ja auch so empfohlen. Das von mir rot markierte, würde ich in der Zwischenzeit für CIG nicht mehr unterschreiben.Mit ihren Aussagen sind die in der Vergangenheit recht flexibel umgegangen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich hab das ganze auch nicht negativ oder gar als Provokation oder dergleichen aufgefasst Mein Ziel? Top 1 Rennpilot in der DSC und im Universum Naja wie gesagt, kommt da ja noch eine Freelancer und ggf. sogar noch ein 315p dazu. Ich hab lediglich jetzt die 350r gekauft, weil die ja ab dem 6.7 nicht mehr verfügbar ist. Vielleicht wird man die irwan für viel Geld los ? Man weiß es nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich hab das ganze auch nicht negativ oder gar als Provokation oder dergleichen aufgefasst Den Göttern sei dank. Es gab da bereits Vorfälle.... ich war auch teilweise verwickelt... (na gut, hauptsächlich war ich verwickelt - die älteren werden sich erinnern)... naja. Dann is ja gut. Schwamm drunter. Fin. Gut. Aus. Erledigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 goox, der einzige, wo immer so negatives zwischen den Zeilen findet, bist du ich wollte ihn drauf hinweisen, daß es besser wäre noch etwas anderes zu habenwas er sich auch zulegen wird und was viel wichtiger ist: 'Was ER auch verstanden hat' also, ICH kanns verantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ruhe hier jetzt, sonst kommt ihr beide auf die Strafbank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 bin erst jetzt hinzugekommenirgendein Statement mußte ich doch abgeben DU mein lieber Herr Tornado erinnerst mich jetzt allerdings an den, wie hieß dieser Typ, der in FluchDerKaribik den beiden Kaptains auf der Pearl 'ne Standpauke hielt ?? hehee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Zurück zum Thema bitte!Ich finde es seltsam das man sein Geld neu verteilen können soll. Woher kommt denn diese Info? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich wollte doch nur auch mal goox Spruch bringen und durch meine niedrige Position als gemeiner User, der Moderator und Admin eine Standpauke hält die Stimmung ein wenig auflockern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Jaja, is ja gut jetzt. Ist doch alles wieda guta.*nervös wegen Freitag*Pizza oder Chinamann?Pils oder Weizen?*grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Pizza und Weizen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Pizza kommt gut. Unser örtlicher "Hallo Pizza" Service hat einen neuen Betreiber und will ab dem Wochenende mit Rabatten locken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.